Toys

4.5K 209 18
                                    

A/N am Ende lesen geht um diese Story :)

Fehler werden später behoben

OH GOTT MICHAEL GORDON CLIFFORD :0) MY HEART ABER STILL HE IS HOT AF

Lukes POV

2 Monate später

Ich biss mir auf meine Unterlippe und fuhr Michaels V Line nach, weshalb er aufstöhnte.

Ich fing an zu grinsen und küsste ihn hungrig, während ich meine Erregung gegen seine rieb.

Er keuchte auf, was mir die Gelegenheit gab meine Zunge in seinen Mund zu schieben, was ich auch tat.

Unsere Zunge spielten miteinander, bis ich schließlich von ihm abließ.

"Ich will etwas austesten, okay?", fragte ich Michael lächelnd.

Er sah mich etwas ängstlich an, aber nickte schließlich.

Ich grinste und nahm unter mein Bett eine Kirste raus.

Michael setzte sich auf und sah verwirrt zu der Kiste.

"Was ist da drine?", fragte er nervös.

Lachend öffnete ich die Kiste und er keuchte erschrocken auf.

Mit großen Augen sah er den Inhalt an und nahm eines der Gegenstände da drine raus.

"Oh m-mein Gott," murmelte er.

Er drückte auf den Knopf, der an dem Ding dran war, weshalb es anfing zu vibrieren.

Er schrie auf und warf es auf mein Bett. Ich bekam einen Lachflash und er sah mich nur schmollend an.

"Was ist das?", fragte er und zeigte auf das noch immer vibrierende Ding.

"Ein Vibrato," lachte ich.

"Und wofür ist das?"

"Das ist jetzt egal, denn für dich benutze ich etwas anderes," lächelte ich und suchte nach den Gegenständen.

"Ähm, aber ... b-bitte nichts, w-was weh tut," murmelte er ängstlich.

Ich sah ihn lächelnd an und küsste ihn.

"Ich würde dir doch nie weh tun können," hauchte ich vor seinen Lippen, was ihn zum Lächeln brachte.

Und es war die Wahrheit, ich konnte ihm einfach nicht weh tun.

Dafür mag ich ihn leider Gottes viel zu sehr.

In den 2 Monaten hatten wir viel Sex, -besser gesagt 24 Mal-, mehr als ich sonst eigentlich habe. Und es war schön, aber ich sah Michael an, dass es ihm nicht immer gefiel.

Ich fragte ihn einmal ob er wirklich okay mit soviel Sex sein würde und seine Antwort lautete: "S-sicher ... uhm, können wir bitte über etwas anderes r-reden."

Und dabei sah er nervös zu Ashton, der ihm nur knapp zu nickte.

Auf jeden Fall, glaube ich ihm das nicht, aber ich wollte auch nicht fragen.

Als ich die Gegenstände hatten legte ich die Kiste wieder unter meinem Bett.

Michael sah verwirrt auf die Dinge.

"Bist du Polizist?", fragte er verwirrt.

Innerlich schlug ich mir meine Hand, gegen meine Stirn.

Aber ich fing an zu lachen, da es irgendwie süß war wie er sich noch nicht mit diesen Dinge auskannte.

"Nein Baby Boy," grinste ich und nahm seine Hand in meine.

"Vertraust du mir?"

Er nickte zögerlich, aber sah mir nicht in meine Augen.

Fuck you. Do you mean fuck me? (Cashton/Muke/Cake FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt