𝐢𝐢𝐢. PLAYING GAMES

400 19 6
                                    






𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐑𝐄𝐄
     ☽ ━━━━ playing games

𝐂𝐇𝐀𝐏𝐓𝐄𝐑 𝐓𝐇𝐑𝐄𝐄     ☽ ━━━━ playing games

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


 

Nachdem Ayla Kai das Genick gebrochen hatte, brachte sie ihn Mittels Magie in einer der leerstehenden Häuser und legte ihn auf das graue Sofa, dass so weich war das jeder darin versinken könnte.

Ihr wurde bewusst, dass er bald aufwachen würde und sie mit mehreren fragen konfrontieren würde.

Er wusste nun, dass sie eine Hexe war und sie, dass er, wie Kai selbst sagte ein Häretiker sei, nur hatte sie keine Ahnung was das genau bedeuten sollte.

Ayla beobachtete, wie er auf dem Sofa schlief. Ihr war klar, dass das was sie tat schon irgendwie gruselig und komisch war, aber konnte sich trotz dieser Erkenntnis nicht davon abhalten.

Die beiden kannten sich nur höchstens eine Stunde und das ohne die Zeit, die Kai bewusstlos war und Ayla gegenüber von ihm saß.

In ihren Augen war er frech und unverschämt. Natürlich gab es einen Grund warum er in einer Gefängniswelt war und außerdem auch noch an einem Stuhl gefesselt wurde.

Ayla empfand schnell eine tiefe Abneigung gegen sein markantes Gesicht und verspürte einen Drang ihn genau dort eine zu verpassen.

„Vielleicht wird er ja davon wach.", murmelte sie vor sich hin und zog diese Möglichkeit tatsächlich in Erwägung, jedoch fiel ihr ihre jetzige Kleidung wieder ein und während Kai schlief oder eher ausgeknockt war, schaute sich Ayla im Haus um, dass sie spontan ausgewählt hatte.

Sie schaute sich nach ähnlicher Kleidung um, die auch Kai trug und passte sich ihm somit an.

Die Zeiten hatten sich geändert und Frauen trugen anscheinend nun auch Hosen. Ayla hatte nichts gegen diese Veränderung, denn sie waren um einiges bequemer als die Kleidung, welche sie in ihrer Jugend tragen musste.

Im oberen Geschoss des Hauses zog sie sich um und lief anschließend die Treppen wieder runter, nur um Kai nicht mehr auf dem Sofa liegen zu sehen.

Ayla übermannte die Panik.

Sie hätte Kai nicht aus den Augen lassen sollen, da sie weiß, dass er stärker als sie ist und dadurch, dass Ayla so lange nicht ihre Magie eingesetzt hatte, konnte sie nicht ihre vollständigen Kräfte einsetzen, wenn Kai sie erneut angreifen sollte.

Kai jedoch stand die ganze Zeit über hinter ihr und beobachtete, wie sie langsam immer panischer wurde.

Amüsierte ihn das? Definitiv.

Ihm war nicht klar warum, aber Ayla strahlte pure Macht aus. Es lag nicht an ihrer Magie, wie Kai schnell feststellen konnte, denn es schien noch etwas anderes zu sein, worum er sich jedoch erst später kümmern würde.

𝐈'𝐌 𝐀𝐋𝐋 𝐘𝐎𝐔𝐑𝐒 º kai parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt