Kapitel 11 - wo ist der Eisprinz?

2.7K 126 3
                                    

Der Aufbau von Hogwarts hatte mindestens 3 Monate gedauert, nun war die Schule wieder ganz die alte! Professor Mcgonagall war nun Schulleiterin, Snape war von Voldemord selbst getötet worden, nach Potters Bericht war er nie Böse gewesen und alles war anscheinend mit Professor Dumbledore abgesprochen gewesen. Sarafina selbst hatte sich als Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste beworben und ihren Platz auch bekommen! Draco war in diesen 3 Monaten nicht mehr aufgetaucht, Sarafina hatte beschlossen ihn zu vergessen, denn er hatte sich am Ende doch für Voldemord entschieden. Max war der fröhlichste Schüler überhaupt, nur auch einer der frechsten! Flory war umgezogen nach Deutschland, Sarafina vermisste sie jetzt schon, doch für Flory war es das beste gewesen.

Sarafina lief den hell erleuchteten Gang entlang, heute Abend würden die Erstklässler ankommen, das neue Schuljahr hatte begonnen und sie hatte Draco schon 6 Monate nicht mehr gesehen, doch sie unterdrückte die Gefühle, sie war nun Lehrerin und kein naives Schulkind mehr!

Abend in Hogwarts

Sarafina lief in den Hof, Hagrid war schon am Bahnhof. Neville stellte sich neben sie, er war nun Lehrer in Kräuterkunde und Sarafinas einziger richtiger Freund. Die Kutschen fuhren in den Hof, es waren um die 30, denn alle Schüler wollten ja einen Platz und nicht laufen. Aus den kutschen stiegen unterschiedliche Altersklassen von Schülern, aus der letzten jedoch, stieg ein blonder Junge, nein Mann! Draco sah sie an und alle Gefühle überschwappten Sarafina, sie rannte auf ihn zu und sprang ihm in die Arme, es war komisch ihn wieder zu sehen, so...anders. "nein, nein Draco, was machst du hier? wo warst du?" Jammerte sie und er sah sie an, alle Kälte war aus seinen Augen verschwunden "ich liebe dich!" Sagte er und küsste sie, das sagte er zum ersten mal, zum ersten mal gab er seine Gefühle preis, wo war bloß der alte Draco hin? Sarafina presste sich an ihn "ich dich auch!" Murmelte sie und küsste ihn weiter. Nach einiger Zeit nahm er ihre Hand "ich will mich als Lehrer der Zaubertränke bewerben, glaubst du das schaff ich?" Grinste er und Sarafina nickte lachend "Natürlich schaffst du das!"

Sarafina wachte auf, sie lag in ihrem Bett, das in einem Nebenzimmer ihres Büros stand. Doch sie lag nicht allein, Draco hatte sie fest umschlungen. Sarafina atmete aus -puh sie waren nicht nackt!- stellte sie zufrieden fest und stand auf "hey Mrs Malfoy, die Schüler warten auf sie!" Draco drehte ihr den Rücken zu "lass mich in Ruhe" seine Stimme war eisig "ach den alten Draco hab ich auch vermisst!" Lachte Sarafina und zog sich um, dann rannte sie zu ihrem Unterricht.

Exponentia (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt