1

1K 19 1
                                    

Hallo mein Name ist Betty Cooper ich bin 17 Jahre alt und sitze gerade mit meinen besten Freunden Kevin und Veronica in der Cafeteria und essen Mittag. Dann wenige Sekunden später kam Archie hinter mich und umarmt mich und Küsst mich auf die Wange. Archie und ich sind seide 1 Jahr zusammen. "Betty Cooper bitte ins Direktorat." sagt die Lautsprecher ansage. Ich kuckte die anderen an wo nur die Stirn runzeln "Hasst du irgendwas gemacht?" fragt Vronni mich. Ich packe meine Sachen zusammen gab Archie einen Abschieds Kuss und winke den andren schnell zu und gehe ihn die Richtung des Direktorat. Als ich im Direktorat ankam Lächelt mich Mr. Honey schon an und sagte "Mrs. Cooper bitte setzen sie sich." Erst als ich hinter mich sah sah ich einen Grossen mann ihn einem Anzug. Ich sass mich hin und sah Mr. Honey verwundert an. "Das ist Mr. Chipping, er unterrichtet an der Stonewall prep." sagt Mr. Honey "Okay?" sagte ich etwas verwunderlich und fragend. "Wir haben ihren letzten Bericht über das Tema Gegen Rassismus und Diskriminierungen gelesen und waren Begeistern. Deswegen wollten wir sie Fragen ob sie zu uns an die Schule kommen wollen." sagte Mr. Chipping mit einem freundlichen Lächeln. Ich guckte sehr überrascht und sagte "Ich soll die Schule zur Stonewall prep wechseln?" "Das ist ein Gresses Angebot Mrs..." Doch ich unterbrach Mr. Honey "Auf keinen Fall." "Was?" fragte Mr. Honey verwirrt "Auf keinen Fall." sagte ich nochmal. "Weswegen den nicht ?" fragte Mr. Honey nicht "Wegen A... ehh... der Blue & Gold und meinen Freunden." Sagte ich, ich konnte natürlich nicht Archie erwähnen das wäre peinlich gewesen. "Mrs. Cooper wir haben großartige Schreib seiten an der Stonewall prep. Sie könnten 1 Monat auf Probe zu uns kommen und dann können sie sich ja noch entscheiden." sagt Mr. Chipping "Aber..." wollte ich sagen "Großartig ihre mutter hat das Dokument schon unterschrieben." unterbrach mich Mr. Honey "Was?" fragte ich verwundert. "Großartig dann packen sie ihre Sachen und kommen am Samstag zu uns." sagte Mr. Chipping aus dem Raum "Aber???..." Aber er war schon aus dem Raum ich schaute Mr. Honey und er sagte "Ihr" und drückt mir 2 Pappkartons in die Hand "Sie habe jetzt zeit ihren Spint und ihre Sachen aus der Blue & Gold zu holen." und schaute wider auf sein Blatt. Ich ging verwirt aus dem Direktorat und wusste gar nicht was gerade Passiert ist ich gang ihn den Aufenthalts raum und sah Kevin, Archie und Vronni auf dem Sofa sitzen "und was wollte Honey und wieso hasst du 2 Pappkartons ihn der Hand?" fragte Kevin "Ich soll die Schule wechseln zu der Stonewall prep" sagte Ich "Was?? Du hasst aber natürlich Nein gesagt oder?" fragte Vronni "Ja das habe ich aber meine Mutter hat mein Dokument unterschrieben und jetzt muss ich fürs erste für 1 Monat hin." sagte ich traurig und genervt "Wass???" sagte Archie laut und sprang auf und ging auf mich zu und fragt "Was heißt das jetzt?" "Dass heißt ich sage jetzt für 1 Monat tschüss Holle meine Sachen und bin bald wider das." sagte ich und versuche ein kleines Lächeln zu machen. "Und was ist wen dir dieses Hochnäsiges  gefallt?" fragte Vronni und bekam Tränen ihn den Augen. Ich gang zu ihr hin und zog sie an den Armen hoch und sagte "Das wird mir bestimmt nicht Gefallen und  ich bin jedes Wochenende hier." und umarmt sie. "Wann fährst du den?" fragte Kev "Am Samstag morgen" "Was schon ihn 2 Tagen???" fragte Kev erschrocken "Ja aber ihr kommt doch alle wen ich gehe oder?" fragte Ich "Ja natürlich Betty" sagte Archie überzeugt und Küsste mich auf den Haaransatz. "Denkst du das schaffen wir?" fragte ich Archie "Ja wir haben doch schon viel schlimmeres über standen." sagte Ich und winkte noch mal und gehe zu meinem Spint alles in die Kisten. Dann gehe ich in die Blue & Gold hole dort meinen Laptop und meine Bücher. Ich gehe langsam zur ausgangs Tür und drehe mich nochmal dem Flur um und laufe dann aus der Schule. Ich fahre mit dem Bus nachhause und gehe mit schnellen Schritten auf meine Mutter zu und schrie schon fasst "Mom wie kannst du es nur Wagen irgendein Dokument für meinen Schulwechsel zu unterschreiben ohne mich zu fragen." "Schatz das ist eine große Chance für dich und für deine Bewerbung für Yeal." sagt sie "Aber..." versuche ich zu sagen aber sie unterbricht mich wider. "Schatz ich habe mit Mr. Chipping geredet und wen du es nach 1 Monat so schrecklich findest kannst du sofort wider zurück kommen aber versuch es wenigstens?" "Ja okay 1 Monat nicht mehr..." sagte ich etwas unmotiviert "Gut dann geh hoch und pack deine Sachen ich bringe dich am Samstag zu der Schule. Ich gehe hoch ihn mein Zimmer und lege mich auf das Bett und denke nach was kann Woll alles Passieren...

Dirty passion | bughead au |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt