POV EREN ~
Nach der Schule gingen wir nach draußen auf den Schulhof. Da der Bus erst in 10 Minuten kommt, beschlossen Jean und Marco noch kurz zu Rauchen. Jean rauchte schon lange. Marco erst seit kurzem.. Der hat sich einfach nur von Jean mitziehen lassen. Ich stand einfach neben ihnen. Irgendwann ging die Tür des gegenüberliegenden Gebäudes auf und Levi kam heraus. War irgendwie cool, ihn wiederzusehen. Er ging dann auf uns zu und sah uns dann an. Plötzlich blieb er direkt vor uns stehen. "Alter.. wie könnt ihr euer Leben so wegwerfen? Wisst ihr wieviele jeden Tag mit Lungenkrebs da drin sitzen? Und wieviele davon nicht einmal geraucht haben? Wisst ihr wieviele bereits das Endstadium ihrer Krankheit erreicht haben?! Wisst ihr wie sich diese Leute fühlen, wenn sie dann Bastarde wie euch hier sehen? Sie wünschen sich nichts mehr, als gesund zu sein! Und dann gibt es Menschen wie euch, die sich Zigaretten reinstopfen und damit riskieren... genau diese Krankheiten zu bekommen!!" Ich bemerkte, wie Levis Wut immer größer wurde.. Es fiel ihm schwer, das alles zu sagen. Und er fing plötzlich an stärker zu atmen. "Es ist so eine... Provokation uns gegenüber.. Wieviel würden wir geben... noch ein paar Jahre.. zu haben.. und ihr.. werft sie so.. weg.. Sie sind.. gestorben.. ohne jemals so alt zu werden.. wie ihr.. es jetzt seid.. Sie sind gestorben.. obwohl sie noch.. so klein waren.. so jung.. Wie könnt ihr euer Leben.. so.." Er fing immer mehr an zu atmen und hustete. "Levi?!" Ich ging auf ihn zu und hielt ihn fest. Er zitterte am ganzen Körper. "Solche... Bastarde..." Plötzlich fiel er zu Boden und schloss die Augen. "Hey?? Helft mir ihn zur Ärztin zu bringen!!" "J-ja.." Wir trugen ihn dann in das Gebäude gegenüber. Da in der Selbsthilfe viele kranke Menschen waren, befand sich daneben ein Arzt. Wie brachten ihn dort hin und legten ihn in das Behandlungszimmer. Der Arzt versuchte, ihn aufzuwecken. Levi öffnete sofort die Augen und atmete auf. Jean und Marco waren schon rausgegangen, ich stand noch bei ihm. "Levi.." Er sah mich an ohne etwas zu sagen. "Geht's wieder? Ich werde dich kurz untersuchen, ja? Hast du irgendwelche Krankheiten?" Der Arzt setzte sich zu ihm. Levi drehte dann seinen Kopf zu mir. "Kannst du kurz.. rausgehen? Bitte.." Ich nickte kurz und ging nach draußen. Vor der Tür wartete ich. Noch immer schlug mein Herz wie verrückt. Die kalte Luft draußen tat echt gut.. Was hatte er denn plötzlich? Hat er sich so aufgeregt? Nach einigen Minuten öffnete sich die Tür und Levi kam heraus. "Hey.. gehts dir wieder gut?" "Alter.. was machst du denn noch hier?" Ich sah zu Boden. "Naja.. ich wollte sehen, ob wieder alles okay ist.. Warum bist du denn umgefallen?" "Keine Ahnung.. Vielleicht durch die Medikamente.. Oder weil ich mich so aufgeregt hab.." Er ging dann los und ich folgte ihm.
--------------
🐥
DU LIEST GERADE
Selbst, wenn ich gehen muss.. [Eren × Levi]
FanfictionEren sitzt wie jeden Morgen unmotiviert im Unterricht und blickt gelangweilt auf das gegenüberliegende Gebäude, welches als Selbsthilfegruppe benutzt wird. Gelegentlich meinen seine beiden Freunde, blöde Sprüche reißen zu müssen, wenn jemand aus der...