Seite 1 (Wolf x Reader)

51 2 0
                                    

Ich ging ganz normal die Straßen entlang ich hatte mich bisher nur zurück gezogen um alles zu lernen wie es hier in 'der Hölle' abgeht.

Da ich aber immernoch keine lust auf diese komischen Wesen hatte die da draußen lungerten,
beschloss ich im dunkeln raus zu gehen und am besten dort wo mich kaum einer sehen konnte.

Durch zufall fand ich einen friseur Salon.

'Salon de Jack the Ripper'

An meiner Frisur müsste eh mal was gemacht werden sie waren viel zu lang und zerzaust, so entschied ich mich rein zu gehen.

Als ich mich umsah strahlten meine Augen, ich sah wie ein Kunde gerade von einem blauhaarigen typem frisiert wurde.

"Herzlich Willkommen!"

Begrüßte mich ein Wolfähnliches ding ich erschrak leicht und starrte ihn an.

"D-danke" schlich sich aus mir raus.

"Was wünschen sie denn? Ich heiße Wolf"

Lächelte er mich an und machte eine verrückte Pose.

"I-ich hätte gerne eine kleike Haar pflege....meine zerzausten haare bekommen schon etwas Spliss und ich hätte sie gerne Kürzer...."

Wolf nickte und führte mich zu einem Stuhl, und ich saß mich davor und er bereitete alles vor.

Er machte mir meine Haare feucht und kämmte sie dabei, das fühlte sich richtig Entspannend an und kitzelte etwas weshalb ich manchmal Aufkicherte.

"Schön das es dir gefällt..." Wolf lächelte, und ich schaute ihm durch den Spiegel in die Augen. "Bisher hat sich jeder Beschwert weshalb ich immer Ärger von meinem Chef bekommen habe" er lächelte nervös.

"Na dann bekommst du doch sicher jtz ein Lob" sagte ich aufheiternd und er lächelte verlegen.

Good Night Jack the Ripper x Reader (OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt