Ein neuer Freund (Part 2)

804 16 15
                                    

D/n : "Ja?..."
Killua: "Warum so komisch? Ich möchte mit dir befreundet sein, weil ich nur ein Freund habe und ja ich hab gedacht, weil du genauso leidest wie ich könnten wir befreundet sein..."
D/n : "Wie hast du keine anderen Freunde oder was, wenn du so unter 5 hast dann natürlich ja!"
Killua: "Ich hab da zwar noch zwei Freunde, aber wir sind uns halt nicht so nah..."
D/n : "Oh verstehe..."

Killua's Sicht:
Jay! Sie ist meine Freundin! Aber keine feste Freundin. Und sie versteht mich auch und ich verstehe sie. Aber soll ich sie fragen warum sie wandern gehen wollte vor allem bei diesem Berg? (Sry falls es kein Deutsch ist😂)
Ja ich frag mal...

Killua: "Ähm D/n? Ich hab da eine Frage..."
D/n : "Was gibt's?"
Killua: "Warum bist du eigentlich hier her wandern gegangen?"
D/n : "Äh... Weil... Weil ich-"
Killua: "Sag bitte die Wahrheit..."
D/n : "Ok... Weil ich meiner Mutter für ein paar Tage aus dem Weg gehen kann..."
Killua: "Warum?"
D/n : "Warum wohl? Sie hat auch angefangen mich zu foltern..."
D/n fängt an zu weinen...

Killua's Sicht:
Mist sie fängt wieder an zu weinen...
Was soll ich tun? Was soll ich machen damit sie sich wieder beruhigt? Ich weiß es nicht! Argh!!! Man! Was denn jetzt?! Manno ich bin mit ihr befreundet, aber weiß nicht wie ich sie beruhigen soll! Wie dumm kann man sein?!

Killua läuft panisch rum und D/n fängt an zu lachen...
Killua: "Wie? Du lachst? Warum lachst du denn?"
D/n : "Weil du so panisch rum läufst und das sieht witzig aus!"
Killua ist beruhigt das sie nicht mehr weint...
Ihr geht zusammen zu den Zelten und lacht miteinander über komische Dinge die nur ihr versteht...
Lara: "Worüber lacht ihr?"
Killua: "Ach nichts wichtiges versteht ihr nicht"
Sabrina: "Ok?"
Am Abend...
D/n : "Hey Killua! Warte! Willst du nicht mit uns Zelten?"
Killua: "Ja klar warum nicht!"
In der Nacht...

D/n Sicht:
Wunderschöne Sterne...
Sie funkeln so schön!
Ach, bin ich froh das ich noch jemanden gefunden habe mit dem ich mich gut verstehe! Ich kann's nicht fassen ich bin mit Killua befreundet! Er tötet zwar Menschen und hat mich erst verfolgt, aber jetzt sind wir befreundet... Ich werde langsam müde... Killua hatte kein Zelt deswegen hab ich ihn vorgeschlagen das er in meinem schlafen kann und er schläft schon... Dabei sieht er sooo süß aus! Egal jetzt gehe ich mal schlafen ich glaube ich bin die einzige die noch wach ist, ich gehe dann mal schlafen...

Am Morgen...
Killua wacht auf und sieht D/n beim schlafen zu...

Killua's Sicht:
Sie schläft immernoch. Wie lange sie wohl wach geblieben ist? Keine Ahnung. Och sie ist so süß wenn sie schläft... Warte?! Was?! Hab ich mich etwa verknallt?! Nein! Das kann nicht sein! Ich kenne sie erst seit gestern!

Etwas später...
D/n : "Argh... Guten Morgen Killua... Wie lange bist du schon wach, hm?

_______________________________________

Ich hoffe dass es euch gefallen hat das war der 3 Teil vllt schaffe ich heute noch ein Teil hoch zu laden wenn nicht dann morgen! Es ist momentan 21:11 Uhr... Ich wünsche euch schöne Träume!
Nachti!💖🌸

Eine wunderbare Beziehung             Killua X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt