~6~

733 51 9
                                    

Jisung p.o.v

Ich hatte mich echt zu lange mit diesem Minho verquatscht, aber er war so nett. Irgendwas in mir wollte ihn besser kennenlernen. Vielleicht werde ich ja jetzt jeden Nachmittag die Möglichkeit dazu haben. Desto besser wir uns kennenlernen, desto schneller finden wir vielleicht auch raus, woher wir uns kennen. Mir fährt immer noch ein Schauer herunter, wenn ich darüber nachdachte. Wir beide kannten uns, ohne uns je begegnet zu sein. Wie gruselig war das bitte?

Naja, egal. Ich musste dringend ein Studio finden, wo ich mit zwei Rappern verabredet war, die noch einem Dritten suchten, da ihr letztes Mitglied vor kurzem verlassen hatte. Da ich Erfahrung und viel Spaß an Musik hatte, wollte ich unbedingt mal vorbei schauen und gucken, ob sich mich als Mitglied aufnehmen würden.

Ich hatte so verdammt Angst mich zu blamieren, aber ich liebte Musik mindestens genauso sehr wie Käsekuchen, also müsste ich durch das peinliche erste Treffen durch. Wer weiß, vielleicht sagt mir das alles auch gar nicht zu. Mal sehen.

Besagtes Studio der beiden lag vier Bahnstationen von dem Cafe entfernt, also echt nah. Ich fand es gut, dass alles bis jetzt so nah bei einander lag. So würde ich mich nicht verirren. Zumindest hoffte ich das.

Als ich mich in dem Viertel umsah, wurde ich etwas unsicher. Es war ein ruhigeres Wohngebiet und wirkte wie ausgestorben. Nur die Autos und Straßenbahnen waren aus der Ferne zu hören. Außerdem waren ein paar der Häuser etwas heruntergekommen.

Sicher, dass dieses Studio hier war?

Ich sah auf mein Handy und checkte nochmals, ob ich auch richtig war. Alle Angaben passten.

So lief ich also weiter die Straße entlang und machte vor dem Gebäude halt, wessen Adresse mit der auf meinem Handy übereinstimmte. Es wirkte wir ein normales Wohnhaus. Das Studio lag im 2. Stock.

Ich lief zu den Klingelschildern und überflog die Tasten. Tatsache fand ich besagten Namen des Studios und atmete aus. Jetzt oder nie. Ich drückte die Taste und zappelte sofort leicht herum. Ah! Ich hatte es getan.

Es dauerte nur zehn Sekunden, bis die Tür vor mir summte, sodass ich sie aufdrücken konnte und das Treppenhaus betrat. Etwas unsicher sah ich herum. Also ab in den zweiten Stock.

Ich lief die Treppen hoch, bis ich vor einer Tür stehen blieb. Das dürfte es sein. Sollte ich nochmal kl-

Noch bevor ich zu Ende denken konnte, schwang die Tür auf und ein Junge mit leicht silber gefärbten Haaren sah mich an. Er war ungefähr so alt wie Minho und hatte dunkle Schatten unter den Augen.

,,Ehm i-ich h-hatte angerufen... ich wollte m-m-mich mich hier umsehen u-und eventuell bei e-euch m-mitmachen", sagte ich schon so sicher wie ich konnte.

Der Junge schien kurz zu überlegen und lächelte dann breit. Seine Augen schlossen sich dabei fast und tiefe Grübchen schmückten seine Wangen.

,,Jisung, nicht wahr? Ich erinnere mich", meinte er dann und machte den Weg frei. Ich nickte ihm leicht zu und trat ein.

Drinnen wirkte alles auch eher wie eine kleinere Wohnung. Wohnte einer der beiden etwa hier drin und hatte das Studio einfach hier?

,,Schuhe ausziehen und dann folge mir einfach", meinte er lieb. Ich schätze mal, dass das seine Wohnung ist.

Ich streifte meine Schuhe von den Füßen und zog meine Jacke aus. Kurz darauf folgte ich dem Silberhaarigen durch die Wohnung. Vor einer Tür machte er kurz halt, bis er diese aufschwang und sich ein großes Musikstudio offenbarte. Mein Mund fiel auf und ich kam mir vor wie im Paradies. Zuhause hatte ich nur ein paar notwendige Geräte und eins, zwei Instrumente, aber das war mega.

I missed youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt