[ende von Kays sicht]
Nina kommt rein in hat einen Teller mit essen mit gebracht. Wenn ich das essen schon sehe und rieche wird mir schlecht. Ecklig. "So süße hier ist was zu essen!" , "muss ich das essen?" , "ja oder willst du dein Baby töten?" , "nein ganz sicher nicht!" .. Ich esse ein bisschen und dann kommt es mir direkt wieder hoch. Aber ich esse für mein Baby. Als ich etwas im Bauch habe fühle ich mich nicht besser aber mein Gefühl ist besser. "Ich muss jetzt runter! Heute wird entschieden wer in die Live Shows kommt! Und dann sind hier noch zwei Tage genießen angesagt!" , "ok! Soll ich dir was zum anziehen raussuchen?" , "ja gerne. Aber bitte was lockeres!" , "na klar!" , "danke!". Nina sucht mir ein lockeres weises Kleid mit dünnen Trägern raus und darauf ziehe ich Flip Flops . Dann gehen wir runter. Ich sehe so kacke aus das es mir unangenehm ist unter Menschen zu gehen. Ich setzte mich auf mein Platz und schaue durchgehend nur auf mein Blatt. In 2er Gruppen wird Performt. Ich gebe nicht viel Feedback da mir nicht danach ist.
Ich will einfach das Kay mich fragt und das er es mir einfach macht es ihm zu sagen. // nachdem alle Performt haben ist erstmal pause. Ich gehe zum Strand und setzte mich hin. Ich fange an zu weinen. Und plötzlich steht jemand neben mir. Es ist Kay. "Hey gehts die gut?" , "ja!" Ich probiere das meine Stimme sich nicht zitterig durchs weinen anhört. "Weinst du ?" Wow das hab ich schonmal super hinbekommen. "Ääh..." Kay setzt sich neben mich. "Was ist los mit dir? Du siehst total krank aus!" , "i-ich, bi-in..." Ich traue mich nicht es ihm zu sagen. "Krank?" , "nein ich bin schwanger" platzt es plötzlich aus mir heraus. "Du bist was? Von mir oder wie?" , "ja!" , "fuck!" , "was soll ich jetzt machen?" , "ja abtreiben... !" , "willst du mich verarschen das ist dein Fleisch und Blut das ist ein Lebewesen das kann man doch nicht umbringen" , "du willst es haben?" , "ja natürlich! Ich mein ich töte es nicht!" , "ä-äh ich muss alleine sein" , "immer wenns schwierig wird abhauen oder was?" Aber da war er schon aufgestanden und gegangen...
~Kays Sicht~
Fuck Emily ist schwanger was nach ich jetzt? Ich bin noch garnicht bereit für ein Kind! Ich muss sie dazu bringen es abzutreiben ich liebe sie zwar aber ich will noch kein Kind!
[ende kays sicht]
DU LIEST GERADE
Fanfiction Kay One ❤️
FanfictionDie Sängerin Emily Brooks sitz mit ihrem Ex-Freund Prince Kay One, der sie betrogen hat, in der Jury von dsds. Gibt es streit oder sind noch Gefühle im Spiel? Nach dsds geht die Geschichte natürlich auch weiter ❤️