Pov. Eren
Als ich fertig war mit essen ging ich hoch in unser Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und starrte an die Decke und dachte nach. Was war dieses schrille Wiehren und das Knurren? Was ist wenn es noch mehr Titane gibt? Was ist den wenn wir von heute auf morgen nicht mehr leben?! Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken los zu werden. Plötzlich hörte ich wie die Tür auf ging und schaute zur Tür. Es war Armin der mit einen Besorgten Gesichts Ausdruck in der Tür stand.,, was ist los Eren du bist doch sonst nicht so?! " sagte er. Ich merkte das er sich Sorgen machte doch ich hatte keine Lust auf irgentwelche Diskussionen. Also blieb ich stumm.,, was ist los?" wiederholt er den Satz. Ich antwortete wieder nicht. Ich nahm also meine Decke und legte sie über mich und schlief ein. Ich hörte nur noch ein klacken der Tür. Und so war ich eingeschlafen.
Erst am frühen Morgen wachte ich auf. Ich schaute auf mein Handy und sah das es erst 4 Uhr in der Früh war. Ich konnte nicht mehr schlafen und stand somit auf. Ich ging duschen und zog mir bequeme Sachen an. Danach ging ich raus auf den Gang und ging nach draußen. Ich wusste nicht wohin aber meine Füße trugen mich zum Stall wo man schnauben und leises wiehren hören konnte. Ich öffnete also die Stalltür und trat ein. Es war warm hier drin im Gegensatz zu draußen. Da es mittlerweile Herbst war waren die Blätter Orange-Rot-Gelb gefärbt. Die Wiesen waren auch nicht mehr so saftig Grün. Ich hörte die Grillen zirpen. Es war alles ruhig man hörte nur ab und zu mal ein leises Schnauben. Ich öffnete also die Tür von einer der Boxen und holte dort mein Pferd heraus. Ich brachte es nach draußen und Band es am Balken an und machte mich ans Ausmisten. Danach streute ich neue ein und putzte anschließend mein Pferd. Nach den Putzen holte ich eine Decke da es heute sehr kalt war und brachte es auf die Koppel. Als ich ihn vom Strick los machte gallopierte er sofort los, er preschte über die Koppel bis ganz nach hinten bis man ihn nicht mehr sah. (das Pferd ist ein Hengst/Wallach)
Heute war es dazu noch neblig und man konnte wenig bis zum mehr sehen. Also beschloss ich noch eine wenig im Stall zu fegen und meinen Sattel und Zaum zu putzen und ein zu fetten. Danach ging ich wieder rein um anschließend nach Levi zu gucken.
---------------------------------------------------------
Hallöchen na?
Was geeeeeht!
Hier ist das neue Kapitel... ✨
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken wir haben die 14 follower erreicht und gehen schon fast auf die 20 zu!! Ich hätte das vor einem Jahr nicht gedacht das irgentwann soweit komme! Ich hoffe wir erleben noch weitere schöne Jahre zusammen😋LG Darki ❤️✨
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Ereri) Story
FanficEnthält sexuelle Inhalte [16+] Nicht nur Chats! Viel Spaß beim Lesen c: ^~^ ABGESCHLOSSEN! Alle Charaktere gehören Isayama außer die erfundenen! 100. Platz- Mord -- die Rechte an der Geschichte und dem Cover liegen bei dem Autor, Kopieren oder sonst...