Kapitel 3 ❤️

1.3K 24 0
                                    

Als ich mich von meinem kleinen Schock erholt hatte ging ich duschen föhnen und anziehen. Gleich beginnt das erste Casting mit 30 Teilnehmern. Ich bin aber fit und steh das durch. Naja ich zog ein sehr kurzes schwarzes Kleid ohne träger und einem herzförmigen Ausschnitt an. Dazu Silberne high heels mit Pailletten drauf. Ich glättete mir meine Haare und ging runter wo wir von meiner stylistin make up aufgetragen wurde. Hellgrauer liedschatten und rote Lippen. Perfekt. "Emily wann kommst du endlich?!" Motzte einer der Manager. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und stand von meinen stuhl auf. "Viel Spaß süße" rief mir meine stylistin, mit der ich ein ziemlich gutes Verhältnis habe, hinterher. Ich drehte mich um und warf ihr einen Kuss zu. Der Manager machte mir die Tür auf und ich ging den Gang entlang. Die Tür wär noch auf und ich ging durch. Kay war in seinen Gedanken vertieft und kritzelte mit seinem Kulli irgendwas auf sein Papier. Doch er wurde aus seinen Gedanken geweckt als Dieter rief "ach da bist du ja endlich Emily". Dieter stand auf und gab mir links & rechts einen Kuss auf die Wange. "Tut mir leid" lächelte ich ihn an. In der Jury saßen außer Dieter und Kay auch noch die zwei Brüder Bill und Tom von Tokio Hotel. Die beide auch auf standen und mich umarmten. Ich habe die schon ein Paar mal auf Partys gesehen daher kannte ich sie. Kay blieb sitzen. Leider muss ich neben Kay sitzen aber das habe ich auch schon im Vorraus gewusst. Als wir uns alle hingesetzt hatten kam der überfreundliche Manager und sagte das jetzt gleich der erste Kandidat eintreffen würde. Und nach ein paar Minuten kam dann auch ein junger, überraschend gutaussehender Mann in den Raum. "Hallo" sagte Dieter und der junge antwortete "hallo" , "Erzähl mal was über dich!" Sagte Bill. "Ja .. Ich bin tim Meier wohne in Hamburg und bin 21 Jahre alt." ,"genau wie ich" sagte ich lächelnd. Kays Blick zeigte dass er genauso begeistert ist wie ich neben mir zu sitzen. Auf Jeden Fall fing der Typ dann an zu singen. Er sang *Blame*. Es war so toll ich liebe diesen Song. Als er fertig war kam das übliche Feedback. Ich sagte als erstes meine Meinung (dass ich ihn sehr gut finde) und hab ihm ein ja. Kays Blick schwankte zu mir und sah eifersüchtig aus. er bekam von allen bis auf Kay ein ja. Ist Kay etwa eifersüchtig? Ich mein worauf? .. Nein er ist ganz sicher nicht eifersüchtig. Ich werde euch nicht über jeden Kandidat etwas erzählen. Aber beim letzten für heute wurde es dann nochmal interessant. Es war ein Mädchen namens Melissa omeragic (die ihr bestimmt alle kennt). Ich war erschrocken als ich sie sah. Aber die wurde mir immer sympathischer als sie Kay eine Ansage machte weil er ihr singen nicht gut fand (es war auf wirklich schrecklich). Ihre Worte waren "du findest mich schlecht und nicht hübsch? Ist ja klar du stehst ja nur auf die ganzen Schlampen mit Riesen Titten und großem Arsch. Weist du was das fuckz ab ich habe dich wirklich gehasst bis du mit Emily zusammen kamst. Aber du hast sie betrogen! Sie ist keine Schlampe die damit Leben kann mit 21 schon ihr herz gebrochen zu haben.." Dann wurde sie von Kay One unterbrochen "du weist garnichts über mich. Das mit der Schlampe war ein Ausrutscher und nicht so gewollt. Ich liebe sie über alles und wollte ihr nie ihr herz brechen". Nicht weinen , nicht weinen, nicht weinen. Fuck. Ich stand auf und ging in einen der Nebenräume. Die Tür ging auf und dort stand...

Fanfiction Kay One ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt