Y/n 's Sicht
Satotz verabschiedete sich und ging davon.
Das Tor zur zweiten Prüfung öffnete sich. Als wir durch gingen sahen wir zwei neue Prüfer. Sie stellen sich als Menchi und Buhara vor. Als zweite Prüfung sollen wir Schweine finden, braten es ihnen dann als fertiges Gericht 'vorstellen', damit sie es bewerten können. Ein dicker Mann mit längeren Haaren hat sich darüber beschwert das wir Hunter und keine Köche werden wollen.-Ich bin verwirrt was soll das ganze?-
Nach ca 10 minuten sind wir dann los gegangen um diese Schweine zu finden.
Gon wollte das ich mit ihm suchen gehe um sie zu finden.
Schon nach kurzer Zeit fanden Gon und ich die Dinger aber als sie uns bemerkten rannten sie auf uns los und vor panick rannten wir vor ihnen davon.
Als wir Killua und andere Teilnehmer sahen riefen wir um hilfe aber die bekamen auch schiss und rannten ebenso davon.
"(Y/n) ich habe eine Idee!" rief mir Gon zu
Ich schaute ihn fragend an...als er plötzlich anhielt und mir zu schrie "(Y/n) lauf einfach weiter!" war ich noch mehr verwirrt als vorher.Aber weil ich nicht erwischt werden wollte rannte ich auch einfach weiter.
Als ich mich kurz umdrehte sah ich das Gon gerade dem Schwein mit der Angel auf die Stirn schlug.
Das Schwein fiel darauf bewusstlos zu Boden. Alle sahen ihn mit offenen Mund an.
"Die Stiern ist deren Schwachstelle"
Als er das sagte schnappte ich mir einen Stock da die restlichen Schweine schon auf uns zu kamen. Ich rannte auf eins zu und schlug heftig auf seine Stirn. Die restlichen Teilnehmer taten das selbe.
Gon und ich schleppten unsere Schweine wo wir sie zubereiten sollen.
"Mir ist fast das Herz in die Hose gerutsch als du stehen geblieben bist!"
"Tut mir leid das ich dich erschreckt habe"
wir mussten beide daraufhin lachen...aber schon wieder diese Blicke...warum?Wir grillten nun alle unsere Schweine und ich muss zugeben, ich habe kein händchen fürs kochen...
Während ich mein Schwein noch etwas dekorierte brachten einige ihres schon nach vorne. Menchi hat bisher bei noch keinem einzigen probiert und jammerte nur rum. Buhara hat hingegen jedes aufgegessen und überall eine 10/10 gegeben. Bisher ist jeder durchgefallen auch meine vier Freunde.
Nun bin ich an der reihe."...du hast das Feuer viel zu hoch aufgedreht...es ist nur außen gegrillt...
aber du hast es außen sehr schön dekoriert...1/10"Auch wenn ich mehr verkackt habe als die anderen, habe ich wenigstens einen Punkt von Menchi bekommen.
Als ich etwas beschähmt aber auch etwas glücklich zurück zu meinen Platz und den anderen ging sagte Killua mit etwas Humor "Kochen ist wohl nicht deine stärke, was?"
"Nein" antwortete ich mit einem beschähmten lächeln.
Als dann auch der letzte Teilnehmer vorne war verkündete Menchi das wir alle durchgefallen sind.
Der Typ der vorhin sagte das wir Hunter und keine Köche werden wollen, fing an sich bei Menchi extrem zu beschwären, er wollte sie auch angreifen aber Buhahra hat ihn aufgehalten und er flog einmal quer vom Platz.
Es fiel plötzlich eine Leiter vom Himmel und der vorsitzende der Hunter vereinigung Netero stieg herunter.
Nach langem gerede entschieden sich die Prüfer und Netero eine neue 2. Prüfung zu machen...uns zwar beim gespaltenen Berg.
DU LIEST GERADE
{PAUSIERT}Killua x Reader (Deutsch/German)
FanfictionDu bist in einem Weisenhaus aufgewachsen und bist nun auf dem Weg zur Hunter Prüfung denn du willst deine wahren Eltern finden... Du hast ein geheimnis das dir mit der Zeit schwer fällt geheim zu halten... denn du hast neue Freunde die auch noch se...