🦉𝐶ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑉𝐼🐱

320 23 2
                                    

Ich stellte mich so nah es ging an die wand und hörte den beiden zu.
"Also was giebt es Kuroo?" fragte Bokuto mit seiner fröhlichen stimme. Einerseits macht es mich wirklich glücklich Bokuto so zu sehen anderer seits tut es aber auch weh.

𝑃𝑜𝑉 𝐵𝑜𝑘𝑢𝑡𝑜

Ich schaute Akaashi noch nach bis er komplett um die ecke verschwand. Irgenwie mache ich mir sorgen. Er ist so blass in letzter zeit, nicht das er krank wird.

Als ich Akaashi dann nicht mehr sah schaute ich Kuroo wider in seine wunderschönen braunen augen.
"Also was giebt es Kuroo?" Fragte ich fröhlich aber auch etwas nervös.

"Also...ehm...naja wie fange ich an?" Stammelte er und kratzete sich am Hinterkopf.
"Sage es einfach Kuroo" sagte ich lächelnt und wurde immer nervöser.

//Ob ich es ihm jetz sagen soll? Akaashi sagte doch das Kuroo vieleicht das gleiche fühlt wie ich. Ah! Was wenn er mir sagen will was er fühlt!?// bei diesem gedanken wurde ich leicht rot und musste breit grinsen.

"Naja also... es giebt da jemanden den ich sehr gerne mag... also mehr als einen normalen freund. Er ist groß, sieht gut aus, ist wie ich ein Kapitän und hat graue haare... um es kurtz zu fassen... I-ich bin schon ein bisschen länger in dich verliebt Bokuto..." sagte er und schaute am ende auf den boden.

Ich schaute ihn überrascht an.
"W-Wirklich?!" Fragte ich und konnte meine freude kaum zurückhalten.

Er schaute wieder hoch und nickte mit roten wangen.
"J-ja." Stotterte er.

Ich musste breit grinsen und zog ihn am Kragen zu mir beovr ich ihn stürmig küsste. Schnell erwiderte er den kuss was mich noch viel glücklicher machte. Ich war einfach so unglaublich froh das Kuroo das selbe für mich fühlt.

Um erlich zu sein dachte ich er wäre in Kenma verknallt. Wäre das auch wirklich so wäre meine Welt zusammen gebrochen und ich wüsste nicht was ich tun soll.

Langsam lōste er den kuss und umarmte mich.
"Weist du eigendlich wie glücklich ich gerade bin, dass du dasselbe für mich fühlts wie ich für dich? Um ehrlich zu sein dachte ich dass du auf Akaashi stehst..."murmelte er und drückte sein gesich in meine Halsbeuge.

Ich lachte einmal kurtz.
"Akaashi ist nur ein guter freund und nicht mehr. Um ehrlich zu sein dachte ich das du eher in kenma verknallt bist. Ich hätte nie gedacht das du so jemanden wie mich überhaupt liebst." Sagte ich mit einem breiten lächeln und Küsste ihn erneut.

𝑃𝑜𝑉 𝐴𝑘𝑎𝑎𝑠ℎ𝑖

"Akaashi ist nur ein Guter freund mehr nicht...." sagte Bokuto und ich konnte nicht mehr. Ich wusste das er noch etwas sagte, doch war es als hätte ich watte in den Ohren. Ich hōrte nichts mehr, nur noch stumpfe stimmen und gerausche.

Meine sicht wurde  verschwommen und einzelne Tränen Trooften mir auf die Hände. Ich hockte mich hin und lehnte mich an die Wand.
//Ich hatte also nie die geringste Chance bei ihm... Natürlich nicht. Warum war ich auch so dumm?//

"Was ist los Akaashi?" Fragte mich kenma Plötzlich. Ich hatte nicht die Kraft etwas zu sagen also zeigte ich stumm um die ecke.

"Kenma ist mein bester freund, mehr auch nicht" hörte ich die dumpfe stimme von Kuroo.
Kenma drehte sich wider um und flüsterte etwas zu sich was ich aber nicht verstand. Er war etwas wacklig auf den beinen und ging dann einfach stumm weg. Ich schaute ihm hinrerher und sah wie er eine kleine spur von wassertropfen hinterlies.

"Akaashi? Was ist los? Ich dachte du bist schon vorgegangen." Hörte ich die stimme von Bokuto. Ich schaute zu ihm hoch und sah das er seine Hände mit kuroos verschränkt hatte.

Schnell stand ich auf und wichte mir die Tränen weg.
"J-Ja alles bestens Bokuto-san." Sagte ich ehe ich mich umdrehte und schnell davon lief.
Genau wir gestern suchte ich mir eine stelle an der mich niemand sah und verbrachte einfach wider den tag da um über alles Mögliche nach zu denken.

//Wenn ich so darüber nachdenke bin ich wirklich froh das heute der letzte tag ist. Ab morgen kann ich Bokuto einfach aus dem weg gehen und so tun als würde ich ihn nicht kennen. Natürlich wird es wehtun aber besser als ihn jeden Tag zu sehen// dachte ich, legte meinen kopf auf meine Arme und genoss die stille.

Heywuu!!
Hier ein neues Chapter.
Ich hoffe es hat euch gefalle  und ihr lasst feedback da  UvU

und noch was...
𝐾𝑒𝑛𝑚𝑎 ℎ𝑎𝑡 ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑢𝑟𝑡𝑠𝑡𝑎𝑔 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝐻𝑎𝑝𝑝𝑦 𝑏𝑖𝑟𝑡ℎ𝑑𝑎𝑦 𝐶𝑢𝑡𝑒 𝑠𝑒𝑡𝑡𝑒𝑟 𝑐𝑎𝑡.

Jap das wars von mir...
Bleibt gesund und man liest sich.

LG Petals🦉❤️

★・・・・・・★𝑆𝑖𝑙𝑒𝑛𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒 || 𝐾. 𝐴𝑘𝑎𝑎𝑠𝒉𝑖 𝑥 𝐾. 𝐾𝑒𝑛𝑚𝑎 ★・・・・・・★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt