Jisung p.o.v
Der erste Tag bei den beiden ging schnell um und ich wollte mich gerade verabschieden, als Chan mich am Oberarm festhielt.
,,Willst du noch etwas mit uns essen gehen?", fragte er lächelnd und ließ wieder von meinem Arm ab. Kurz überlegte ich. Es war schon spät und da ich ja noch nicht 16 bin, erlaubt mir meine Mutter nicht noch länger draußen zu bleiben. Obwohl, ich durfte bis 21 Uhr draußen bleiben und es war gerade mal 19 Uhr. Wenn wir uns beeilen und ich mich nicht wieder verirre, kann ich das zeitlich schaffen.
,,Klar gerne", stimmte ich zu und nahm meine Sachen.
,,Gut, es gibt da ein gutes Restaurant zwei Straßen weiter. Lasst uns dahin gehen", brachte sich Changbin mit ein und ging schon einmal in den Flur vor. Chan lachte nur kurz darauf und räusperte sich dann schnell.
Wieso hatte Chan denn so reagiert?
,,Wieso lachst du darüber?", fragte ich verwirrt und sah zwischen beiden hin und her. Chan grinste leicht creepy, während Changbin nur beschämt zur Seite sah.
,,Changbin isst nur so gerne in diesem Laden, weil dort ein süßer Kellner arbeitet und er jedes mal versucht mit ihm zu flirten", flüsterte Chan mir halblaut zu. Das Changbin das gehört hatte, war wohl beabsichtigt gewesen.
,,Yah! Das stimmt nicht", quietschte der Kleinste und schlug Chan auf die Schulter.
Chan lachte nur fies.
,,Natürlich~ „Er ist so süß" „bestimmt ist er schon vergeben" „ich würde alles dafür geben, dass er mein ist" „außerdem würde ich ihn nachts zum Schrei-"", zitierte Chan seinen Bandkollegen überheblich, bis selbiger ihm seine Hand auf den Mund drückt, damit er aufhörte zu labern.
„Too much information", sagte Changbin lauter als zu vor und sah Chan leicht angepisst an.
Der Anblick der beiden war einfach göttlich. Sie verprügelten sich fast und standen fast Wange an Wange nebeneinander, während ich einfach weiter meine Schuhe anzog.
,,Ich will euch ja echt ungern bei eurer „zärtlichen" Kuscheleinheit unterbrechen, aber wollen wir nun dort essen, oder nicht?", fragte ich und zog meine Jacke über.
Beide hörten auf sich zu kloppen und sahen zu mir, bevor beide schnell nickten und sich ebenfalls anzogen. Die beiden waren echte Chaoten, aber egal wie sehr es manchmal so wirkte, als würden sie sich hassen, sie konnten nicht ohne einander. Sie waren unzertrennlich. Ich hoffte, dass sie mich irgendwann auch so behandeln und wir unzertrennlich werden.
,,Dann mal los", verkündete Chan und ging voraus, während Changbin und ich ihm folgten.
Der Weg war, wie versprochen, nicht lange gewesen und nach gerade einmal fünf Minuten standen wir vor dem kleinen Restaurant. Viele Stimmen waren aus dem Gebäude zu hören. Obwohl es etwas abseits der Innenstadt lag, schien es also gut besucht zu sein. Hoffentlich finden wir überhaupt einen Platz.
Drinnen war es warm und irgendwie gemütlich. Da der Laden etwas kleiner war, wirkte alles irgendwie so persönlich und einladend. Ich verstand, warum die beiden gerne und öfter hier waren.
Ein Junge mit silbergefärbten Haaren kam auf uns zu und begrüßte die andern beiden. War das etwa der Kellner von dem sie gesprochen hatten? Changbin wirkte nämlich irgendwie so angespannt und biss sich leicht auf die Lippe.
,,Habt ihr noch einen Tisch frei?", fragte Chan und sah sich um.
,,Da hinten wird gleich einer frei. Gib mir zwei Minuten", sprach der Junge in einer sehr tiefen Stimme. Er war ungefähr in meinem Alter, weshalb mich seine Stimme leicht zum Starren brachte.
DU LIEST GERADE
I missed you
Romance„If your soulmate dies.. do you get a back-up soulmate?" - Minsung (Minho x Jisung) - soulmate au - inspiriert durch einen Meme, den ich gefunden habe xD - kinda sad anfangs Beginn: 19.09.20 Ende: 13.01.21