Kapitel 4 ❤️

1.2K 23 1
                                    

Dort stand Bill. "Alles klar?" , "passt schon", "muss ne blöde Situation sein Hmm?" , " allerdings. Kay versteht einfach nicht das er mich verletzt hat. Er denkt ich würde ihm verzeihen aber ich will ihm zeigen wie schmerzhaft die ganze Situation ist. Es tut so weh ihn zu sehen..". Bill sagt nichts. Aber seine Mimik verrät alles. "Was?" ,"nichts" , "sag schon!", "naja die einzige Möglichkeit ist das er es selber spürt" , "meinst du eifersüchtig machen oder wie?". Bill nickt. Irgendwie eine gute Idee aber irgendwie auch nicht... "Ich denk drüber nach. // mittlerweile ist es 23 Uhr. Ich gehe schlafen fern morgen wird ein anstrengender Tag (Casting)... Am nächsten morgen gehe ich duschen und mache mich dann fertig. Um 10 beginnt das Casting. Es ist 9 uhr. Heute ziehe ich eine helle Jeans hot Pans an mit kleinen glitzersteinen an den Taschen und darauf ein Bauchfreies weißes top. Meine Haare sind wie gestern und ich werde auch wieder geschminkt wie gestern. Dann geht es wieder los. Nach dem wir schon einige Kandidaten hinter und hatten kommt ein Mädchen namens Mellanie. Durch die Glasscheibe kann man schon sehen das sie einen großen auschnitt hat.. Als sie dann reinkommt fängt kay direkt an zu flirten. Und da ist sie nicht die erste.. Eigentlich sollte es mich nicht interessieren aber irgendwie tuts weh. Er versucht nicht mal sich zu entschuldigen. "Hallo schöne Frau" ," hallo" ein Blick in meine Richtung von Bill ist in meinen Augenwinkeln erkennbar. Mellanie singt echt scheise und das sag ich nicht wegen Kay.. Doch beim Feedback verschlägst mir die Sprache. "So Mellanie du kannst zwar nicht perfekt singen aber du siehst geil aus !" , "krieg ich ein ja?" , "wenn du tanzt .." . Das hat er jetzt nicht gesagt oder?? Reis dich zusammen. Durchatmen. Ich hätte ausrasten können aber ich bleibe ruhig. Als die Musik anfängt fängt Mellanie an zu tanzen. Kay Dieter und Tom geben ihr eine Chance. Jetzt reichst ich reise mir ein Stück Papier ab und schreibe drauf *es kann losgehen* und schiebe ihn Bill zu der neben Kay sitzt. Er liest ihn guckt mich an und nickt. Kay bemerkt es und guckt mich an. Ich erwidere doch mein Blick hätte töten können. // nach gefühlten 20 Stunden haben wir pause. Wir kriegen alle was zu trinken und werden frisch gemacht. Tom und Kay reden darüber dass Kay schon seit ein paar Monaten keine neue Single raus gebracht hat. "Ich hab mit der letzten so viel Geld verdient da brauch ich für paar Monate keine mehr rausbringen". Er lacht. Gott wie arrogant. Sein Lachen vergeht ihm als ich einen Spruch bringe "da würde ich mich nicht drauf verlassen Schätzchen schlampen sind teuer". Der hat gesessen. Sein Blick sagt alles....

Fanfiction Kay One ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt