Pov. Levi
Dort lagen etliche Leichen von Menschen als auch Tieren. Ich stolperte zurück doch Eren fing mich noch rechtzeitig auf. Ich atmete schnell und unkontrolliert. ,, was ist los babe?" fragte mich mein Freund besorgt. Ich konnte nichts sagen ich immer zu geschockt von dem Anblick. Eren trug mich letztendlich im Braut-still zum Baumstamm wo wir vorher saßen.,, bleib hier ich schau nach ok?!" sagte er liebevoll und küsste mich sanft auf dich Stirn.
Pov. Eren
Ich wollte wissen was hinter den Büschen war. Ich schob das dicke Gestrüpp zur Seite und erstarrte. Leichen türmen sich vor meinen Augen, sowohl Mensch als auch Tier. Ich konnte es nicht fassen. Ich brach ein Stock ab von einen morschen Baum. Ich hob die einzelnen Teile der Leichen ein wenig weg. Plötzlich spürte ich wie mich jemand von hinten packte und mir ein Tuch an die Nase hielt. Ich spürte wie ich immer müder wurde bis mir schließlich schwarz vor Augen war.
Ich wachte langsam und schwer fällig auf. Ich spürte außerdem das meine Hände festgebunden waren. Es war komplett dunkel ich konnte nichts sehen. Ich hörte wie sich eine Tür öffnete und gleißenden Licht kam mir entgegen. Im Türrahmen stand eine frauliche Gestalt. ,, na Eren hast du ausgeschlafen?"fragte sie gehäßig (?).
,, wer sind sie und wo ist Levi?" fragte ich wütend.,, na na nicht so aggressiv... Ihm geht es hervorragend! " sagte sie spielerisch nett. ,, wo ist Levi!" fragte ich erneut aufgebracht.,, das werde ich dir bestimmt nicht sagen wo er ist Dummerchen!" die Frau kam zu mir hinüber und hockte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr,, keine Sorge süßer ich werde deinen Freund nichts tun du musst nur was für mich tun." ihre Stimme klang gefährlich leise. Mir jagte es ein kalten Schauer über den Rücken. Sie stand wieder auf und ging zur Tür doch ich hielt sie auf. ,, wer sind sie?" fragte ich.,, ich? Mich kennst du nicht?! Ich heiße...
---------------------------------------------------------
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist euer Sonntagskapitel ich hoffe der Cut war nicht als so gemein. 😂 Wenn noch Fragen aufkommen immer her damit. ❤️
Schreibt außerdem mal eure Vermutungen in die Kommentare der ist die misteriöse Frau. ✨Ich wünsche euch einen schönen Tag noch und einen guten Start in die neue Woche. ❤️
LG Darki✨
DU LIEST GERADE
Attack on Titan (Ereri) Story
FanfictionEnthält sexuelle Inhalte [16+] Nicht nur Chats! Viel Spaß beim Lesen c: ^~^ ABGESCHLOSSEN! Alle Charaktere gehören Isayama außer die erfundenen! 100. Platz- Mord -- die Rechte an der Geschichte und dem Cover liegen bei dem Autor, Kopieren oder sonst...