Entweder war es ein Fortschritt oder ein Schritt nach hinten, die Beziehung in der ich mich nun mit meinem jetzigen Freund befinde. Wie es Yoongi geht, ich habe keine Ahnung, was ich aber weiß ist, dass er mich hasst und sehr gerne mal ein paar dumme Sprüche loslässt oder ihm mal nach lästern aus ist. Nun, sehr kindisch würde ich sagen.Doch so sehr er es ist, so bin ich nicht kein Stück anders. Mir fehlt der Faden, einen an dem ich mich orientieren könnte. Er ist Weg - verschwunden. Ich lebe einfach den Tag. Nichts ist ansatzweise durchgeplant. Nicht einmal meine Noten, welche sich drastisch verschlechtert haben. So kam es auch dazu, dass ich mich mit meinen Eltern getritten habe und dies auch nicht aufhört. Jeden Tag eine andere Party, jedes mal weniger Punkte in den Leistungsfeststellungen. Mein Leben verändert sich und dies nicht in das Gute.
Man könnte meinen, es herrscht Unruhe in meinem Schädel seitdem Taehyung fort ist. So sehr ich versuche an etwas anderem zu denken, es klappt nicht - es funktioniert nicht. Taehyung hat mich verlassen und ich komm seit Tagen immer noch nicht drauf klar. Ich wollte ihn doch vergessen. Schon wieder drangen Tränen in meine Augen was dazu führte das meine Sicht allmählich verschwamm.
Mit einem verschwommenen Bild meiner Umgebung lief ich durch das Schulhaus, bis ich endlich Hyuna traf. ,,Hey kookie!" Fake lächelnd sprang ich hektisch zu ihr und umarmte sie. So hätte es auch fast mit dem flasche klauen geklappt doch sie drehte sich und tanzte gektisch herum. ,,Hey bae, hast du vielleicht etwas Alkohol?" Keines Wegs musste ich eine Diskussion starten oder aufdringlicher werden, sie überließ mir die Flasche sofort ohne gegenleistung oder sonstiges. So sprintete ich auch weg von ihr, zu meinem Freund der keine zehn Meter entfernt stand. Das war der auch der Grund weshalb ich mich auch zu ihm gesellte. ,,Hey!" motzend Beobachtete ich Namjoon wie er mir meine Flasche weg nahm umd selbst daraus trank um sie mir halb leer wieder zu geben. ,,Heul nicht, ich brauchs mehr."
,,Ok."
So trank ich den Rest auf ex und ging beschwipst in mein Klassenzimmer. Hätte mich Taehyung jemals trinken sehen, wäre ich definitiv Tod gewesen.
Jetzt wär ich gerne eher Tod, als alleine zu sein
DU LIEST GERADE
FriendSex ❁ Vkook
Fanfic,,Wetten wir, du hältst keine woche freundschaft plus aus." Ich starrte in die schokobraunen Augen meines besten Freundes. ,,Wette steht, wir sehen uns heute Nacht." ---- Taehyung TOP 🌻 {inhalt} •Smut •Gay •Vkook •Kraftausdrücke •FSK16 •Texting...