1. Kapitel

432 14 16
                                    

POV Todoroki

Ich wachte heute erstaunlich früh auf. Es war erst viertel vor fünf trotzdem hörte ich draussen auf dem Gang leise Schritte. Ich wollte mich nochmals wegdrehen und weiter einschlafen, doch dann hörte man ein leises Rumsen und dann ein unterdrücktes "scheisse!!". Ich schreckte hoch, das war doch Bakugo. Ich stand auf und lief zur Tür, öffnete sie und späte hinaus. Draussen war es noch stockdunkel, aber trotzdem sah man die Silhouette von Bakugo, wie er sich den Kopf hielt und am Boden kauerte. Ich lief leise zu ihm hin und fragte: „scheisse, Bakugo ist alles okay? Was ist passiert?" er schaute mich zuerst erschrocken an, rappelt sich dann aber auf und errötete leicht. „ja alles gut, bin nur Gegend die Wand gelaufen. Es ist einfach fucking dunkel okay?" sagte er gegen Ende leicht genervt. „warum bist du den jetzt schon wach und warst schon trainieren?" wunderte ich mich mit meinem Blick seinen Körper nach unten wandern. Er trug kurze Hosen und ein verschwitztes Tank- top. Ich blieb an gewissen Stellen seines Körpers etwas länger mit dem Blick kleben, wie an anderen, vor allem der durchgeschwitzte Stoff, der an seinem Bauch klebte, hat es mir angetragen, man sah seine Muskeln durchdrücken und... Ich schreckte aus meinen nicht jugendfreien Gedanken auf und mein Blick schnellte wieder hoch zu Bakugos Gesicht. „Ich konnte nicht schlafen" erwiderte Bakugo simpel auf die Frag die ich eigentlich durch seinen Anblick schon längst vergessen habe. „Wie lange kannst du eigentlich nicht mehr schlafen? Soweit ich mich erinnern kann, musst du jeden Tag nachsitzen, weil du im Unterricht einpennst, ausserdem sind deine Augenringe fast noch schlimmer als die von All-Might, wenn er in seiner normalen Form ist" ich musterte ihn nochmals nur dieses Mal vorfallen genaustens sein Gesicht und mit eher mitleidigen Gedanken. „Tzz, das stimmt doch gar nicht, ich kann es mir locker leisten im Unterricht zu schlafen, kann ja alles schon, ausserdem für was wurde sonst Consealer erfunden, wenn nicht für Augenringe.", motzte Bakugo zurück, anscheinend waren das auch seine letzten Worte, denn er drehte sich um und ging in sein Zimmer, ohne auch nur noch einmal zu Todoroki zu blicken.
------
Um sieben Uhr habe ich entschlossen mich doch in der Schule blicken zu lassen, eigentlich hatte ich gar keine Lust, ich war unglaublich müde und fragte mich immer noch was mit Bakugo falsch ist.
Ich schleifte mich zu meinem Platz. Obwohl ich eigentlich viel zu spät los gelaufen bin, bin ich immer noch pünktlich angekommen. Denki, Mina und Bakugo waren nicht da. Genau in dem Moment schlug die Tür auf und Denki lief herein. Hinter ihm wurde Bakugo von Mina hergeschoben.

„Ich kann selbst laufen du Alien, lass das!!", schrie Bakugo genervt.

er riss sich von Mina los und schlurfte zu seinem Platz. Seine Tasche landete mit einem Knall auf dem Boden. Kaum setzte er sich hin, legte er seinen Kopf auf die Tischplatte.

„Verdammte scheisse, ich schwöre dir ich habe gestern drei Schlaftabletten in seinen Tee getanen und er hat ihn ganz ausgetrunken. Aber trotzdem hat er diese Nacht nicht geschlafen. Ich habe keine Idee mehr" beschwerte sich Sero bei Kirishima.
„ihn mit Schlaftabletten zu vergiften hat also nicht genützt. Langsam habe ich echt keinen Plan was wir noch tuen könnten. Veilchen sollten wir mal alle Möglichkeiten zusammenmixen. Also machen wir an einem Abend ein intensives Training, mixen ihm vier Schlaftabletten in seinen Drink und lassen ihn von Shinso zum Schlafen zwingen. Vielleicht funktioniert's?" murmelte Kirishima ratlos vor sich hin.
Ich belauschte sie und war überrascht über die Möglichkeiten, die seine Freunde schon probiert haben, um Bakugo zum Schlafen zu bringen, allerdings es trotzdem nie geschafft haben. Ich stand auf und ging rüber zu dem selbsternannten Bakusquad.

„Hey Kirishima, ist es wirklich so schlimm. Also ich weiss, dass er manchmal im Unterricht einschläft und dass er immer schon sehr früh am Morgen trainiert, aber schläft er wirklich gar nicht?" fragte ich den Rothaarigen besorgt. Er schaute mich verwundert an aber antwortete auf meine Frage „Ja er schläft momentan eigentlich gar nicht ausser in der Schule und er hat glaube ich zwei Stunden geschlafen als wir Shinso gebeten haben ihn zu kontrollieren. Aber wieso interessiert es dich überhaupt ich meine du bist gar nicht mit ihm befreundet, wir kriegen das auch ohne dich hin"
'Ich habe so das Gefühl das Kirishima sich durch mich bedroht fühlt, steht er etwa auch auf Bakugo? Okey wer konnte es auch uns verübeln, wenn der Typ auch so extrem heiss ist im wachen Zustand und extrem süss im schlafenden, beziehungsweise wen er es mal tut. ' Ich grinste Kirishima belustigt an „hast du es schonmal mit körperlicher Anstrengung bei ihm versucht?" er starrte mich nur dumm an "Ja wir haben an einem Abend fast bis zum Umfallen trainiert... Moment mal ist das dein Ernst?" fragte er mich mit geschockt aufgerissenen Augen. Mein Grinsen wurde spöttisch „ich denke durchaus mit ein wenig körperlicher Aktivität und Geborgenheit, wird er schlussendlich vollkommen erschöpft zurück in sein Bett fallen und dann schlussendlich in meinen Armen einschlafen" ich schenke Kirishima einen ausdrucksschwangeren Blick und lief wieder grinsten zurück zu meinem Platz. Kirishima schaute mir einfach nur nach, bis er sich aus seiner Schockstarre löste und zu mir herüber stürmte. „Alter jetzt hör mir mal zu du wirst Katzuki nicht anrühren, er gehört mir und niemand anderem, verstanden?" fauchte Kirishima mich an und schlug leicht mit erhärteter Faust auf den Tisch, so dass das Holz leicht splitterte. Ich grinste ihn nur unbeeindruckt an und murmelte „wir werden sehen unter wem Bakugo schlussendlich liegen wird."

Guten Morgen❤️
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Dieses Kapitel entstand in einer schlaflosen Nacht in der meine Kreativität mich komplett im Stich lies.😅
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Ausserdem ein riesiges Dankeschön an zweimalzweigitvier fürs drüber lesen und mich aufzumuntern.(Bisch en absolute schazz ahhaha)🧞‍♂️🤍
Okay thank you for reading this shit, have a beautiful day, bye💞

Schlaf wird überbewertetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt