Pov. Eren
Ich stieg auf und ritt zu Levi hinüber. Zur Begrüßung gab ihn einen Kuss und ritt auf den Hufschlag. In der Zeit wo wir zwei uns warm ritten kamen Stück für Stück mehr Leute in die Halle sowohl von uns auch als von meinen Schülern. So beauftragte ich 3 Schüler die Hürden auf zu stellen. Damit sie diese lernen und wie sie aussehen. Als alle sich aufgewärmt hatten fingen wir an erst über die kleinen Hürden zu springen. Nebenbei sollten sich die auf der Tribüne saßen alles wichtige dokumentieren. Ich bemühte mich so gut wie es ging alles richtig zu machen. Da selbst noch ein paar Baustellen hatte sprang die meiste Zeit Levi oder Lucy manchmal auch Mikasa. Währenddessen unterhielt ich mich mit Marco. Er hatte viel zu erzählen und ich hörte mir gespannt an was so los war bei ihm. Nach ca. 2 Stunden training brachten wir die Pferde alle auf die Koppel. Ich ging zu den beiden Schülern die noch ein wenig Nachhilfe bräuchten. Die erste war Petra Ral sie war recht gut in der Ausführungen hatte aber Schwierigkeiten im Theorie. Der zweite Schüler war Max Melcher. (ein ausgedachter Name) sie beide hatten genau die selben Schwierigkeiten. Also gab ich ihnen noch eine Stunde lang Nachhilfe. Nach Feierabend hatte ich keinen Hunger und ging direkt zu Levi's Zimmer. Ich machte die Tür auf und da lag wie immer zusammen gerollt wie ein Kätzchen in Bett und schlief. Ich schloss leise die Tür und schlich auf Zehenspitzen zu ihm hinüber. Leise setzte ich mich zu ihm aufs Bett und streichelte ihn. Durch den Anblick wurde ich selber müde und legte mich mit zu ihm dazu. Am nächsten Morgen wachte ich um 8 Uhr auf. Ich kroch müde aus dem Bett und ging in das Zimmer von den Jungs um mich umzuziehen.
---------------------------------------------------------
Hallöchen,
ich hoffe euch geht es gut. Das hier ist euer Kapitel bitteschön ^-^
Ich hoffe heut wird besseres Wetter und ich kann endlich meinen Hobbys nachgehen :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, regenfreien Sonntag ^^LG Darki ✌🏻
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Ereri) Story
ФанфикEnthält sexuelle Inhalte [16+] Nicht nur Chats! Viel Spaß beim Lesen c: ^~^ ABGESCHLOSSEN! Alle Charaktere gehören Isayama außer die erfundenen! 100. Platz- Mord -- die Rechte an der Geschichte und dem Cover liegen bei dem Autor, Kopieren oder sonst...