Kapitel 41 - I hate everything

786 51 3
                                    

POV EREN ~

Ich ging dann Richtung seines Zimmers und schon hörte ich wieder Stimmen von unten. "Ich verstehs nicht.. warum kann ich nicht einmal aussetzen?" "Levi, wir brauchen nicht darüber diskutieren!" "Er hat Mittwoch seine Klausur! Morgen ist der einzige Tag den wir noch haben, danach ist es doch eh vorbei!! Warum muss ich mir davon immer alles kaputt machen lassen?! Es bringt doch sowieso nichts mehr!! Warum checkst du das nicht?" Zwar wusste ich immer noch nicht, über was sie genau redeten.. doch es machte mir irgendwie Angst, ihn so zu hören. "Hör auf so zu reden.. Du fährst morgen dahin. Sonst musst du ins Krankenhaus. So war's ausgemacht. Und jetzt Ende der Diskussion." Danach hörte ich nichts mehr.. Ich stand immer noch im Türrahmen. Jetzt konnte ich Schritte hören, die die Treppe hinauf gingen. Schnell ging ich einige Schritte zurück. Mit dem Kopf nach unten gerichtet kam Levi die Stufen hoch, kam zu mir in sein Zimmer und schloss die Tür. Er stand da einfach, noch immer mit dem Blick zum Boden gerichtet und den Händen in seinen Hosentaschen. "Du hast's gehört, oder?" "Ja.." Langsam hebte er seinen Blick an und sah zu mir, mit Tränen, die über seine Wangen liefen. "Scheiße, alter. Ich hasse dich.. Ich hasse sie.. Ich hasse mich selbst.. Ich hasse diese ganze Scheiße.. Ich.. Ich hasse einfach alles.." Immer wieder haute er irgendwelche Beleidigungen raus. Hielt noch immer den Augenkontakt zu mir.. Ich wusste, dass er nicht mich damit meinte.. Vermutlich wusste er selbst nicht genau, wen er damit meinte.. Vielleicht einfach alles.. Die Realität.. Einfach alles in diesem Moment. Noch immer weinte er. Tränen fielen zu Boden. Irgendwann ging ich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Er krallte sich fest in mein Shirt und fing an zu Zittern. Ich hasste es, ihn so zu sehen.. "Tut mir leid.. dass ich dich immer so anschreie.. und dass ich immer so scheiße bin.." "Ist okay.. wirklich.." Noch eine Weile blieben wir so stehen, bis er sich endlich etwas beruhigte. Er wischte sich die Tränen aus den Augen und sah dann wieder zu mir hoch. Noch immer hielt er meine Hand fest. "Ich weiß schon, was du fragen willst.. Ich muss einmal in der Woche zu einem Psychologen. Wegen was weißt du ja.. Meine Mutter meint, dass das irgendwas bringt. Wenn ich das nicht mache, muss ich ins Krankenhaus. Da bekomme ich dann vermutlich noch mehr Psychologen. Und weil ich darauf keinen Bock habe, muss ich eben einmal pro Woche da hin.. Deshalb hab ich morgen keine Zeit für dich.. Tut mir leid.." "Ach Levi.. Das hättest du mir doch sagen können.. Ist doch klar, dass du dahin musst.. Das ist wichtiger als Mathe.. Mach dir keine Sorgen, die 2 Themen kann ich auch ohne dich lernen." Er sah dann zu Boden. "Wehe wenn du wegen den 2 Themen die Klausur verhaust.. Dann lernst du mich richtig kennen.." Ich musste lachen. "Okay.." Wir gingen dann nach unten und ich machte mich bereit, zu gehen. "Soll ich dich wirklich nicht fahren, Eren?" fragte mich seine Mutter. "Nein wirklich, der Bus ist in 7 Minuten da. Das geht sich gut aus.." Ich ging dann nach draußen und drehte mich noch kurz um. Levi sah zu mir. Noch immer war sein Blick so traurig.. Fast so, als wäre es das letzte Mal, dass wir beide uns so getroffen hätten. Zwar würde ich nicht mehr zum Lernen vorbeikommen, aber trotzdem konnten wir uns doch noch sehen.. Ich winkte ihm noch einmal zu und ging dann zur Haltestelle.

-------------------

🌿🌼🌙

Selbst, wenn ich gehen muss.. [Eren × Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt