Chapter 9/Die Wahrheit.

500 16 20
                                    


Y/N Pov

Gon und Killua sahen sich mit einem unsicheren Blick an und gingen dann langsam nach draußen.  Sie starrte mich mit ihrem Blick an von dem ich schon Alpträume hatte.

"Du hast keine Ahnung wie gefährlich du eigentlich bist und was du anrichten kannst! Du bist wie ein Hundehaufen auf den keiner treten will! Du bist jemand dem man keine Aufmerksamkeit schenken sollte! Nur leider tat ich das die letzten Jahr. Ich hätte dich einsperren und verhungern lassen sollen. Du bist ein Dämon in Menschen Form

Sie verpasste mir eine.

Ich war es die letzten Jahre schon gewöhnt das sie mich anschreit und mich schlägt...das sie einfach ihre wut an mir auslässt. Ich hatte neue Freunde gefunden und dachte ich könnte nun ein tolles leben haben aber ich hab falsch gedacht. Was ist wen Gon und Killua auch so über mich denken. denken sie auch das ich nur dreck am Rand bin? Haben sie alles nur vorgespielt? Aber Killua und ich haben uns doch gerade erst wieder vertragen. Mir schoss momentan so viel durch den Kopf das ich gar nicht bemerkte das ich so viel zum Weinen anfing das meine Kontakt linsen raus kamen.

Von einer Sekunde auf die andere habe ich sie umgebracht.

Aber es war so ruhig auf einmal...so angenehm ruhig. Ich dachte ich müsste bei dem anblick schreien aber mir viel ein Stein vom herz. Als wäre das das worauf ich schon so lange gewartet habe.

Ich ließ einen erleichterten Seufzer aus und setzte mich am Boden. Mir war es in dem Moment egal das ich in dem Blut derjenigen saß die mich erzogen hat. Ich war einfach zu befreit und glücklich.

Doch das hielt nur kurz. "Y/N?" Ich sah zu Türe hin und bemerkte das die beiden alles sahen von dem Moment an als sie mich schlug bis zu dem Moment als ich mit erleichterung zu Boden ging.

-Gar nicht gut-

Ich wusste nicht recht was ich sagen soll. Ich verdeckte meine Augen sodass ich die beiden nicht auch noch töte. Ich fühlte ein paar Sekunden später zwei Hände auf meinen Schultern. Ich blickte kurz hoch und sah Killua und dann Gon. Sie lächelten mich beide sanft an -Wie können sie so ruhig bleiben?!- Ich versteckte schnell meine Augen wieder und fragte sie auch dann genau das. 

"Naja ich bin ein Assassine...ich weiß wie Blut aussieht" sagte Killua 

"Ihr hasst mich nicht? Ich findet nicht das ich ein Hundehaufen am Wegesrand bin?"

"Nein natürlich nicht"

Sie umarmten mich beide. 

"Aber warum seit ihr über die Tatsache nicht geschockt das ich jemanden mir meinen Augen töten kann?"

"Die restlichen Kinder die ebenfalls draußen standen, haben mit uns geredet...Sie fragten ob wir von deinen Kräften bescheid wissen und als wir mit nein antworteten erzählten sie uns alles."

"Und genau in dem Moment als wir und wieder umdrehten ist das hier gerade passiert"

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte außer "Danke" Wir hörten plötzlich etwas gejubel von draußen und sahen das meine "Schwestern und Brüder" feiern das SIE uns jetzt endlich nicht mehr tyrannisiert und wir frei sind. 

------------------------------------------------------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

{PAUSIERT}Killua x Reader  (Deutsch/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt