Bitch please I know I'm sweet

7.4K 279 36
                                    

"WACH AUF!", schrie mir jemand in mein Ohr.

"Wie wäre es mal mit, FICK DICH!", schrie ich, so gut ich konnte.

"Schön!", schnaubte Luke und ich spürte, wie etwas vom Bett aufstand.

Ich kuschelte mich wieder in meine Decke und versuchte weiter zu schlafen.

Mir wurde aber meine Decke weggerissen und ich wurde auf meinen Rücken gedreht.

Ich stöhnte frustriert auf und machte mich ganz klein. Aber ich wurde, mit Gewalt wieder auf den Rücken gelegt und jemand setzte sich auf meinen Schoß.

"Steh auf du kleiner Bastard," sagte Luke zuckersüß.

Ich riss meine Augen auf, als er sich an mich rieb.

Ich schmiss ihn von mir runter und sah ihn wütend an.

"WIESO? WIESO UM GOTTES WILLEN WECKST DU MICH UM ... 6 UHR MORGENS, AN EINEM DIENSTAG AUF?", schrie ich ihn an.

"Weiß nicht, konnte nicht schlafen," sagte er schulterzuckend.

Ich sah ihn ungläubig an.

Ich kaute auf der Innenseite meiner Wange, um nicht gleich auszuticken.

"Lauf," lächelte ich süß.

Luke sah mich anfangs verwirrt an, riss dann aber seine Augen auf und lief aus meinem Zimmer.

"Womit habe ich das nur verdient?", fragte ich mich selber.

"Ich weiß selber nicht, warum so eine scheiß Person wie du, mit mir leben darf," sagte Luke und grinste mich fies an.

"Wieso bist du zurückgekommen?", fragte ich seufzend.

"Weil mir aufgefallen ist, dass wenn du immer Lauf sagst, ich weglaufe und mich verstecke, aber du nicht mal daran denkst mich zu suchen oder zu fangen," sagte er schmollend.

"Und?"

"UND?!? Ich hab mich mal 1 Stunde, als es draußen geschneit hat, mich in meinem Schlafanzug versteckt. Und du, du hast nicht mal gemerkt, dass ich weg war! 1 STUNDE!", qickte er sauer.

"Chill, ich kann ja nichts für deine Dummheit oder?"

"Du bist das großte Arschloch das ich kenne!"

"Aha und jetzt Lauf!", grinste ich.

Er überlegte, während ich aufstand und zu ihm ging.

Er ging zurück und lief schließlich weg.

Seufzend ging ich in die Küche, da ich Durst bekam.

Ich nahm mir ein Glas und füllte es mit Orangensaft. Ich nahm einen Schluck und drehte mich um.

"Was machst du da?", fragte ich frustriert, während Luke unter den Tisch lag und auf die Ruckseite des Tisches sah.

"Weiß nicht. Mir ist noch immer langweilig," sagte er schmollend und sah mich an.

"Ich bin noch zu müde um etwas zu machen!"

Er grinste mich an.

"Was?", fragte ich.

"Ich kann dir auch ein blasen," grinste er.

Ich verdrehte meine Augen und legte mein Glas in die Spülmaschine.

Ich wollte mich wieder umdrehen, aber da schlang er schon seine Arme um meinen Bauch.

"BITTTEEEE! MIR IST SOOOOOOO LANGWEILIG!", quengelte er.

Fuck you. Do you mean fuck me? (Cashton/Muke/Cake FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt