Kapitel 17 - Ein "Date"

985 59 2
                                    

POV EREN ~

Ich winkte Levi noch zu, bis die Scheinwerfer des Autos hinter der Hecke unseres Zaunes verschwunden waren. Schon von draußen konnte ich die Lichter unseres Wohnzimmers sehen, mein Vater sieht wohl fern. "Bin wieder da.." rief ich nachdem ich die Tür öffnete. "Du bist ja spät dran, hattest du ein Date?" Genervt sah ich ihn an. Er lag auf dem Sofa und schaute eine seiner Serien. Das macht er immer nach seiner Arbeit. Er erzählt mir oft von seinen Patienten und davon, dass er immer wieder Menschen sieht, die sterben müssen. Auch wenn ich das eigentlich nicht hören will.. Er erzählt's mir trotzdem. Vermutlich braucht er das dann, um abzuschalten. "Ha-ha.. Ja, ein Date mit meinem Mathe Buch.. Ich erzähl dir morgen alles.. Ich bin irgendwie echt müde." "Okay, gute Nacht Großer." "Gute Nacht.." Schnurstracks ging ich in mein Zimmer und holte mein Schlafzeug. Danach ging ich noch kurz duschen und schmiss mein Zeug in die Waschmaschine. Das muss ich Levi morgen wiedergeben.. Oder besser gesagt, wenn wir uns das nächste mal treffen. Würde etwas komisch wirken, wenn ich ihm das Zeug im Bus oder am Schulhof geben würde. Da fällt mir ein.. wir haben uns gar nicht ausgemacht, wann das nächste Mal ist.. Ich werde ihn morgen fragen. Hoffentlich sehe ich ihn morgen.. Wenn's wieder so regnet und er nicht mit dem Bus fährt, muss ich ihn wohl wieder anschreiben.. Über Instagram. Das wird ihn gar nicht freuen.. Warscheinlich blockiert er mich irgendwann noch. Das wärs.. Nach dem Duschen ging ich zurück in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Die warme Dusche tat echt gut.. Kurz las ich die Instagram Nachricht von Jean. Natürlich mal wieder ein Foto irgendeines Mädchens. "Schau mal, die hab ich grade angeschrieben. Annie heißt sie." Ich verdrehte die Augen und überlegte, was ich zurück schreiben soll. "Na dann, viel Glück, du Frauenheld." Es könnte mich nicht weniger interessieren, mit wem Jean schreibt. Im Grunde hat er jede Woche eine andere, die er interessant findet. Doch trotzdem hatte er noch nie eine Beziehung. Keine Ahnung woran das liegt, wo er doch ständig mit irgendeinem Mädchen schreibt. Marco redet zwar auch immer wieder mal über Mädchen, doch soweit ich weiß, hatte auch er noch nie eine ernsthafte Beziehung. Naja.. ich brauch nicht reden. Kurz ging ich noch einmal auf Levis Profil und klickte auf sein Klavier Video. Es war ein schönes und trauriges Lied, welches ich aber nicht kannte. Er hat.. schöne Hände. So fern man schöne Hände haben kann..? Ich sollte wohl besser schlafen gehen.. Mein Handy schaltete ich auf stumm und kontrollierte meinen Wecker. Kurz dachte ich nochmal daran, dass ich im Auto eingeschlafen bin. Alter.. der wird sich auch gewundert haben.. Ziemlich peinlich. Danach schloss ich endlich meine Augen und schlief ich ein.

---------------

So, die 7 Kapitel sind jetzt alle oben. Mal sehen ob noch was kommt heute!😊

Selbst, wenn ich gehen muss.. [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt