"ähm Scarlet du kannst Robin nicht dazu zwingen Marian zu heiraten wenn er das nicht will, ich meine wer soll den sonst dafür sorgen das Prinz John die Bürger von Nottingham nicht wieder ausraubt"
"Das ist es doch Take, wenn Robin Marian nicht heiratet wird Prinz John König und wird die Bürger weiter ausrauben, aber wenn Robin König wird kann er die Bürger noch viel Besser helfen. Nur weil er König wird heißt das ja nicht das er nicht mehr Bogen schießen darf oder gegen Verbrecher kämpfen kann, es heißt nur das er mehr Macht hat was passiert. Außerdem liebt Robin sie und sie ihn das ist klar wie Kloßbrühe, sie sind beide nur zu Stolz es zuzugeben."
Scarlet war wütend das Gejammer von Take ging ihr langsam auf die Nerven das ging schon den ganzen Weg aus Sherwood Forest so. Robin hatte seid wir das Versteck verlassen hatten kein Wort mehr gesagt und Little John ließ sich mit Robin etwas zurück fallen um in Ruhe mit ihm zu reden, während Scarlet und Take sich weiterhin angeregt stritten.
"Was ist den los Robin? du bist so still. Ist es wegen Marian?"
"Ich fürchte ich weiß einfach nicht was ich will, ich glaub ich liebe Marian aber ich bezweifel das ich ein guter König währe außerdem lebe ich gerne mit euch im Wald und kämpfe gegen Verbrecher und ich weiß nicht ob ich dafür noch Zeit haben wenn ich erst einmal König bin, ich meine da hab ich doch bestimmt andere Pflichte. Davon mal abgesehen weiß ich gar nicht ob Marian mich wirklich liebt."
"Wenn du Marian liebst dann ist es doch klar was du machen solltest, man sollte schließlich immer seinem Herzen folgen. Du wirst ein guter König werden da bin ich mir sicher. Du hast all das was man braucht um ein guter König zu sein, sonst währe Scarlet heute morgen sicher nicht aufgetaucht. Außerdem schließt das eine das andere doch nicht aus, ich denke Marian lässt dich weiterhin gegen Verbrecher kämpfen und Take und ich können ins Schloss ziehen als deine königlichen Berater. Wenn Scarlett sagt das Marian dich liebt dann ist das auch so die beiden sind sowas wie Schwestern da weiß man sowas, vertrau mir."
" Danke Little John ich denke du hast recht, lass uns einen Ring kaufen gehen."
DU LIEST GERADE
Der neue König von Sherwood
FanfictionKönig Richard fordert Marian auf einen Mann zu finden, der seinen Platz als König einnehmen soll. Plötzlich hat Marian viele unerwartete Verehrer, und die sind nicht alle freundlich. kann Marian überhaupt einen ehrlichen Mann finden wenn alle hinte...