Es ist 5 Monate her das ganon besiegt wurde Link und Zelda sind gerade unter schloss Hyrule unterwegs. Warum? Ganz einfach man hat Zonai Höhlen gefunden und die erforschen sie gerade.
Ach ich habe mich ja noch nicht vorgestellt mein Name ist Kiara und ich erzähle euch die Geschichte von Helden der Wildnis wer ich genau bin erfährt ihr früh genug.
____________________________________
--------------------------------------------------------
Zeldas Sicht:
Zelda, erklang ein verängstigter schrei. Ich konnte sehen wie eine Hand nach mir griff und Versuchte mich fest zu halten, aber selbst in die Tiefe fiel. Auf einmal kam ein merkwürdiger grüner Schein um die Höhle und Pakte den jungen Mann er hatte Blonde Haare und Wunder schöne Meeresblaue Augen. Link dachte ich, aber ich konnte nicht mehr lange über seine Reaktion nachdenken, den schon wieder bebte die Erde und es drohte das uns die Merkwürdige grüne Hand los lassen würde,doch sie ziehte uns mit einen greftigen ruck nach oben. Ich spürte wie Link immer noch erschrocken zitterte dann plötzlich seine Hand griff und sie mit einen beängstigenden schrei in die Luft hob. Seine Hand Leuchte grün Türkis und ich wusste was ihn solche Schmerzen bereitete die Hand die sie beide gerettet hatte hat sich mit ihm verbunden. Links Augen waren Lehr und sein schrei verstummte er sakte zu Boden seine Hand Leuchtete immer noch und eine Stille trat ein jedes Licht ehrlich und jedes Funke Leben verschwand. Ohne Zögern zog ich das Master schwert aus der Scheide die an Links rücken hing und hielt es schützent vor uns beide.
--Stille--
Nach einer Halben eweschkeit dachte ich das alles vorbei war genau da bekam ich einen heftigen Schlag auf den Kopf...
DU LIEST GERADE
Zelda Schatten der Vergangenheit
AdventureDas ist meine Version von Breath of the wild 2. Sie erzählt von mächtigsten Helden und des Anfang einer neuen Legende.