Kapitel 6
Zayn p.o.v
FLASHBACK
,,Bring mir gleich noch einen Kaffee mit", rief ich Harry zu der gerade in meine Hotelsuite im Basler Hilton getaumelt kam. Er liess zwei Espresso heraus, liess sich neben mich auf das weisse Ledersofa sinken und reichte mir eine Tasse.
Einen Augenblick schweiften meine Gedanken zu Emma ab. Sie war wirklich ziemlich hübsch. aber ich verstand nicht, wieso sie mit Niall ausging wenn Ich auch noch da war. Ich meine Hallo? Ich, ich im Vergleich zu Niall. Und sie fand IHN interessanter! ,, Über was denkst du nach?" ,
riss mich Harry aus meinen bösen Gedanken.
,,Über Emma." ,meinte ich, ,,Und darüber, das sie sich nicht für uns interessiert, sondern für Niall! Ich meine für NIALL!". ,,Hmmm", machte Harry und nahm einen grossen Schluck espresso. Ich musste irgendwas tun, irgendwas.Plötzlich machte es pling und alles war klar. Ich schlug Harry auf den Hinterkopf, ,,Ich habs, ich weiss es!", rief ich erfreut. ,,Au, alter, WAS weisst du?!", sagte Harry und rieb sich den Kopf. ,,Wie wir Emma von Niall, wegbringen", meinte ich, ,,Wenn sie nicht auf uns steht dann müssen wir sie eben dazu bringen!". Harry sah mich an, ,,Ich...Das... Das klingt einleuchtend", er schien so langsam zu erwachen. Dieser Dummkopf. Verstand auch gar nichts.
,,Und wie willst du das schaffen?" ,fragte er dann dümmlich grinsend weiter.
,,Harry. Sieh dir Niall doch mal an. Und dann siehst du uns an. Ich denke, das soll nicht so schwer sein, sie dazu zu bringne sich in mich zu verlieben." ,so langsam, reifte in meinem Kopf ein wunderschöner Plan heran.
Ich lächelte in mich hinein. So könnten wir Niall wiedermal so richtig eins auswischen. Mein einfach schönstes Hobby. Ein winziger Teil von mir, sagate mir, dass das falsch sei. Nicht richtig. Aber ich dachte einfach an das Weinen von Niall. Ein Niall mit gebrochenem Herzen. Und schon, waren diese kleinen Schuldgefühle verschwunden. Wie immer, siegte der Teil, der mich zu dem Menschen machte der ich war. Den Menschen, der sich an dem Leid anderer labte. Der Mensch, der nur glücklich war, wenn andere es nicht waren. Und ich freute mich drüber, einer dieser Menschen zu sein. Und Harry? Harry war ähnlich wie ich. Aber ich war schlimmer. Besser.
,,Heute wird er sie warscheinlich zur Probe mitschleppen", sagte ich zu Harry. Er grinste: ,,Das sollte nich all zu schwer werden, welches Lied?". Ich überlegte. Bei welchem Lied konnten ich und Harry ein Mädchen antanzen? Ich hatte es! Another World! Harry sang den Refrain und gleich nachher kam ich. Perfekt!
Ich erläuterte Harry den ganzen Plan. Er war einverstanden.
,,Also, erst bei Another World und nicht vorher", erinnerte ich ihn als wir in die potzige schwarze Limousine stiegen die wir gerufen hatten. Liam und Louis sassen schon darinn. Liam kugelte sich gerade vor lachen, weil Louis Grimasen schnitt. Schweigend setzten wir uns hin. ,,Alles klar bro?", fragte Liam und hielt mir seine Hand hin. Ich schlug ein. Liam. Mein Hündchen. Er würde alles tun um mich und Harry zu beeindrucken. Und Louis? Louis wollte zwar nicht bei uns mitmachen aber war einfach nicht helle genug um unsere Pläne zu durchschauen.
Als wir bei der Adresse vorfuhren die Niall uns angegeben hatte standen schon beide vor der Tür. Emna viel die Kinnlade runter. Ich schaute Harry bedeutungsvoll an. Dieser riss die tür auf, ,,Hey, fresssack, du hast Emma aber nich den ganzen Kühlschrank weggefuttert, oder?", rief er und wedelte mit der Hand.
Wir fuhren bis vor die St. Jakobs Halle und stiegen dort aus. Wir alle trugen Sonnenbrillen und hatten uns die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen.
Auf der Bühne aufgestellt begannen wir zu singen. Emma schaute uns stumm zu. Als wir schliesslich bei Another World ankamen warf ich Harry wieder einen Blick zu. Niall sang seinen gewiss sehr kurzen part und sah dabei Emma an. Verdammt. Doch als er endete drängelte sich Harry vor ihn und sang den Refrain. Er sah dabei Emma an, die sichtlich verwirrt wirkte. Gut, sie hatte es bemerkt. Noch während Harry ausklang kam ich und gab alles. Ich warf Emma meinen allerfeinsten Zayn Malik Hundeblick zu. Der brachte jedes Mädchen zum schmelzen. Und wenn es beim ersten mal nicht funktionierte dann gewiss beim zweiten mal.
FLASHBACK END
...So, wieder ziemlich kurz aber für das was jetzt kommt brauchts einfach ein neues Kapi ;) Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch immernoch, vielleich könnt ihr mir mal ein kleines Feedback geben?(Anders gesagt, bitte postet kommis^^) Und naja, ich hab endlich Ferien und das nächste Kapi sollte etwas eher kommen als das hier. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit, und DANKESCHÖN an alle ^^...
DU LIEST GERADE
Love yourself like I love you
FanfictionOne Direction. Fünf Jungs? In dieser Geschichte sind es vier Jungs und ein Junge. Niall ist der Outsider der Band. Er singt nicht so gut und sieht nicht so gut aus wie seine Bandkollegen. Sie stossen ihn aus und hänseln ihn. Bis er Emma trifft. Sofo...