(v/n)'s Sicht:Ich bin nun schon einige Zeit auf dem Schiff. Als wir dann zum letzten mal anlegten stieg ein Junge mit einem grünen Outfit und einer schwarzen (grün) Stachel frisur auf das Schiff. Er sah noch sehr jung aus...'vielleicht im meinem Alter'...er winkte noch ein letztes mal seinem Dorf zu bevor er sich um drehte und in meine Richtung kam.
"Oh hallo!" Sagte er weil ich ihn anstarrte. "Hi..." begrüßte ich zurück " Mein Name ist Gon, Gon Freecs! Freut mich dich kennen zu lernen!" sagt er fröhlich und streckt mir seine Hand zu " Freut mich auch... mein Name ist (v/n) (n/n)"
Wir unterhielten uns eine Zeit lang bist wir mitbekamen das der 'Schiffsjunge' Katsu verzweifelt die runtergefallenen Äpfel aufhob und ihn währendessen zwei weitere Männer dumm anmachten. Gon und ich entschieden uns runter zu gehen um ihm zu helfen. Ich sagte stumpf: "wenn es schnell geh'n soll, helft ihm doch und steht nicht nur blöd rum!"
Als ich bemerkte was ich gerade sagte, drehte ich meinen Kopf etwas zur seite. In der zwischen Zeit half Gon, Katsu die Äpfel einzusammeln. Er bedankte sich mit einem einfachem "Danke dir" und eilte davon.
Als Gon wieder zu mir kam sagte er mit einem breitem Lächeln "Das hast du gut gemacht (v/n), die zwei haben danach zum Glück ihren Mund gehalten!" "Danke..."
Einige Minuten später sagte Gon zu mir das bald ein Sturm auftaucht und wir uns besser ins innere begeben sollten. Ich nickte einfach und folgte ihm.
Kurze Zeit später begann wirklich ein starker Sturm und das Schiff fing an sehr heftig zu wackeln.
~Zeitsprung~
Nach einiger Zeit saß ich gelangweillt in der Kabine und musste mir ansehen wie sich alle übergeben und jammerten das sie nicht mehr wollen...'Und die wollen Hunter werden?'
Ein Junge mit längeren blonden Haaren lag allerdings ruhig in einer Hängematte und laß ein Buch. Dann ist da noch ein etwas älterer Mann der in aller ruhe einen Apfel aß, und Gon der einem Mann half dem es nicht gut ging.
Der Käpten rief uns vier zu sich, und fragte uns nach unserem Namen. Blondie sagte sein Name wäre Kurapika, und der alte neben mir Leorio.
Er fragte nun " Sagt mir, warum wollt ihr Hunter werden?" Kurapika sagte darauf nur das es persönliche Gründe gab wesswegen er diese Frage nicht beantworten könne. Leorio sah den Grund nicht in dieser Frage und sagte es ihm dem entsprechend auch nicht. Gon hingegen sagte "Ich will ein Hunter genau wie mein Vater werden und ihn dann finden"
Vom Käpten kam nur "Mhm..." Er sah dann mich an und ich sagte zu ihm "ich will nicht unhöflich sein aber ... ich sehen den Grund auch nicht..." nach dem ich kurz schwieg sagte ich jedoch "Ich will Hunter werden um meine Familie zu finden..."Ich bemerkte von der Seite wie die drei mir einen fragenden Blick zu warfen und so auch der Käpten...
"Hast du...keine Familie?" fragte er nach kurzem Schweigen
"Nein" antwortete ich ihm
Er sah uns anschließend alle vier wieder an und sagte " die zwei kleinen haben bestanden ihr großen könnt euch verziehen"
Wir sahen ihn geschockt an als Leorio ihn anbrüllte was das heißen soll er sei immerhin kein Prüfer...(oder doch?)
" Da ihr mir zwei keine Antwort auf meine Frage vorhin gegeben habt kommt ihr nicht weiter"
"WAS SOLL DER SCHEIß VERASCH MICH NICHT!" brüllte Leorio
"Hör mal ich kann nicht einfach irgendjemanden zur Hunter Prüfung lassen desswegen gibt es so Leute wie mich die bestimme Teilnehmer die es würdig sind die Prüfung abzulegen heraus zu fischen...und ihr gehört nun mal doch nicht dazu"
Es herschte kurz Stille als Kurapika diese unterbrach und sagte "Meine Brüdern und Schwestern wurden vor meinen Augen, gnadenlos von einer Gruppe names 'Die Fanthom Truppe' kaltblütig ermordet....und ich will mich als Hunter rächen und sie töten"
"Hey fall mir nicht auch noch in den Rücken!" fauchte Leorio Kurapika an.
"Wenn du auch Hunter werden willst solltest du auch deinen Grund nennen" gab Kurapika kalt zurück
"Grrr..(lol) ich bin älter als du also sprich mich verdammt noch mal mit Herr Leorio an!"
"Ist das Momentan das einzige über was du dir sorgen machst?"
"Herr Leorio" fing Gon an "Würden sie uns bitte ebenfalls den Grund nennen warum sie Hunter werden wollen?"
"Naja ich habe es nur auf eines abgesehen... und zwar aufs GELD!"
'Dein ernst?!'
"Mit Geld kann man sich einfach alles Kaufen! Eine VILLA, ein AUTO sogar eine FRAU!"
"Charakter und Format sind nicht käuflich...Leorio" (Gib ihm-)
"Das war...das dritte mal...gehn wir nach draußen...und klären es dort...Ich werde die Linie deines scheiß Clans auslöschen!
"Nimm das auf der Stelle zurück!!"
((Ich fühl mich wie im Kindergarten ;- ;))
Schon sind die zwei nach draußen... ich wollte ihnen hinter her doch Gon hielt mich am Arm fest und sagte " Es ist besser wenn wir sie gehen lassen...Tante Mito gab mir mal den Rat : Wenn du jemanden wirklich kennen lernen willst dann musst du dich bemühen und den Grund für seinen Zorn oder seine Wut heraus zu finden"
'Tante Mito?' Ich sah Gon mit einem lächeln an und sagte "Gut wenn du meinst"
Und schon stürmte ein Mann herein der sagte das der Sturm zu stark sei und wir die Segeln setzten sollen.
Ich fragte ihn aufgeregt ob wir ihm helfen können und liefen danach auch schon nach draußen.Wir zogen alle so fest es ging an den Seilen.
Ich bekam von der Seite mit wie Leorio und Kurapika sich stritten und ehe ich mich versah flog Katsu zwischen ihnen durch...sie konnten ihn nicht mehr schnappen doch schon im nächsten Moment sprang Gon hinter her. Zum Glück konnten sie wenigstens ihn halten und zogen die beiden danach hinauf.Später als der Sturm vorbei war, fauchten die beiden Gon an das diese Aktion ziemlich gefählich war und er doch Lebensmüde sei. Gon aber Lächelte einfach nur und den Rest habe ich danach nicht mehr mitbekommen auser das es nun auch die anderen beiden geschafft haben, denn ich hab mir das Meer angesehen und genoss nach so einem Trubel einfach die Ruhe.
Als wir Anlegten, hörte ich Gon mit dem Käpten reden.
( Ich überspringe an der Stelle bis zu dem Punkt andem sie in die "Halle" kamen wo auch die anderen möchtegern Hunter warteten)
---------------------------------------------------------
So ich hoffe es hatt euch wenigstens ein bisschen gefallen
Tut mir leid das hier im ersten Kapitel eher nur Originales der Serie vorkommt... was sich aber im zweiten Kapitel ändern wird
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag/Nacht
Word Counter: 1137
DU LIEST GERADE
{PAUSIERT}Killua x Reader (Deutsch/German)
FanficDu bist in einem Weisenhaus aufgewachsen und bist nun auf dem Weg zur Hunter Prüfung denn du willst deine wahren Eltern finden... Du hast ein geheimnis das dir mit der Zeit schwer fällt geheim zu halten... denn du hast neue Freunde die auch noch se...