Kapitel 9 ❤️

965 19 0
                                    

Sein Blick beweist es. Nein ich darf nicht mit ihm flirten. Mein lächeln ändert sich zu einem eher unfreundlichem Blick und ich drehe mich um und schlage schnell eine Zeitung auf. Er hat bemerkt dass ich abweise und lacht. Ich tue so als ob ich es nicht gehört habe aber das scheint MAN zu merken. "Ich weis das du mich hörst" , "was willst du?" , "dich". Ich will nicht lachen aber es geht nicht. Ich muss grinsen. Ich gehe näher an sein Gesicht. "Wenn du mich willst dann kämpf um mich" , "diesmal schaffe ich es" , "Beweis es!". Ich wollte ihm doch keine Chance mehr geben! "Eh.." , "es gibt kein zurück mehr Baby". Ich verdrehe meine Augen. Ist ja doch nicht so schlimm neben ihm. // es sind noch 4 stunden. Es ist schon sehr viel Zeit vergangen seit wir los geflogen sind. Es ist schon dunkel draußen. Ich will noch schlafen aber es ist so ungemütlich. Ich welze mich sozusagen rum. Kay klopft auf seinen Arm. Sollte das gerade eine Einladung dazu sein mich bei ihm anzulehnen. "Lehn dich ruhig an" , "o.. Ok". Ich lehne mich an ihm an. Ich kann sein Parfüm riechen. Ich schließe die Augen. Es kommen so viele Erinnerungen hoch. Schöne. Ich vermisse ihn. Meine Augen füllen sich mit tränen . Und eine träne läuft mir wieder mal über die Wange. Kay merkt es. "Woran denkst du ? " er wirkt verständnisvoll. Ich öffne meine Augen und gucke ihn an. "Ich vermisse die Zeit mit dir" , "frag mich mal. Wenn du mir nur verzeihen könntest" , "wie denn? Kay du machst doch mit Mellanie direkt weiter! Wahrscheinlich warst du eh schon mit ihr im Bett!" , "was? Ich flirte mit ihr aber ich würde niemals mit ihr rummachen!" , "ich will sowas nicht mehr. Du verletzt mich damit immer wieder aufs neue! Ich weis nicht du kannst dich nicht entscheiden! Entscheid dich für mich oder für eine Schlampe aber entscheid dich". "Ich werde dir beweisen dass ich dich liebe okay?" Ich nehme meine Kopfhörer und stecke mir die in die Ohren. "Okay." // endlich sind wir am Flughafen angekommen. Wir gehen die Koffer abholen und gehen dann raus. Ich ziehe meine Sonnenbrille an. Die Gruppe geht zum Bus der uns zum Hotel bringt. Ich steige ein und setzte mich hin. Kay geht nach vorne und setzt sich dort irgendwo hin. Neben mich setzt sich Bill. Wir reden. Ich erzähle ihn das mit Kay und das mit... LUKA . Warte mal was? Luka ist gerade mit einer anderen am rummachen scheise jetzt kann ich nicht mehr mit ihm Kay eifersüchtig machen. Aber eigentlich will ich auch nur Kay ...

Fanfiction Kay One ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt