Optimus Prime:
Ich stand in einer großen Halle einer weiteren Militärbasis von NEST und sah zu meinen verbliebenen Autobots.
Als ich die Nachricht erhalten hatte was in der NEST Hauptbasis passiert war machte ich mich gleich auf um Sentinel aufzuhalten.
Julia hatte ich bei Sarah gelassen weil ich sie da für Sicher hielt, und ich hatte richtig gelegen Sentinel hätte ihr was angetan oder Megatron oder einer der anderen Decepticons.
Ich hatte es nicht geschafft Sentinel davon abzuhalten den Pfeiler zu aktivieren und somit etliche Decepticons auf die Erde zu lassen.
Ich konnte es immer noch nicht glauben das Sentinel uns verraten hatte, aber so war es er hatte uns verraten sich Megatron angeschlossen und unschuldige Menschen wie Autobots getötet.
Ich schlug mit der Faust gegen eine Wand.
„Ich hätte Heike anhören sollen, ihr glauben sollen. Aber ich habe es nicht getan und nun ist sie Tod, wie Mearing, Ironhide und die Zwillinge. Wir oder Lennox müssen nun auf Julia aufpassen."Ratchet wie alle anderen sahen betroffen zu Boden, Ratchet sah dann zu mir.
„Heike hatte ja was gesagt aber wir glaubten es ihr nicht, ich habe ihr auch nicht geglaubt weil ich es nicht glauben wollte, Sentinel war immer ein Held für uns da hätte Heike uns oft sagen können was sie wusste
wir hätten es nicht geglaubt es ist also nicht alleine deine Schuld Optimus. Wie meinst du das, das Lennox nun auf Julia aufpassen muss, wir sind ja auch noch da..."
„Jetzt noch alter Freund aber nicht mehr lange, als ich Sentinel auf die Erde brachte geschah das nur unter einer Bedingung, dass unser Anrecht auf Asyl auf der Erde verloren geht,
sollte irgendwelche Kriegerische Absichten entstehen. Ich sagte das dies nicht der Fall wäre und das sie Sentinel vertrauen konnten doch ich lag falsch also werden wir bald diese Welt verlassen müssen."
„Aber Optimus wenn wir die Erde verlassen dann, dann haben die Decepticons gewonnen und wer weiß was mit den Menschen passiert."
„Das werden wir sehen alter Freund, ich gebe die Hoffnung nicht auf das doch das Gute siegen wird. Und nun ruht euch aus, wir sollten auf die nächsten Tage gefasst sein es tut mir Leid Ratchet wegen Ironhide..."sagte ich von Trauer erfüllt Ratchet nickte leicht.
„OPTIMUS!!"
hörte ich plötzlich meinen Namen und sah in die Richtung wo die Stimme herkam, ich sah Julia auf mich zu rennen, ich ging auf sie zu und transformierte mich zum Menschen sie warf sich in meine Arme und weinte bitterlich.
„Ihr dürft nicht gehen, ihr dürft nicht von der Erde weggeschickt werden das ist das Ende der Menschheit.."
weinte Sie ich blickte auf und sah Lennox mit Sarah und der kleinen Annabelle, sie waren wie wir alle mitgenommen und betroffen.
„Wenn eure Führer so entscheiden müssen wir das tun, es tut mir Leid wegen Heike..."Julia sah mich mit verheultem Gesicht an und vergrub es dann in meiner Brust und weinte noch mehr...
„Sentinel, dieses hinterhältige Schwein... wieso habt ihr mir nicht gesagt das er hier ist..."
„Heike wollte nicht das wir es dir sagen, sie wollte dich schützen."
Hörte ich Lennox ich sah ihn an und erkannte in seinem Gesicht ebenfalls Tränen. Julia schlug gegen meine Brust.
„Dafür wird er bezahlen...dafür wird Sentinel bezahlen..." schniffte sie ich strich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen.
Mir kam es vor als würde mein Spark zerspringen, so viele waren gestorben, so viele trauerten um ihre Liebsten und alles nur weil ich dem falschen vertraut hatte.
Ich hatte gehofft das bei Ironhide nicht das gleiche passierte wie bei Jazz, doch dies war der Fall... waren wir Autobots verdammt wenn wir jemanden liebten unser Leben für diesen zu geben. Mein Blick fiel auf Julia ich seufzte...Steffi Carter:
Ich konnte es immer noch nicht fassen, was sich gerade vor ein paar Minuten an meiner Haustür abgespielt hatte aber so war es, nun saßen Ironhide, die Zwillinge und Mearing in meinem und Jazz's Wohnzimmer.
Wobei Ironhide neben der jungen Frau saß die auf der Couch lag, und schlief er wirkte besorgt und ließ sie selten aus den Augen nur ab und zu sah er auf.
Ich konnte Ironhide verstehen wie er sich fühlte mir würde es nicht anders gehen wenn Jazz sowas für mich gemacht hätte, aber es war seltsam das ein Mensch solche Fähigkeiten bekommen konnte.
Ich hoffte für Ironhide das die Frau bald aufwachen würde. Ich nahm wieder den Erste Hilfe Kasten und ging in die Küche Mearing hatte ich verarztet und etwas gegen die Schmerzen gegeben.
Als ich in die Küche kam sah ich Jazz am Fenster stehen er war mehr als nur angespannt.
„Schatz?"
Ich ging langsam auf ihn zu.
„Jazz?.. „Ich umarmte ihn vorsichtig von hinten und er entspannte sich langsam.
„Ich...ich... Ein Teil von mir Steffi... kann nicht glauben was Ironhide da erzählt hatte aber... es ist die bittere Wahrheit, Sentinel ist kein Autobot mehr sondern ein Decepticon, Nein!!
Er war seit er Cybertron verlassen hat ein Decepticon und keiner wusste es. Wenn diese Frau nicht gewesen wäre, dann wären Ironhide und die Zwillinge nun Tod und was ist der Preis, es kann passieren das sie nicht mehr aufwacht.
Wie ungerecht ist diese Welt Ironhide verliert zuerst Chromia und nun soll er Heike auch noch verlieren...nur wegen diesem Verräter und was wird aus Optimus und den anderen? Was wir nun passieren, wie geht es Mearing?"
Ich hörte Jazz zu löste mich von ihm und drehte ihn zu mir.
„Ich weiß nicht was aus den Anderen wird, das kann ich dir nicht sagen wir müssen wohl warten was passiert, oder bis Heike wieder aufwacht und ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie aufwacht.
Ich habe die Hoffnung auch nicht bei dir aufgegeben als es sehr schlecht um dich stand und du hast um dein Leben gekämpft für uns, und das wird sie auch für Ironhide.
Mearing geht es gut, nur ich glaub diese strenge Person wird sie nicht mehr sein, nicht nachdem was ihr wiederfahren ist, noch dazu hat Ironhide gesagt sie ist vollkommen anders seid der Sache mit Sentinel.
Aber wir sollten erstmal abwarten. Ich gebe ihnen noch Decken bzw. richte Mearing noch ein Bett her das sie schlafen können."Ich gab Jazz einen Kuss den er erwidert.
„Miss Carter. Sie brauchen kein Bett für mich herrichten die Couch reicht ich danke ihnen das sie uns helfen, und es ist zwar seltsam das sie Leben Jazz und Optimus nichts davon weiß aber sie werden es mir sicher einmal erzählen.
Ich danke ihnen beiden nochmal."
Mearing ging dann wieder ins Wohnzimmer.
Ich war kurz zusammengezuckt als ich Mearing's Stimme gehört hatte, dann hörte ich ihr zu und sah sie an, nickte ihr zu und blickte dann zu Jazz als Mearing die Küche wieder verließ, Jazz sah Mearing nur verdutz nach.
„Als wäre die ganze Härte und strenge aus ihr verschwunden, als hätte man ihren so starken Willen gebrochen."
Jazz nickte nur auf meine Worte hin, „Wir sollten nun noch ein paar Stunden schlafen." Flüsterte er mir ins Ohr, ich küsste ihn und ging mit ihm in unser Schlafzimmer, ich wünschte den Anderen noch eine gute Nacht und schaltete das Licht aus. Im Schlafzimmer kuschelte ich mich an Jazz und versuchte noch ein paar Stunden Schlaf zu finden, der Tag würde noch anstrengend genug werden.
Wenige Minuten später hörte man Schnarchen aus dem Wohnzimmer, ich musste leicht grinsen legte meinen Kopf auf Jazz Brust und schloss die Augen, wenige Minuten später schlief ich ein wie auch Jazz.
DU LIEST GERADE
Dream or Reality?
FanfictionZwei Freundinnen Heike Denvers und Julia Thompson haben einen Traum... Bei den Transformers zu sein. Ihr Traum wird wahr, nun haben Sie eine Bestimmung. Ihre neugewohnen Freunde vor einem Unheil zu bewaren. Werden sie es schaffen?? Pairing: Ironhide...