Wir fuhren zurück und ich entschied mich diesmal nicht neben Bokuto sondern ganz hinten zu sitzen. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und schaute einfach aus dem Fenster.
Ich beobachtete die vorbeifahrenden Autos und die darin sitzenden Fahrer. Keiner von ihnen sah besonders glücklich aus. Viele waren so sehr auf die Straße fixiert das sie einfach böse schauten. Die andern hatten vielleicht einen schlechten Tag. Ich meine wer kann es ihnen verübeln? Meine Welt sah auch gerade nicht sehr bunt aus. Es war eher alles in schwarz und grau tönen getränkt.
Als der Bus zum stehen kam stiegen alle aus und verabschiedeten sich. Ich tat es allen gleich. Nur der einzige Unterschied war das ich für immer auf Wiedersehen sage.
Ich machte die Tür auf und meine gut gelaunte Mutter kam mir entgegen.
"Hallo Keiji wie war das Camp?"fragte sie mit einem breiten Lächeln. Ich Sagte nix und zog einfach meine Schuhe aus. Ich bin oft sehr still und dieses Verhalten ist eigentlich nix neues. Doch trotzdem schaute sie mich skeptisch an."Keiji was ist los? Du wirkst so bedrückt?" Fragte sie vorsichtig und kam auf mich zu. Ich schaute sie an und spürte wie mir wider die Tränen kamen. Sofort schloss mich meine Mutter in den Arm und strich mir über den Rücken. Mir entwichen einige schluchzer bevor ich mich beruhigte und ihr alles erzählte. Ich rede mit meiner Mutter eigentlich viel über meine Probleme.
"Das tut mir ja so leid Keiji...aber weißt du... eines Tages wir dich jemand so stark umarmen das er die gebrochenen Teile deines Herzens wider zusammen drückt. Das wir der Tag an dem dein jetziger Schmerz wie eine einfache blasse Erinnerung in deinem Kopf erscheinen wird." Sagte meine Mutter und lächelte mich aufmunternd an.
"W-was wenn i-ich ihn n-nie finden w-werde?"fragte ich und schluchzte dazwischen, da ich immer noch leicht am weinen war.
"Du bist ein wundervoller Junge Keiji. Ich bin mir ganz sicher du wirst die oder besser gesagt den richtigen schon finden. Bleib einfach stark auch wenn Die Welt um dich herum sich anfühlt als würde sie zerbrechen. Eines Tages wird sich das alles erkenntlich zeigen." Sagte meine Mutter und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Danke..." sagte ich und sie lächelte mich an.
"Kein Problem dafür sind Mütter doch da oder nicht?" Fragte sie und kicherte. Mit einem kleinen schmunzeln nickte ich ehe ich meine Sachen nahm und in mein Zimmer ging.Heywuu!
Hier ein neues Chapter UvU
Ich hoffe natürlich es hat euch gefallen und über Feedback würde ich mich sehr freuen UvUSchaut auch bei PsychoHaikyuuFan vorbei um zu erfahren was bei Kenma vorging.
Bleibt gesund und man liest sich.
LG Petals🦉❤
DU LIEST GERADE
★・・・・・・★𝑆𝑖𝑙𝑒𝑛𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 || 𝐾. 𝐴𝑘𝑎𝑎𝑠𝒉𝑖 𝑥 𝐾. 𝐾𝑒𝑛𝑚𝑎 ★・・・・・・★
FanfikceHey ich habe mit einer Freundin beschlossen eine Akaken FF zu schreiben. Wir werden das Buch beide auf unseren Acc veröffentlichen nur halt mit unterschiedlichen PoV. 𝐼𝑐ℎ habe 𝑨𝒌𝒂𝒂𝒔𝒉𝒊'𝒔 PoV und @𝐼𝑤𝑎𝑖𝑧𝑢𝑚𝑖𝑠_𝐻𝑜𝑒 schreibt in 𝑲𝒆𝒏...