Kapitel 5
Am Morgen wachte ich auf, in einem grossen, weissen Bett. Neben mir lag Niall. Niall Horan. Von one direction.
In meinem Kopf kamen langsam die Erinnerungen an gestern Abend wieder hoch. Wir, ich und die Jungs von one direction, waren im Hilton essen gegangen. Wir hatten gerdet, gelacht und Niall und ich hatten uns immer wieder Blicke zugeworfen. Erschrocken stellte ich schliesslich fest dass die letzte Strasenbahn die zu meiner Wohnung ging schon gefahren war. Niall lud mich ein bei ihm zu übernachten. Bei sich in seinem breiten Bett. Und in den wenigen Minuten bevor ich eingeschlafen war wurde mir eines klar. In den Blickem die Niall und ich uns zugeworfen hatten steckte mehr als nur Freundschsft dahinter. Ziemlich viel mehr.
Ich schaute auf meine Uhr. 9.30. Niall neben mir schlief noch. Also stand ich auf, zog mich an (zum schlafen hatte ich mir ein T-shirt und Jogginghosen von Niall geliehen) und schrieb Niall eine Notiz wo ich war. Schliesslich ging ich auf die Strassenbahn zu meiner Wohnung.
Ich zog mir blaue Shorts und ein graues T-shirt an und Frühstückte. Piep Piep, hörte ich. Nachricht von Niall, stand da.
"Was ist deine Adresse?". Ich schrieb sie ihm. Wollte er etwa hier vorbeikommen. "Ich wette du bist in einer Stunde noch nicht hier" schrieb ich.
Zwei sekunden später kam schon die Antwort. "Ok, um was wetten wir?"
Das musste ich mir nun gut überlegen. Schliesslich schrieb ich: "Wenn ich gewinne musst du voll bekleidet in den Rhein springen".
"Und wenn ich gewinne kommst du mit zur Probe heute nachmittsgs", kam seine Antwort. 'Warscheinlich hätte er mich so oder so eingeladen', dachte ich.
Tatsächlich, in weniger als einer dreiviertel Stunde stand er vor meiner Tür, mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht. Ich fluchte leise. Also wurde Niall doch nicht nass. Unaufgevordeet trar er ein und lies sich auf das kleine, alte Sofa sinken. ,,Die Wohnung ist ja kleiner als mein Hotelzimmer.", meinte er und sah sich um. Ich seufzte ,,Mehr kann ich mir auch nicht leisten." ,meinte ich, "danke, dass du so höflich bist!"
Als Niall mir nur die Zunge heraus streckte, bekam er von mir ein Kissen ins Gesicht geworfen. Sofort packte er es und warf es zurück doch ich hatte mich schon weggeduckt und rannte zum Sofa. Mit zwei Kissen bewaffnet stürzte ich mich auf Niall. Er riss mir ein Kissen aus der Hand und schlug damit auf mich ein. Lachend und um rangelnd rollten wir vom Sofa auf meinen Teppich. Ich sah in seine hellblauen Augen und merkte plötzlich wie nah wir uns waren. Warschrinlich dachte Niall das gleich den wir wichen beide gleichzeitig zurück. Natürlich wurde ich auch gleich rot. Niall entging auch dies nicht und promt fing er wieder an zu grinsen. ,,Und, kommst du nun heute mit zur Probe?", wollte er von mir wissen. ,,Ich muss wohl, schliesslich habe ich die wette verloren", meinte ich gespielt grimmig. In wirklichkeit kreischte ich innerlich vor freude über die einladueng. (Ich weiss dass die sache mit der Probe ziemlich klischeehaft ist aber ich möchte trotzdem nicht drauf verzichten, sorry <3)Ich blieb auf dem Boden sitzen und lehnte mich gegen das Sofa
Die Jungs waren mir bis jetzt gar nicht so böse vorgekommen. klar, Zayn und Harry benahmen sich ein wenig arrogan aber sonst... Zuerst wollte ich Niall danach fragen, aber ich hatte schonmal gesehen wie sein wunderschönes lächeln bei diesem Thema verblasste. Also liess ich es. ,,Die Jungs sollten uns hier in etwa 10 minuten hier abholen.", meinte er. ,,Willst du bis dann noch was trinken?", fragte ich. Er nickte.
Als wir vor dem Eingang des gebäudes standen in dem sich meine Wohnung befand klappte mir unwillkürlich die Kinnlade herunter. Eine schwarze Limousine fuhr vor. Ich starrte Niall an. ,,Eine LIMO?", fragte ich ungläubig. ,,Harry und Zayn übertreiben gern ein wenig", erwiederte er etwas genervt. Harry und Zayn. Die beiden waren mir sowieso unsympatisch. Harry streckte den Kopf zum fenster raus: ,,Hey, fresssack, du hast Emma aber nich den ganzrn Kühlschrank weggefuttert, oder?" Rief er hönnisch und gebot uns mit einer Handgeste einzusteigen. Jap, unsympatisch.
Wir fuhren zur st. Jakobshalle und ich und die Jungs liefen mit kaputzen und sonnenbrillen ausgerüstet hinein. Die Jungs stellten sich auf dr grossen Bühne auf und fingen an zu singen. Es war unglaublich. Stumm sass ich da und hörte zu. Another World legten sie richtig los Liam, der den Anfang machte klang einfach unglaublich, doch was nacher noch alles passierte erstaunte mich eher. Niall sang seinen kurzen Teil und sah mich dabei an, ein mildes, wunderschönes Lächeln auf den Lippen... ,,Words will be just words, tilt you bring them to life", Sang er mit starker stimme.
Nun kam Harry an die Reihe. Er drängte sich vor Niall, ,,I lift you up, I never stop, you now il'l take you to anoter world", sang er und sah mich dabei intensiv an. Ich war völlig perplex. Dass zwischen Niall und mir etwas war, war mir nun langsam klar geworden, aber Harry? Der unsympathische Harry? unmöglich. Doch noch bevor ich das richtig verarbeitet hatte kam schon Zayns part. Und,was mich noch mehr verwirrte, sah auch er mich dabei an.
...Hi, erstmal ein fettes SORRY dass es 1.so lange gedauert hat, es 2. so kurz ist, und es 3. so langweilig ist. Wir haben eben im momement semesterprüfungen und ständig bin ich am lernen, lernen, lernen... Das Kapi hätte eigentlich schon vor einer Woche rauskommen sollen, und da ich zudem noch eine riesen Schreibblockade hatte wurde es so kurz. Ich entschuldige mich für allfällige Fehler, und hoffe der Nechste Teil(für den ich schon die idee habe) kommt ein bisschen früher, aber ich kann nichts versprechen:D Also, es ist schon ziemlich spät und ich sollte lieber schlafen statt euch hier alle vollzulabern *gähn* also Danke an alle, küsschen und gute Nacht ^^...
DU LIEST GERADE
Love yourself like I love you
FanfictionOne Direction. Fünf Jungs? In dieser Geschichte sind es vier Jungs und ein Junge. Niall ist der Outsider der Band. Er singt nicht so gut und sieht nicht so gut aus wie seine Bandkollegen. Sie stossen ihn aus und hänseln ihn. Bis er Emma trifft. Sofo...