🦉Chapter 3🐱

354 21 0
                                    

Als ich zurück ging kam mir Kenma schluchzend entgegen. Ich blieb vor ihm stehen und schaute ihn fragend an.

"Alles gut Kozume?" Fragte ich und er wischte sich die tränen weg.

Er lächelte mich schwach und gespielt an.
"Ja alles bestens ich hatte nur meine Trinkflasche vergessen." Sagte er und lief weiter.

Ich wusste das das gelogen war denn er hatte erstens offensichtlich geweint und zweitens haben wir schon einige sätze gespielt und er müsste deswegen schon eher seine Flasche geholt haben.

Doch da ich zur zeit meine eigenen Probleme habe ging ich weiter. Trotzdem machte ich mir sorgen um ihn. Also beschloss ich Hinata zu fragen ob er mal nach im sieht.

"Hinata?" Fragte ich den mittelblocker der karasuno.
"Ja Akaashi-san?" Fragte er lächelnd.
"Könntest du mal nach Kozume sehen? Er ist Richtung Toiletten gelaufen und ich glaube ihm gings nicht gut." Sagte ich und er schaute besorgt. Nach dem ich mein satz beendet hatte nickte er und rannte los.

Als ich in die Halle lief kam mir Kuroo entgegen.
"Hey Akaashi hast du Kenma irgendwo gesehen?" Fragte er.
Um erlich zu sein würde ich gerade liebend gerne mit jedem anderen reden als mit ihm. Ich würde sogar eher mit einer Katze oder Eule reden.

Also schüttelte ich meinen Kopf und er bedankte sich eh er weiter lief.

"Akaashi!!" Rief eine stimme. Sofort schmertzte mein Hertz erneut. Ich drehte mich zu der stimme.
"Ja Bokuto-san?" Fragte ich und schluckte jeglichen gefühle runter.

"Alles gut? Hast du das erledigt weswegen du vorhin so schnell wegelaufen bist?" Fragte er besorgt.

"Ja alles bestens und ich habe das auch erledigen können" sagte ich und er strahlte über das ganze gesicht.

Nach kurtzer zeit fing für uns ein neuer satz an.
Alle stellten sich auf und der erste aufschalg wurde gemacht. Unser Team nahm den ball an und spielte ihn perfeckt zu mir.

Der Ball flog über mich als ich wider an die schmertzhafte worte von Bokuto dachte. Die folge davon war das ich den Ball viel, also wirklich viel, zu kurtz spielte.

"Entschuldigung" sagte ich.
"Kein Problem Akaashi fehler passieren" sagte Konoha. Ich nickte und das spiel wurde fortgesetzt.

Doch es blieb nicht bei diesem einen Fehler.
Ich spielte entweder zu hoch, zu tief, zu weit oder zu Kurtz. Meine Aufschläge landeten so gut wie alle im netz und generell konnte ich mich nicht Konzentrieren.
//Was ist los? Ich spiele als würde ich zum ersten mal Volleyball spielen.//
"Akaashi?"
//Ich kann mich doch nicht von so einer kleinigkeit ablenken lassen//
"Akaashi!?"
//Ich bin doch so schon kein guter zuspieler. Und jetzt verhaue ich auch noch alles wie bin ich denn dann noch nützlich auf dem Feld?//
"AKAASHI!" Schrie eine stimme in mein Ohr und ich zuckte zusammen.

"Ist wirklich alles in ordnung?" Fragte Bokuto.
"Ja was soll schon sein?"
"Ich habe dich dreimal gerufen. Der Coach wechselt dich aus" sagte er traurig und zeigte auf die bänke.

//War ich wirklich so in gedanken Vertieft?//
"Oh ja entschuldigung" sagte ich und lief zu den Bänken.

"Alles Gut Akaashi?" Fragte Shirofuku und ich nickte nur. Sie sah mich skeptisch an belies es aber dabei.

"Setz dich akaashi." sagte Herr Yamiji und ich setzte mich neben ihn auf die Bank.

//Ich bin so nutzlos. Was bringt es das ich stamm spieler bin  wenn ich mich nicht einmal auf ein Trainingsspiel Kozentrieren kann?// ich hatte meine ellenbogen auf meine Oberschenkel gestützt und meinen Kopf auf meine hände.

Ich schaute kurtz nach oben und sah wie Kenma mit Hinata in die Halle kam. Er hatte aufgehört zu weinen und seine Augen sind nicht mehr so gerötet wie vorhin.

//Wenigstens geht es ihm gut// dachte ich seuftzend und schaute wider auf den boden.

Wir hatten den Satz trotz das ich am anfang so versagt habe gewonnen. Die manschaft versammelte sich bei den Bänken und sie schauten mich besorgt an.

"Enschuldigt mich" sagte ich still und stand auf.
Ich ging wider raus und setzte mich an den Baum der auf dem hügel stand. Langsam glitt ich den baumstamm runter und winkelte meine beine an.
//Sie werden mich sowiso nicht brauchen also kann ich auch hier oben bleiben// dachte ich und beobachtete wie sich ein Marinkäfer auf meine kniee setzete.

"Du hast es leicht. Niemand der dir den kopf so verdreht." Sagte ich und streckte ihm meine Fingerspitze entgegen. Er krabbelte darauf und ich nahm die hand zu meinem Gesicht.

Heywuu!
Hier ein neues Chapter UvU
Als entschuldigung das das letzte chapter so spät kam haben wir beschlossen das hier eywas länger zu machen.

Sorry auch für den blöden Cut aber dafür laden wir Chapter 4 gleich mit hoch.

Schaut wie immer bei PsychoHaikyuuFan vorbei um zu wissen wie es kenna geht UvU.

Also bleibt gesund und man liest sich.
LG Petals🦉💖

★・・・・・・★𝑆𝑖𝑙𝑒𝑛𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 || 𝐾. 𝐴𝑘𝑎𝑎𝑠𝒉𝑖 𝑥 𝐾. 𝐾𝑒𝑛𝑚𝑎 ★・・・・・・★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt