❝Jυиgкσσк❞

3.8K 154 48
                                    

Warum zur Hölle macht Taehyung immer Screenshots.

Er war schon komisch als er mich anschrieb, doch ich brachte es nicht übers Herz ihn hier auch noch zu blocken..
Ich vermisse Tae, aber es ist nur eine Frage der Zeit wie lang dieses Gefühl anhält, zurzeit helfen mir Freunde und Yoongi, nartürlich auch Alkohol.

Ich würde es aber niemals übertreiben, so bin ich nicht und so will ich nie sein!

Ich würde es aber niemals übertreiben, so bin ich nicht und so will ich nie sein!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sieht Yoongi nicht total süß aus auf dem Bild, er ist so hübsch. Aber leider total unnötig in meinem Leben und alles woran dieser Kerl denkt ist ficken. Warum nimmt mich nie jemand ernst, zählt nur mein Arsch, bin ich's nicht Wert!

,,Hey Schatz." langsam streifen seine Hände über meine Hüfte und so kam Yoongi zu mir mit einer Umarmung, inmitten einer Schulstunde.
,,Verschwinde!" Es nervt, er nervt. Das was wir hatten war nie ernst, damit wollte ich doch nur Taehyung eifersüchtig machen, Verdammt. Für die Schüler müssten wir wie das perfekte Schwule paar aussehen. ,,Jungkook du ich Toilette?"
Verdammt was ist sein scheiss Problem!

Genervt stand ich auf und nahm meine Schulsachen, die Schulglocke klingelte, ein Zeichen mich zum Klo zu bewegen mit Yoongi im Nacken.

Wir begaben uns in eines der Toiletten ganz hinten am Flur, eine die oft leer ist und so gut wie niemand rein geht. So stand ich da, mir kamen schon die Tränen, ich weiß nicht warum ich aufeinmal so schnell emotional wurde, doch Taehyung kratzt immer noch an meinem Herz. Er geht mir nicht aus dem Kopf nicht einmal beim Sex. Ich brauch definitiv Hilfe!

Der schwarzhaarige Griff nach meinen Hüften und drehte mich um so dass ich mich selbst im Spiegel betrachten konnte während er sich an meinen Hals ranmachte. ,,Yoongi."

,,Yoongi, hör auf." Quengelte ich drückte meinen Hals von seinen Lippen und versuchte mich von seinem Griff zu befreien. Er ließ auch los, glücklicherweise und sah mir dann direkt ins Gesicht als ich mich umdrehte. Gleich danach öffnete sich auch sein Mund ,,Was ist los?". Ich befreite mich dann entgültig aus seinem Griff und nahm einen Meter abstand. ,,Warum weinst du Jungkook?" Ruhig versuchte ich einzuatmen und sah in seine Augen. ,,Yoongi ich mach Schluss!"
Diese vier Worte verließen rasch meinen Mund so wie ich dann auch rasch den Raum verließ, bis mein Weg mich zu jemand neuen führte.

FriendSex ❁ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt