D/n, Killua und Gon gingen los um Hisoka zu finden...
Killua: "Mist was ist mit deinen Freunden?"
D/n : "Ich schreibe denen mal!"
D/n schrieb ihre Freunde an. D/n sagte in der Nachricht das sie schon mal nach Hause gehen können, weil sie etwas klären müssen...
Plötzlich sahen D/n, Killua und Gon etwas schnelles vor ihnen und dann wurde D/n von hinten gepackt und mit gezogen...
???: "Du bleibst ruhig ja?"
D/n nickte...
Killua: "WO IST D/N HIN?!"Killua's Sicht:
Wir sahen etwas schnelles vor uns und dann ist D/n verschwunden.
Ich bin ihr Freund und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll!!!
Egal! Wir suchen jetzt aufgeteilt um nach zugucken wo D/n hingeschleppt wurde...Gon: "Keine Ahnung wo sie ist..."
Killua: "Wir suchen sie aufgeteilt! Du gehst dort lang (zeigt nach rechts) und ich geh den anderen Weg!"
Gon nickte und sie gingen los...
D/n Sicht:
Irgendwer hat mich fest angepackt und dann mit gezogen und ich sah wieder diesen Clown Hisoka. Er verpasste mir wieder einen Schlag, dass ich wieder Ohnmächtig wurde...
Aber ich habe irgendwie gespürt wie er mich fest gebunden hat, trotzdem war ich Ohnmächtig für n Weile...
Killua und Gon sahen Hisoka mit D/n und Killua sah Gon, doch Gon sah Killua nicht...
Killua ruft Gon an...
Killua: "Hey Gon ich hab Hisoka mit Marina getroffen und ich sehe dich... Versteck dich besser!"
Gon: "Ich sehe sie ebenfalls, aber ich sehe dich nicht"
Killua: "Weil ich mich auch besser verstecke!"
Gon: "Achso ok!"
Killua: "Lass mal jetzt angreifen denn er ist beschäftigt!"Gon: "Alles klar!"
Killua und Gon griffen Hisoka an...
Hisoka: "Hm?"
Killua: "Du Ehlender Idiot!!! Pack D/n noch einmal an und du bist Geschichte!!!"
Hisoka fängt an zu lachen und Killua bleibt mit Gon auf einmal stehen...
Gon: "Warum lachst du?!"
Hisoka: "Warum geht es euch an was ich mit ihr anstelle?"
Hisoka lacht weiter...
Killua wird langsam sauer...
Hisoka: "Was wirst du so rot im Gesicht weinst du etwa?"
Killua: "Was?! Nein! Ich weine nicht!!!"
Gon: "Killua beruhige dich!"
Killua: "Warum?! Warum soll ich mich beruhigen wenn er meine Freundin mit schleppt?!"
Gon: "Warte... D/n ist deine Freundin?!"Killua: "Ist doch jetzt egal! Wir müssen uns darauf konzentrieren, dass wir D/n befreien können!"
Hisoka: "Gegen euch will ich nicht kämpfen also nehmt sie mit ich zische dann mal ab!"
Gon: "Wir werden dich noch kriegen Hisoka!"
Killua: "D/n..."
Killua löste langsam die Fesseln dann öffnete D/n langsam ihre Augen und sieht Killua. Sie springt auf und Umarmt Killua...
D/n : "Killua! Ich hab dich vermisst!"
D/n fängt an zu weinen...
Killua: "Alles gut ich hab dich auch vermisst... Doch jetzt müssen wir von hier verschwinden!"D/n : "Wieso?"
Gon: "Weil Hisoka jederzeit wieder kommen kann!"
D/n : "Achso ok!"
Killua: "Ist es in Ordnung für deine Mutter wenn wir erst mal etwas bei Gon wohnen?"
Gon: "Bei mir?!"
Killua: "Ja wir haben nichts anderes..."
Gon: "Ok"
D/n : "Eigentlich... Hab ich meiner Mutter nichts gesagt..."
Killua: "Warum nicht?!"
D/n : "Ich bin einfach abgehauen, weil ich nicht mehr so leben will..."_______________________________________
ES TUT MIR SOOO LEID DAS LANGE NICHTS KAM!!!!
Aber ich hoffe es hat euch gefallen!💖❤️🌸
DU LIEST GERADE
Eine wunderbare Beziehung Killua X Reader
RastgeleDu bist 13 Jahre alt und gehst oft Wandern meistens mit Freunden aber eigentlich immer alleine eines Tages triffst du einen Jungen... (Alles andere erfährst du in der Geschichte)