🦉Chapter 10 (1/2)🐱

307 17 2
                                    

Es war einer dieser kalten Wintertage an den es schneite und sich Eisblumen am fenster bildeten. Müde lief ich zu meinem Schrank und zog einen viel zu großen Pulli heraus. Ich zog den Pulli und meine Fukurodani Trainings Hose an und ging in die Küche. Auf dem Küchentisch waren einige onigiris eingepackt und auf der Frischhaltefolie klebte ein kleiner Zettel.

>Alles gute mein Schatz. Ich muss heute leider arbeiten und werde weg sein wenn du das hier liest. Ich wollte dich nicht wecken da du so erschöpft aussahst. Wir werden heute Abend was unternehmen ja?
Genieß die Onigiris. Dein Geschenk liegt auf dem Couchtisch.
In liebe Mom ♡<

Verwirrt sah ich auf den Kalender, der mir gegenüber an der Wand hing.
//Der fünfte Dezember// es war mein Geburtstag. //Ist es wirklich so lange her seit ich das letze Mal mit Bokuto gesprochen habe? Es fühlt sich an als wäre das alles gestern erst passiert.// Ich seufze und zog die Folie von dem Teller.

Mit diesem in der Hand ging ich ins Wohnzimmer. Wie meine Mutter sagte stand ein schön eingepacktes Packet auf dem Tisch. Ich setzte mich auf die Couch, stellte den Teller Onigiris zurseite und nahm das Packet auf meinen Schoß. Sorgfältig öffnete ich das, mit liebe zusammengepackt, Geschenk. Es waren neue Sportschuhe. Doch nicht irgendwelche. Es waren die sehr teuren Volleyball Schuhe. Mit einem Schuldigen lächeln schloss ich wider den Deckel und trug die Kiste in mein Zimmer.

//Sorry Mom aber die werden warscheinlich nicht ihren nutzen erfüllen können// vorsichtig schob ich den Karton in mein Schrank, als es an der Tür klingelte. Verwirrt stand ich wider auf und lief zur Tür. //Wer könnte das sein?// Ich wollte durch den Türspion schauen sah aber nix da dieser mit Eisblumen bewachsen war, also öffnete ich die Tür.

Vor ihr stand ein lächelnder Bokuto der mir ein Packet entgegen hielt.
"Alles gute..." Sagte er und schaute, traurig, zur Seite. Ich verspürte den Drang ihn reinzulassen, ihn in den Arm zu nehmen um mich für alles zu entschuldigen. Doch mein Körper machte alles andere als dies. Stadtessen schlug ich die Tür vor seiner Nase zu. Wie als hätte ich jetzt erst realisiert was ich getan habe schaute ich die Tür geschockt an.

"Akaashi?" Fragte die traurige Stimme von Bokuto. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Stadtessen setzte ich mich mit dem Rücken an die Tür.
"Akaashi ich...ich weiß das du noch da bist. Ich...weiß nicht was in letzter Zeit mit dir los ist oder warum du mit Volleyball aufgehört hast. Auch kann ich nicht erklären warum ich dir plötzlich aus dem Weg gehen soll. Aber wenigstens zu deinem Geburtstag wollte ich dich sehen. Du bist doch schließlich mein bester Freund..." Sagte er und ich hörte wie seine Stimme zitterte. Mit Schuldgefühlen überflutet zog ich meine Knie näher an mich.

Ich hörte wie Bokuto seufze.
"Ich...lass dir dein Geschenk hier ja? Schönen Geburtstag noch Akaashi" sagte er, eh ich das gnirchen seiner Schritte im Schnee hörte. Ich saß bestimmt noch fünf Minuten so eh ich mich aufraffen konnte und vorsichtig die Tür öffnete. Vor ihr lag wirklich ein kleines blaues Päckchen. Es war alles andere als ordentlich eingepackt doch man konnte sehen daß er es mit Mühe versucht hatte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich nahm das Päckchen in die Hand.

Als ich es öffnete war ein kleiner Volleyball-Schlüsselanhänger darin. Unter ihm lag ein kleiner Zettel.
>Alles gute Akaashi! Lass dich so feiern wie du es verdient hast
Bokuto< war alles was mit seiner krackeligen Handschrift darauf geschrieben war.

Heywuu!!
Hier ein kleiner Geburtstags Special für Akaashi ꒰⑅ᵕ༚ᵕ꒱˖♡
Ich hoffe euch hat das Chapter gefallen und ihr freut euch auf die Zeiten Hälfte von Chapter 10

-> Iwaizumis_Hoe
Wie immer vorbeischauen

Luv Petals♡

★・・・・・・★𝑆𝑖𝑙𝑒𝑛𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 || 𝐾. 𝐴𝑘𝑎𝑎𝑠𝒉𝑖 𝑥 𝐾. 𝐾𝑒𝑛𝑚𝑎 ★・・・・・・★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt