Chapter 8/ Ankunft

633 22 10
                                    

Y/n pov

All die gute Stimmung war weg... all das was ich in den letzten Wochen verträngt habe kam wieder...
"Ich...weiß nicht ob ich dort willkommen bin. Gon, warum?"

"Naja ich dachte, so könntest du Hinweise über deine Famile finden."

Killua legte seine Hand auf meine Schulter. 

"Geht schon..."

Ich ging in die Kabine und legte mich auf ein Bett. Alle Erinnerungen kamen hoch ich musste an all die Blicke meiner sogenannten "Schwestern und Brüdern" und an meine Erzieherin...

Am nächsten Morgen als ich aufwachte spürte ich einen Atem an meinem Nacken. Ich drehte mich langsam um und sah Killua wie er noch schlief.

-Warum sieht er so süß aus wenn er schläft-

Erst nach ein paar Sekunden merkte ich wie nahe er mir eigentlich ist. Ich setzte mich auf und schrie ihn an.
 Killua fiel vom Bett und sah mich genervt an. Auch Gon sah nicht gerade...naja... nett aus.

"Morgen~"
"Was sollte das Y/n?!"

Schrie mich Killua an.
"Du arsch warst mir viel zu nahe!"
Ich bemerkte eine kleine röte auf Killuas Gesicht.
"Es gibt halt nicht so viel Platz!"
"Das ist keine Ausrede! Du hättest doch auch bei Gon schlafen können!"
"Ist doch jetzt egal!"

"Was ein toller morgen..." ~Gon Freecs

Bis wir ankamen dachte ich eigentlich nur darüber nach was ich sagen soll.

Ich hab mich dazu entschieden mich nicht dafür zu entschuldigen das ich abgehauen bin. Aber das ist auch das einzige.

Gegen Mittag kamen wir an Land an. Ich stieg vom Schiff und bekam ein ungutes Gefühl.

Ich zeigte meinen zwei Freunden etwas das Dorf und sagte dann das wir jetzt los sollten den die Tore des Weisenhauses schließen um 18 Uhr und wir brauchen mindestens zwei Stunden bis dorthin.

Also machten wir uns auf den Weg. Wir haben davor als wir uns umgesehen haben noch etwas zu essen und trinken mitgenommen. Wir mussten ein ordentliches Stück gehen. Hinter dem offenen Tor steht das große weiße Haus in dem ich die letzten Jahre verbracht habe. Ich stockte etwas der Atem. Killua legte wieder seine Hand auf meine Schulter. Ich machte den ersten Schritt und wollte eigentlich gleich wieder umdrehen. Ich klingelte Und starrte auf die Tür sie fing nach ein paar sekunden an sich zu bewegen und sich zu öffnen. 

Meine Erzieherin Isabella stand vor mir und schaute mich mit geweiteten Augen an.

"Y/n...." sagte sie in ihren kalten Ton.

Es kamen auch schon ein paar Kinder hervor und flüsterten sich gegenseitig  zu. Die Kinder hier im Weisenhaus sind zwischen 4 und 15.

"Wie ich sehe hast du Freunde mitgebracht. Wollen die ebenfalls hier einziehen?"
"Nein. Ich bin auch nicht hier weil ich wieder zurück kommen möchte, sondern weil ich Informationen brauche."
"Über?"
"Über meine Eltern."
"Ach dieses Thema schon wieder. Kommt rein und lasst und einen Tee trinken und in ruhe darüber reden"

Ich bekam etwas hoffnung und wir folgten ihr in den Raum wo wir immer essen. Sie sagte der ältesten das sie uns Tee machen soll. Alle anderen Kinder starrten uns an. Erstens weil ich wieder zurückgekommen bin und zweitens weil ich zwei Jungs mit hatte und die niemand kannte. Wie auch immer wir setzten uns an einem Tisch und fingen an zu reden.

Sie fing kalt an
"Ich hab die schon einmal gesagt das deine Eltern nicht mehr leben. Also warum fängst du dieses Thema wieder an?"

"Ich glaube einfach nicht das sie tot sind."

"Wie geht es dir?"

"Nicht so gut."

Das war kein normales "wie geht es dir" sie meint damit ob ich die fähigkeiten meiner Augen in letzter Zeit benutzt habe, wenn ich ja sage meine ich damit das ich sie nicht benutzt habe und wenn ich nein sage dann habe ich sie benutzt.

"Ich muss euch beide bitten vor die Tür zu gehen."

_________________________________________

Keine Ahnung was ich hier schreiben soll

Keine Ahnung was ich hier schreiben soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{PAUSIERT}Killua x Reader  (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt