Chat 7

1.2K 31 3
                                    

,, komm Akira wir gehen! " sie warf Levi noch einen ich-kill-dich Blick zu und ging. Die Menge wendet sich wieder wieder ihrem Essen zu und traschten weiter.,, was war das den eben?" fragte/sagte Armin. Mikasa und ich zuckten mit den Schultern.
Als wir fertig waren mit essen, kamen die neuen und scheuchten uns von unseren Stammtisch weg. Ich verdrehte nur die Augen.

-nach dem spontanen Training-

Föllig fertig und lustlos schleifte ich mich die Treppe hoch als ich plötzlich eine Hand an meinen Hintern spürte. Ich drehte mich Blitzschnell um und blickte zwei wunderbare stahlblaue Augen an. Er leichtert und doch geschockt sah ich Levi an.,, na babe hab ich dich fertig gemacht? " sagte er mit einen perversen Grinsen. Ich wurde auf an hieb sofort rot und blickte peinlich berührt nach unten. Er zog mich am Handgelenk mit sich in sein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Er schloss die Tür ab und kam zu mir hinüber.,, fuck man wie lange hab ich darauf gewartet baby! "
Ich grinste nur perverse und kam auf ihn zu und drückte ihn an die Wand. Ich fuhr mit meinen rauen Lippen an seinen Hals endlang und saugte mich an einigen Stellen hier und da fest. Ich biss ihn leicht in den Hals und leckte über die entstandene Wunde.,, haah Eren nach s-schon! " süß wie er bettelt aber Nein!,, Baby? Ich fick dich heute das weißt du oder?" fragte ich mit rauer Stimme. Ich packte ihn am Schritt und massierte diesen leicht.,, nggh dick mich so hart d-du willst babe! " stöhnte er. Dies ließ ich mit nicht zwei Mal sagen und hob ihn hoch, ich schmiss ihn aufs Bett und knöpfte sein T-Shirt auf. Ich blickte auf seinen durch trainierten Oberkörper und leckte über diesen bis ich kurz vor seine Hose stoppte.
,, mach schon Jeager! Nngggh loos haah! ",, warum so ungeduldig Schatz?" sagte ich und wanderte mir meiner Hand in seine Hose. Mich packte letzt endlich aber doch die Lust ihn heftig durch zunehmen. Also zog ich uns beide bis auf die Boxer aus. Ich spreitze seine abgewinkelten Beine und fuhr mit der Hand diese endlang. Desto näher ich seinen Schritt kam desto mehr stöhnte der kleinere unter mir.,, ahhh haah Eren!". Ich strich über seine Beule und zog im die Boxer aus. Ich zog meine eben falls aus.,, auf alle Vieren babe!" hauchte ich ihn ins Ohr. Er tat was ich von ihm verlangte.,, wir machen heute mal ohne dehnen!" gab ich ihm bescheid und er nickte nur. Ich stoß mit voller Länge in ihn und er musste sich bemühen nicht laut auf zu schreien. Auch ich musste mein lautes gestöhnte zurück halten.

-nach dem Spaß 😏-

Als wir fertig waren duschten wir uns noch schnell und zogen uns wieder an. Mein Handy summte auf einmal auf. Ich nahm es und öffnete WhatsApp.

*Attack on Titan Gruppe*
*alle sind online*

Jean: na? Hattet spaß Jeager?!

Eren: wovon redest du?

*alle außer Levi und Eren*
Euch hat man bis runter gehört!

Eren: echt? 😂😦

Jean: ja und...

Hanji: das will keiner wissen -. -

Levi: ich wills gar nicht wissen also mach euch an die Arbeit putzen!!!

Erwin: aber was ist...

Levi: wag es nicht Erwin es ist dreckig hier ich rieche es!!!!

*unbekannt wurde hinzugefügt*

Unbekannt: °¬° hat hier jemand von Sex geredet?!

Levi: ohh Nein wieso 😩 lass mich in Ruhe Lucy!!!!!

Lucy: du musst mir immer noch ein neues Halfter kaufen!!!

---------------------------------------------------------
Hi na? Wie geht's euch?
Ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für die 10 Follower ❤️❤️ ja also danke danke ich wollte euch das nochmal zurück geben deshalb hier ein smut ich hoffe ihr freut euch und dann würde ich sagen bye bye!❤️❤️❤️😘✌🏻



Attack on Titan (Ereri) StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt