🦉Chapter 10 (2/2)🐱

319 18 1
                                    

Ich setzte mich auf die Couch und ließ mich von den Fernseher Geräuschen berieseln. Seufzend sah ich aus dem Fenster. //Es hat aufgehört zu schneien. Ich könnte ja rausgehen. Schließlich habe ich eh nix besseres zu tun.// Mit diesem Entschluss ging ich mich umziehen. Ich zog mir Schal, Ohr-wärmer und Handschuhe an. Ebenso einen Wintermantel. Mein Handy wie Schlüssel und Geld packte ich in meine Jackentasche und ging raus.

Sofort wehte mir die kalte Winterluft entgegen und der Schnee blendete mich. Nach kurzer Zeit konnte ich normal sehen und lief einfach ohne Ziel durch tokyo.an sah viele Paare händchenhaltend durch die Straße laufen und ich vergrub mein Gesicht tiefer in den Schal.

Irgendwann trieb mich die Lust nach einem heißen Getränk in ein kleines, gemütlich eingerichtetes, Cafe. Ich zog alle Wintersachen aus und bestellte mir eine heißen Latte Maciato. Mein Platz war in der hintersten Ecke an dem großen Fenster, durch welches ich das Laute leben auf den Straßen beobachten konnte. Vollkommen aus der Realität getreten starrte ich einfach nur nach draußen. Irgendwann stellte mir die Kellnerin meine Tasse auf den Tisch und ich bedankte mich. Ich sah zu wie der Milchschaum auf der heißen hellbraunen Flüssigkeit seine Runden drehte. Ich nahm eins dieser Zuckerpäckchen, riss die obere Seite auf und ließ die kleinen Zuckerkristalle auf die Schaumkrone, aus Milch, fallen.

Still starrte ich auf den Kaffe und schaute dabei zu wie die Milch allmälchih dem Gewicht des Zuckers nach gab. Ich seufzte und nahm den Löffel um das Getränk umzurühren.
//Happy Birthday Keiji// dachte ich still und drank einen Schluck vom Kaffe. // Was ein tristee und einsamer Geburtstag. Fast so als wollt das Schicksal nicht das ich glücklich bin.// Erneut seufze ich als ich von meiner Tasse hoch sah schaute ich in ein mir bekanntes , goldenes, augenpaar.

"Hey Akaashi" sagte kenma und lächelte schwach. Neben ihm sah ich Yaku stehen.
"Hallo Kozume und Yaku-san." Sagte ich und versuchte nicht einmal zu lächeln.
"Können wir uns dazu setzten oder wartest du auf jemanden?" Fragte Yaku und ich schüttelte den Kopf.
"Nein ihr könnt euch setzten" sagte ich drist und beide nickten Ehe sie sich setzten. Eine Kellnerin kam und die zwei bestellten sich irgendetwas.

"Akaashi ist alles in Ordnung?" Fragte Yaku und ich sah in an.
"Ja alles bestens. Weshalb fragst du?"
"Ich weiß nicht. Du siehst etwas krank aus." Sagte er. Es stimmte. Als ich heute morgen in den Spiegel sah erkannte ich das meine Haut blassere war als sonst. Was die dunkelvioletten Augenringe noch mehr zur Geltung brachte.
"Achso...ich habe in letzter Zeit nur Keinen guten Schlaf das ist alles." Sagte ich und Yaku musterte mich besorgt.

"Übrigens alles gute Akaashi" hörte ich die ruhige Stimme von kenma und ich sah ihn überrascht an. //woher wusste er das ich Geburtstag habe? Schließlich habe ich es ihm nicht gesagt// Wie als wüsste er welche Frage mir im Kopf schwirrte antwortete er darauf.
"Kuroo hat es mir heute Morgen gesagt" sagte er schlicht.

//Haben sie sich wider Vertragen? Naja eigendlich war das ja kein wirklicher Streit. Aber heißt das jetzt das er über kuro hinweg ist? Wenn ja dann freut es mich für ihn. Wenigstens muss er nicht so leiden. Als er mir im Trainingslager so aufgelöst entgegen kam machte ich mir große Sorgen um ihn. Ich weiß nicht was es ist aber ich will ihn einfach nicht traurig sehen// Solche Gedanken habe ich schon ileinige Zeit. Ständig drehten sie sich um den kleinen zuspieler. Ich fragte mich wie es ihm ginge oder was er gerade tat. Doch meist realisierte ich das nichteinmal das ich an ihn dachte.

Eine Kellnerin stellte die Bestellung der beide hin und Yaku fing an zu essen. Kenma jedoch starrte nur Löscher in die Luft.
"Kenma? Hey kenma willst du nix essen?" Fragte Yaku doch kam keine Reaktion. Yaku wedelte mit den Händen vor kenmas Gesicht was ihn wider in die Realität brachte.
"Alles Oke Kenma? Du warst so abwesend das du mich nicht gehört hast" sagte Yaku etwas besorgt und Kenma nickte nur.
"Ja alles gut, tut mir leid" nuschelte er und fing an den Kuchen vor seiner Nase zu essen.

Heywuu
Hier der zweite Teil zu Akaashis Geburtstags Special. Leider erst heute da ich gestern Abend eingepennt bin qwq.

Ich hoffe euch hat der Teil gefallen und ihr Lest fleißig weiter.

-> Iwaizumis_Hoe

Bleibt gesund und einen schönen zweiten Advent
Luv Petals (~ ̄³ ̄)~

★・・・・・・★𝑆𝑖𝑙𝑒𝑛𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 || 𝐾. 𝐴𝑘𝑎𝑎𝑠𝒉𝑖 𝑥 𝐾. 𝐾𝑒𝑛𝑚𝑎 ★・・・・・・★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt