Killua lief die ganze Zeit so rum bis D/n wieder zur Besinnung kam...
D/n : "K-Killua was... was ist passiert?"
Killua: "Eher gesagt muss ich dich das fragen woran kannst du dich noch erinnern?"
D/n : "Das so ein Clown vor mir stand und mir glaube ich so komische Fragen gestellt hat wie zum Beispiel: ' Wie heißt du? Wie alt bist du? Wie groß bist du? '
An weiteres kann ich mich erinnern was er sagte und er stande dabei mir sehr nah..."
Killua: "Hmh... Verstehe also war es wohl... Och hab den Namen vergessen! Kannst du ihn mir noch etwas beschreiben wenn es geht?"
D/n : "Klar! Er ist glaube ich Erwachsen ich schätze mal um die 27 oder so, er hat ein Stern auf der rechten Wange und auf der anderen eine Träne, er hat auch noch so dunkelrote Haare und sie waren sozusagen nach oben gemacht... (WAR DAS DEUTSCH? LEUTE JETZT EHRLICH!😂) An weiteres kann ich mich nicht erinnern... Tut mir leid..."Killua: "Alles gut ich weiß jetzt wer es ist! Es ist Hisoka!"
Killua nahm sein Telefon raus und rufte Gon an...
Killua: "Komm schon..."
Gon: "Hey hier ist Gon!"
Killua: "Hi Gon ich bin's Killua!"
Gon: "Killua! Bin grad auf dem Weg zu dir!"
Killua: "Nein ich bin nicht dort ich in der nähe von dort. Ich bin in so einem Wald!"
Killua und Gon sprachen eine Weile...D/n Sicht:
Mit wem Telefoniert Killua und wer ist Gon oder ist es so eine Begrüßung bei denen? Keine Ahnung... Also der Clown heißt also Hisoka. Ok jetzt weiß ich wie er heißt die Frage ist, aber immernoch wer ist Gon?Killua: "Ok bis gleich Gon!"
Gon: "Jep!"
Killua legt auf und packt es weg...
D/n : "Killua? Wer ist dieser Gon?"
Killua: "1. Du kannst mich Kill nennen das ist mein Spitzname und 2. Gon ist mein Bester Freund und auch mein einziger bis du kamst!"
D/n : "Achso ok!"
Killua: "Er wird gleich kommen und uns helfen bei der Sache mit Hisoka!"Killua's Sicht:
Och wäre es nicht passiert das Hisoka D/n bis zur Ohnmacht geschlagen hätte wäre alles in Ordnung... Aber nein dieser komische Typ musste ja ein Auge auf D/n werfen! Ich bin gerade so sauer! D/n gehört mir und nicht jemandem anderen! Mir! Sie gehört mir!D/n : "Was guckst du so sauer Kill? Alles gut?💖"
D/n umarmt Killua und er beruhigt sich...
Plötzlich kam Gon und rief Killua...
Killua: "Hey Gon!"
Gon: "Wer ist das Mädchen hinter dir?"D/n Sicht:
Ich hatte etwas Angst wegen dem Vorfall von Hisoka...Killua: "Achso! Komm raus, komm! Das ist D/n!"
D/n : "F-freut mich dich k-kennenzulernen..."
Gon: "Mich dich auch! Aber Killua warum stottert sie so?"
Killua: "Wegen dem Vorfall mit Hisoka"
Gon: "Achso deswegen hat sie auch irgendwie Angst vor mir braucht sie, aber nicht haben denn ich bin nicht wie Hisoka"
D/n : "Wirklich? Da bin ich ja erleichtert..."Killua: "Sollen wir dann Hisoka suchen?"
D/n : "Aber Kill..."
Killua: "Alles ist gut ich bin bei dir..."
Gon: "Kill? Ist ja witzig!"
Killua: "Nope ist mein Spitzname meine Mutter nennt mich auch immer so"
Gon: "Achso ok!"_______________________________________
Hoffentlich hat es euch gefallen!♥️
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥️
DU LIEST GERADE
Eine wunderbare Beziehung Killua X Reader
RandomDu bist 13 Jahre alt und gehst oft Wandern meistens mit Freunden aber eigentlich immer alleine eines Tages triffst du einen Jungen... (Alles andere erfährst du in der Geschichte)