Lichtstern und die 4 Clans?

12 2 0
                                    

,,Also,,

Ich hab auch Fehler gemacht du warst ebenfalls wichtig und ich habe es vermasselt genau das hat zu meinen Tod geführt nun ich habe was eingesehen und jetzt zeig dein wahres Gesicht das hinter dieser Maske ich weiß nämlich das du eigentlich nicht Ganondorf bist er schaute sie ohne Reaktion an und Verwandelte sich in einen jungen mann mit Schwarzen Haren und und grünen Augen. du hast wohl meinen Trick durch schaut Kiara! ja das habe ich Jason. Nun... sagte der Junge Mann der offenbar Jason hieß ich Frage mich sagte er während er auf Link schaute was jetzt passieren soll ich werde ihn nämlich nicht laufen lassen im Gegenteil sagte er grinsend oh doch du wirst ihn laufen lassen sagte sie während sie ihn kalt anschaute er schaute sie eben falls kalt aber ruhig an, nun gut wir sehen uns wider Kiara und wenn dann werde ich nicht mehr so nett sein er erschuf ein Portal und ging hinein.

Kiara's Sicht:
Damian verschwand im einen Portal und ich Schaute ihm kurz nach. Danach nahm Link auf dem Arm und ging Aus dem Tempel der Zonai raus. In Hyrule ist er nicht mehr Sicher da Jason hinter ihm her ist und Zelda ist verschwunden Sie ist auf jeden Fall die nächste Person die ich suche! Aber zu erst muss ich Link in sicherheit bringen. Zum Glück weiß ich schon wer ihn auf nehmen wird!
Ne Stunde später kamm ich an den kleinen Wald wo mich Schon Jemand erwartet.

Erzähler Sicht:
Hallo Sagte Kiara und nickte einer Schnee weißen Katze mit einen eingerissen Ohr hier ist er! Sie Legte Link auf den Boden und die Katze berührte ihn mit der Nase an der Wange. Werent dessen Kiara weg ging.

Link's Sicht:
Meine Muskeln schmerzten ich versuchte mich auf zu rappeln was schließlich auch klappte aber irgendwas war anders Zum einen war ich nicht mehr Im Zonai Tempel zum anderen war ich ne Katze! Hallo Link sagte sie lächelt. Warte was wo her kennst du meinen Namen und warum zur Hölle bin ich ne Katze? fragte ich sie überrascht Es stimmt ich war nicht mehr in Körper eines Menschen sondern im Körper einer Schwarzen Katze. Eins Nach dem Anderen Sagte die Katze vor mir komm erstmal mit. Werent dessen ich ihr folgte viel mir was auf und Schwar das sie deutlich größer war als ich. Wer bist du überhaupt? fragte ich nach 30 Minuten Fuß Marsch, Oh wie unhöflich von mir sagte sie sanft lächeln mein Name ist Lichtstern und ich bin die Anführerin Des Donnerclans! Schon war die erste Antwort da kam die nächste Frage und die war: Und was ist der Donnerclan ?
Der Donnerclan ist einer von Fünf Clans neben ihm gibt es noch den Flussclan, den Windclan, den Schattenclan, und den Wolkenclan! Der Flussclan, der Windclan, und der Schattenclan lebt im selben Wald wie wir der Wolkenclan hingegen weit weg.
Ich verstehe nicht so Recht warum lebt denn der Wolkenclan weit weg?
Das ist eine sehr gute Frage junger Kater! Das der Wolkenclan weit weg von unserem Wald ist war nicht immer so vor vielen Monden--
Monden? Fragte ich überrascht
Monde bedeutet bei uns Monate.
Ich verstehe gibt es noch andere Begriffe?
Ja! Zweibeiner ist bei uns der Mensch Dan heißen bei uns die Jahres Zeiten Blattfrische, Blattgrüne, Blattfall und Blattlehre.
Habt ihr auch ein anderes Wort für Monster?
Nein die heißen bei uns auch Schlicht Monster nur mit dem Unterschied das jedes Monster Monster heißt und kein eigene Rasse hat.
Ich nickte stumm, nach ner kurzen Zeit des laufens sagte Lichtstern lächelt: wir sind da!

Fortsetzung folgt....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zelda Schatten der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt