(Y/n)s Sicht:Als wir diese Halle betreten haben wo auch alle anderen Teilnehmer waren, starrten sie uns alle an und es herrschte plötzlich eine unangehneme Stille. Die Gon mit einem "Hallo" unterbrechen wollte, was das aber ganze noch peinlicher machte.
Ich lehnte mich an die Wand und schaute die ganzen Leute an. Gon und die anderen drei gingen mitten in die Menge wo sie ein Dicker Mann ansprach. Ich bekam nur mit das er ihnen eine Limo anbot und sie die aber gleich wieder ausspuckten. Kurz darauf verlor ein Teilnehmer seine Arme die sich in Blüten verwandelten. So eine Art Clown machte sich darüber mehr oder weniger lustig. Ich wollte gerade zu den anderen gehen als ich einen Blick auf mir spürte der mich richtig durch borte, also hielt ich inne und schaute in die Richtung aus der auch der Blick kam.
Ich sah einen Jungen mit Schneeweißen Haaren und blaue Augen. Er hielt auch eine Limo und ein Skateboard in den Händen.
Als er merkte das ich ihn ebenfalls Anstarrte drehte er sich um und ging in die Menge zurück.
Ich verfolge ihn mit meinen Augen bis mich eine Hand an der Schulter anfasste. Es war Gon.
"Alles in Ordnung (Y/n)? Wir rufen dich schon sie ganze Zeit aber du hast nicht geantwortet."
"echt?..."
"Ich hab mir Sorgen gemacht..." sagte er daraufhin
"Musst du nicht..." antwortete ich
Wir redeten noch kurz als so eine Art Tor aufging und der erste Prüfer vor uns stand. Er stellte sich als Satotz vor und sagte wir sollten ihn für die erste Prüfung folgen.
Er hat einen relativ schnellen gang drauf doch er fing an nun schneller zu werden und nach einiger Zeit rannten wir auch schon. Leorio und Kurapika wurden immer langsamer und weil Gon und ich so nett sind, sind wir ebenfalls langsamer geworden.
Leorio sagte oder besser schrie plötzlich das Skateboard fahren unfair ist und nicht erlaubt sei. Als ich das hörte weiteten sich meine Augen und ich sah den Jungen der mich vorher Anstarrte.
"Er hat nur gesagt das wir ihm folgen sollen, und nicht wie" als er das sagte trafen sich unsere Blicke und auch seine Augen weiteten sich kurz.
Danch sah er Gon an und fragte darauf wie alt wir sind. Als wir sagten wir seien 12 stieg er von seinem Board ab und sagte " Ich laufe auch"
Gon fragte wie er heißt. Killua. -Hat was von nem Killer Namen- dachte ich mir. Gon stellte daraufhin Leorio Kurapika und dann mich vor, als er meinem Namen hörte blieb sein Blick kurz auf mir haften was mich rot anlaufen ließ.
Wir redeten noch eine ganze Weile und ich bemmerkte immer und immer wieder Killuas Blicke auf mir, was echt nervig wurde. Das es mich störte ist ihm glaube ich aufgefallen den er legte auch nicht mal eine Sekunde mehr ein Auge auf mich. Zwischen mir und Killua herrschte eine unangehneme Stille, während Gon durch und durch redete. -wow wie unangenehm- dachte ich mir die ganze Zeit.
Leorio und Kurapika hatten wir schon lange aus den Augen verloren. Als wir den Ausgang sahen rief Gon " Wer als erstes beim Ziel ankommt, bekommt ein Essen spendiert!" Und so rannten wir drei los.
Wir drei sind die ersten die aus diesem Tunnel hinaus sind.
Killua und Gon stritten darum wer erster war, und weil sie sich nicht einig waren fragten sie Satotz."Also...eigentlich war das Mädchen die erste..." gab er als Antwort und zeigte auf mich
Die zwei sahen mich mit einem leicht geöffnetem Mund an...
Satotz zwinkerte mir zu und ich verstand sofort...wenn sich zwei streiten freut sich der dritte...oder besser gesagt ich war genau so schnell wie die anderen beiden aber weil sie nicht aufgehört haben zu argumentieren sagte Satotz einfach das ich schneller war...
Killua sagte darauf "Wenn es sein muss..."
" Ihr müsst mir kein essen spendieren..."
"Ist aber so abgemacht!"
Gon lächelte mich nur an...
Wir warteten noch kurz bis die anderen am Ziel ankamen.
Als sich das Tor schloss kam hinter der Ecke ein Typ mit einem Affen an und redete irgendwas das Satotz nicht der echte Prüfer sei.Ich beobachtete diesen Clown währendessen...aber nicht nur ich beobachtete jemanden sondern auch ich wurde beobachtet...
Killua...
Als der Clown seine Karten warf und den Typen umbrachte bekam ich Gänsehaut und sah zu Boden...da Killua mich die ganze Zeit anstarrte bemerkte er das auch...
Als alles vorbei war und Satotz dank des Clowns sich als der echte Prüfer herrausgestellt hat sagte er "Es ist nicht mehr weit bis zur zweiten Prüfung, ihr müsst mir einfach nur weiterhin folgen, aber passt auf das ihr nicht getäuscht werdet!"
Also folgten wir ihm.Nach einiger Zeit bemerkte ich das die Gruppe immer kleiner wurde. Auch Gon, Kurapika, Leorio und der Clown waren nicht mehr bei uns. Also fragte ich Killua ob er auch bemerkt hat das sie nicht mehr hier waren.
"Natürlich habe ich das bemerkt aber sie werden es bis zu zweiten Prüfung schaffen." sagte er gelassen
Killua's Sicht
-Verdammt wie konnte ich das nicht mit bekommen!-
" Gut wenn du meinst..." hörte ich (Y/n) leise sagen.Nach einiger Zeit gehen wollte ich ein Gespräch mit (Y/n) beginnen aber...sie war nicht hier...
Ich sah mich schnell um doch sah sie nirgends...
Also löste ich mich von der Gruppe und suchte nach ihr...warum auch immer...Ich ging ein ganzes Stück und fragte mich wie ich nicht mitbekommen konnte dass sie alle verschwunden sind...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich ein rascheln aus einem Gebüsch hörte, also hab ich nachgeshen. Ich stecke meine Hand rein und tastete herum bis ich eine Schulter anfasste und sie herauszog.
Es war (Y/n)
"Killua..." flüsterte sie
"Wieso versteckst du dich hier? Und warum bist du einfach so abgehauen?!" fragte ich genervt
"Also ich...mir hat das keine Ruhe gelassen das die anderen weg waren und wollte nach ihnen suchen...aber es kann sein das ich mich verlaufen habe..."
-dein ernst...-
"Komm eimfach, der Rest ist bestimmt schon am Ziel...und hau nicht wieder ab...!"
"Aber was ist mit den anderen?!"
"Die werden das schon schaffen!"
"Und warum bist du dann losgegangen und hast nur mich gesucht??"
"Weil du es alleine nicht schaffen würdest!" brüllte ich sie schon fast an
(Y/n)'s Sicht
Als er das sagte stand ich etwas genervt auf und ging ihm nach...
("Weil du es alleine nicht schaffen würdest!")
-Ist das seine art sich Sorgen zu machen?...-
Als wir ankamen lehnte sich Killua an eine Wand und ich setzte mich neben ihm und dachte darüber nach was er gesagt hat...
Nach kurzer Zeit kam der Clown mit Leorio auf dem Rücken an und setzte ihn an einem Baum. Ich ging sofort zu ihm und versuchte ihn aufzuwecken doch er war bewusstlos.
Längere Zeit später kamen Gon und Kurapika an, ich fragte sie ob alles in Ordung bei ihnen sei und warum sie verschwunden sind. Wir gingen zu Leorio der zum Glück aufwachte. Auch Killua kam zu uns.
Satotz kündigte nun an das wir die erste Prüfung bestanden haben und nun die zweite beginnt...
_______________________________________
Word Counter: 1226
DU LIEST GERADE
{PAUSIERT}Killua x Reader (Deutsch/German)
FanfictionDu bist in einem Weisenhaus aufgewachsen und bist nun auf dem Weg zur Hunter Prüfung denn du willst deine wahren Eltern finden... Du hast ein geheimnis das dir mit der Zeit schwer fällt geheim zu halten... denn du hast neue Freunde die auch noch se...