Pov. Eren
Ich vernahm eine leise Stimme und mehre küsse auf meinem Oberkörper. Ich streckte mich und streichelte Levi's Haare. Ich nahm sein Kinn so das er mich anguckte und küsste ihn auf dem dem Mund. Er leckte mir über die Lippen und bettelte um Einlass den ich ihm bewährte. Er setzte sich auf mich und fuhr mit seinen Händen unter mein Shirt und fuhr mein meine Bauchmuskel entlang. Nebenbei verschränkte ich meine Arme hinter seinen Po. Und so verbrachten wir noch ein paar Minuten bis wir aufstand und duschen gingen. Nach dem zogen wir uns an und putzen Zähne. Und machten uns auf dem Weg nach unten und aßen mal wieder getrennt voneinander. Also unterhielt ich mich mit Armin und Mikasa. Und sie schlugen vor das wir heute ausreiten könnten, ich willigte ein und gingen gleich nach dem Essen zum Stall. Und dies mal ritten wir aber eine neue Strecke direkt durch den Wald anstatt nur außenrum.
Nach einer Stunde ritt kamen wir beim Wald an. Hielten und lauschten den zwieschernden Vögeln. Langsam ritten wir in den Wald hinein bis wir an einen kleinen See mitten in diesen hielten. Wir bunden die Pferde an und schauten auf den See. Sein Wasser glitzerte leicht in der Sonne und die Bäume bewegte sich im Wind leicht hin und her. Bis wir ein knacken und ein lautes Trampeln vernahmen wir schrecken hoch und stiegen sofort auf die Pferde. Im vollen Gallop ritten wir aus dem Wald zurück nach Hause. Dort angekommen stand uns der Schock wie ins Gesicht geschrieben. Wir sattelten die Pferde ab und brachten diese auf die Koppel. Zusammen gingen wir ins Hauptquartier. Ich ging in das Zimmer von Levi um dort auf ihn zu warten. Nach einer Weile kuschelte ich mich in das Bett und schlief letztendlich ein.
---------------------------------------------------------
So hier ist eurer Dienstags-Kapitel...
Ich hoffe es gefällt euch 🥰✨Bye Bye eure Darki🌹
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Ereri) Story
FanficEnthält sexuelle Inhalte [16+] Nicht nur Chats! Viel Spaß beim Lesen c: ^~^ ABGESCHLOSSEN! Alle Charaktere gehören Isayama außer die erfundenen! 100. Platz- Mord -- die Rechte an der Geschichte und dem Cover liegen bei dem Autor, Kopieren oder sonst...