Bei Gon zu Haus

430 10 15
                                    

Gon: "Wie du willst nicht mehr so leben? Check ich nicht"
Killua: "Ich weiß warum..."
Gon: "Worum geht es denn jetzt? Ich will's auch wissen!"
D/n : "Ok... Ich... Ich bin abgehauen, weil... weil mein Bruder mich foltert und meine Mutter ebenfalls angefangen hat mich zu foltern..."
Gon: "Wie bitte?! Dein Bruder und deine Mutter?! Foltern dich?! Aber was ist mit deinem Vater?"

D/n bekommt Tränen in den Augen...
D/n : "Mein Vater? Ich... Ich kenne ihn nicht sehr meine Eltern haben sich geschieden als ich 3 war und deshalb... kenne ich ihn nicht so richtig, aber da haben sie mich noch nicht gefoltert... Als ich 4 war hat mein Bruder angefangen und letztes Jahr meine Mutter..."
Killua: "Das ist traurig!"
Gon: "Ja das stimmt! Wenn du willst kannst du bei mir wohnen!"
D/n : "Und was ist mit deiner Mutter? Und deinem Vater?"
Gon: "Mein Vater kenne ich nicht er ist Hunter und ist irgendwo unterwegs und meine Mutter ist gestorben... Aber meine Tante ist wie meine Mutter und sie hat nichts dagegen glaub mir!"
D/n : "Das tut mir für dich leid mit deiner Mutter und deinem Vater... Danke das du mir helfen willst!"

Bei Gon zu Haus...

???: "Gon da bist du ja wieder! Und Killua willkommen zurück! Und wer ist die junge Dame?"
Gon: "Das ist D/n! Sie darf doch bei uns leben oder?"
D/n : "Äh... Hallo..."
???: "Aber natürlich!"
Gon: "Danke, Tante Mito!"
Killua: "Lass uns reingehen!"
Tante Mito: "Ich habe Essen vorbereitet habt ihr schon Hunger?"
D/n's Bauch grummelt...
Gon und Killua lachen...
Tante Mito: "Da hat wohl jemand wirklich Hunger! Wann hast du letztens gegessen?"
D/n : "Gestern Morgens..."

Tante Mito: "Dann Mal schnell rein mit euch! Hände waschen und an den Tisch!"
D/n : "Deine Tante ist wirklich nett, Gon!"
Gon: "Danke!"
Nach dem Essen...
D/n : "Gon? Wo ist das Badezimmer? Ich möchte mich schnell waschen..."
Gon: "Killua zeig es ihr bitte ich muss beim Abräumen helfen!"
Killua: "Is gut!"
Killua bringt D/n ins Badezimmer...
D/n : "Danke Killua!"
Killua: "Nichts zu danken!"
Nach dem Duschen...
D/n guckt auf ihr Handy und sieht eine Nachricht. Die Person hat sich als Anonym bezeichnet... (Ganz im Ernst Leute... War das Deutsch?! 🤣)

D/n : "Huch? Eine Nachricht?"
D/n geht aus dem Badezimmer raus und ruft Gon und Killua...
Killua: "Was ist los?"
D/n : "Ich habe eine Anonyme Nachricht erhalten!"
Gon: "Anonym? Lies Mal vor!"
D/n : "Dort drin steht: 'Treffe mich heute um Mitternacht im Park!❤️
Ich warte auf dich!💋'
Killua: "Ich weiß wer es ist! Es ist Hisoka..."

Gon: "Erst ist er mir auf der Spur und jetzt D/n ?"
Killua: "Wie es aussieht ja"
D/n : "Übertreibt er nicht? Ich meine er ist viel älter als ich!"
Killua: "Nope der Übertreibt nicht, weil er auf kleine Kinder steht!"
Gon: "Lass uns Kurapika und Leorio herholen!"
D/n : "Wer sind bitte Kurapika und Leorio? Die Namen hab ich zwar schon mal gehört aber ich kenne sie nicht... Wer sind sie?"

_______________________________________

Es tut mir soooo unfassbar leid das soooo lange nichts mehr kam ich hatte keine Zeit wegen Urlaub und so hatte viel Stress und keine Zeit! Tut mir leid! Ich versuche jetzt öfters Kapitel rauszubringen! Ich habe nur momentan keine Ideen falls ihr welche habt schreibt dann in die Kommis! Tut mir noch mal sehr leid!
LG
Marina!💕🌸

Eine wunderbare Beziehung             Killua X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt