Kapitel 12 ❤️

872 21 1
                                    

//am nächsten morgen// ich hab verschlafen .ich ziehe mir schnell eine schwarze hot pen mit einem Grauen Top und Schwarzen High heels an. Und gehe runter. Alle sind schon am frühstücken und ich Plätze wie ungewollt rein. Am liebsten würde ich gehen. Aber ich gehe zum Tisch. Frühstücken will ich eh nicht. Am Tisch sitzen alle und sind am essen ich gucke nur auf den Tisch. Bill guckt mich an. "Wie gehts dir?" ,"super siehst du doch" gucke ich ihn genervt an. "Sorry!". Dieter guckt mich an. "Du musst doch was essen Mädchen". "Ne ist schon ok!" Kay guckt mich immer nur an wenn jemand was zu mir sagt. Wann ist dieses Frühstück endlich vorbei. Nach gefühlten 5 stunden ist es endlich vorbei. Ich stehe auf und werde angerempelt "boah.." , und es war Kay. Upps ich entschuldige mich direkt "sorry". Er guckt mich nur dumm an und geht. Man ich will ihn wieder zurück. Ich hab hier kein nett also kann ich ihm nur einen Brief schreiben. In einer Stunde gehen die Auftritte los. Also muss ich mich beeilen. In dem Brief lasse ich einfach alle meine Gefühle raus und schiebe ihm das dann unter die Tür. Nur noch 20 Minuten. Ich gehe mich anziehen und schminken und öffne dann die Tür . Dort geht gerade Kay lang. "Kay warte bitte. " ," was willst du schon wieder?" ,"hast du den Brief gelesen?" ,"ja " ,"und?" ,"ich mein du hast mir auch nie verziehen. Ich hab dich immer noch geliebt!" ,"Kay ich hatte nichts mit Luka" ,"jaja!" ,"du musst mir glauben" ,"muss ich das?" .. Er geht. Ich muss es ihm beweisen dass ich nichts mit Luka hatte. Als ich unten angekommen bin ist Kay nicht da. Ich sehe ihn mit Luka streiten. Ich renne zu ihm. Kay schubst Luka "hast du mit ihr geschlafen?" ,"nein!" , als ich dann auch dort angekommen bin sage ich "Kay ich habe nicht mit ihm geschlafen?" , "warum sagt er das dann?" , "ich wollte.. Ich wollte das du um mich kämpfst weil du eifersüchtig bist" , "ich hätte auch so um dich gekämpft" ,"ich hatte aber nicht das Gefühl " ,"warum denkst du ich liebe dich nicht?" , "ich denke nicht das du mich nicht liebst aber du hast nicht um mich gekämpft!" , "ich dachte Du hättest schon mit mir abgeschlossen" , "ich hab nie mit dir abgeschlossen!" , "ja aber ich finds trotzdem scheise das du sowas machst!" , ich wolte noch antworten aber wir müssen gehen...

Fanfiction Kay One ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt