Seite 2 (Edward x Reader)

6 0 0
                                    

Als wir rein gingen sah ich einen halb verwüsteten Friseursalon, ich erstarrte und sah einen Typen mit blauen Haaren der gestresst rein kommt, "WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT WOLF!? DAS WLRD HIER JETZT SOFPRT AUFGERÄUMT!" Er sah nun zu dem Kerl neben mir.

"Edward du hilfst Wolf dabei" knurrte er, mein Hund jaulte und machte auf uns aufmerksam.

"Oh hallo!" Kahm einer rein gestolpert, er sah wirklich aus wie eine Mischung aus Wolf und Mensch.

"H-hallo" gab ich leise von mir und mein Hund rannte auf ihn zu, und die begrüßten sich.

"Wer bist du?" Sagte der Dunkelhaarige,

"YN NN i-ich wollte hier bei euch arbeiten, da äh naja...."

"Sie ist Pleite und hat auch keine andere schnelle Möglichkeit einen Jop anzunehmen"

Unterbrach mich Edward.

Ich nickte und schaute zur seite.

Der Dunkelhaarige nickte verständnisvoll,

"Gut dann zeigt Wolf dir alles. Ich bin übrigens Jack die anderen kennst du ja."

Ich nickte, "komm ich zeige dir wo alles ist"

ich schaute zu Ed, der mich anlächelte.

Ich schaute ihn fröhlich und leicht rot an, und er ging vor.

Ich tapste hinterher, als wor alles gesehen haben gingen wir in den letzten Raum.

"Ich will da endlich rein!" Jaulte ich ihn an.

"Aber nur wenn du gleich nicht ausflippst, schreist oder so..." sagte er mit ruhiger stimme die mir Gänsehaut bereitete.

"O-ok" warum auch immer....das ist ein Friseur Salon, aber nagut.

Er zog mich in den dunklen Raum, drückte mich gegen die Wand, neben der Tür und wir schauten uns in die Augen.

Die Tür fiel zu und ich quiekte auf da ich nun gar nichts mehr sehen konnte.

"W-was so-...."

Er hielt mir einen finger auf die Lippen.

"I-ich muss dir was sagen~" flüsterte er sanft.

Ich wurde neugierig und blieb Ruhig.

"I-ich weis das ist plötzlich aber..."

Will er mir nen Antrag machen oder was!?

Dachte ich mir, da er es hinauszögerte, und ich gleich platzte vor aufregung.

"A-als ich dich gesehen habe da...da wusste ich es..."

"W-was wusstest du..." ich wurde immer leiser, und spührte schon förmlich seinen warmen Athem am meinen Hals kktzeln.

"I-ich hab mich in dich verliebt YN"

Meine Augen wurden groß und ich athmete aus.

Er schsute zur seite und ich küsste seine Wange und flüstere in sein Ohr; "Ja ich dich nicht oder warum schaust du weg?"

Er drückte meine Handgelenke sofort neben meinem Kopf und wir küssten uns liebevoll.

......

-----------------------------------------‐------------------------------------------------

Ich hoffe es hat eich bis jetzt gefallen, das sollte es bis jetzt ungefär gewesen sein.

Wenn ihr vll noch einen Extra part wollt oder andere Wünsche habt bin ich immer Berreit

dazu!  ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Good Night Jack the Ripper x Reader (OS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt