Links Sicht:
Mein Linker Arm schmerzte wie die Hölle, ich wollte Aufstehen und nach Zelda suchen doch meine Beine ließen mich im Stich. Ich hörte ein leises immer Lauter werdenes Lachen. Ich schwang mich die Augen etwas auf zu machen konnte aber nur eine Rot Haarige Gestalt sehen schon viel ich wieder in unmacht.
??? Sicht:
Da lag er... mein größter Feind unmächtig und angreifbar ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich schritt näher um das zu machen was mir lässtesmal nicht gelungen ist. Diesmal würde niemand Verhindern ihn aus den Weg zu schaffen. Ich hob ihn hoch und betrachtete ihn genauer eigendlich sah er so wie immer aus. Bis auf den Unterschied das er andere Kleidung trug Dieser Mensch hat so oft verhindert das ich Hyrule eroberte dieser Mensch hatte mich schon so oft Besiegt ich knurrte leise endlich werde ich dich los. Ich schmeißte ihn voller Wucht gegen die Steinwand vor mich, und ging langsam auf ihn zu, zog meine Lang Schwerter und....Ein grelles Licht breitete sich aus, und auf einmal stand eine Person vor mir die ich genauso Verachte Nein sagte ich mit Erschrockener Stimme das kann nicht sein du bist tot sagte ich...
____________________________________Guten Abend alle zusammen. Ja ich bin's ich hoffe ihr kennt mich noch, es tut mir für die lange Funkstille leid aber genug davon was denkt ihr wird Link es über Leben wo ist Zelder es scheint mir blöd zu Fragen😂 aber wer war diese Geheimnisvolle Person und wer war die andere Geheimnisvolle Person 🧐🤨 das im Nächsten Kapitel hoffentlich bis bald und over and out 🙋🏼♀️
DU LIEST GERADE
Zelda Schatten der Vergangenheit
AventuraDas ist meine Version von Breath of the wild 2. Sie erzählt von mächtigsten Helden und des Anfang einer neuen Legende.