2

952 17 0
                                    

"Schatz wach auf und komm runter sonst kommen wir noch zu spät." ruft meine Mutter von untern ich öffne mein Augen mühsam. Ich steige verschlaffen aus dem Bett und gehe die Treppe runter. Sie nimmt sich eine Schüssel und schüttet Cornflakes hinein als sie die Schüssel nahm und zum Tisch tragen wollte. Klopfte es laut an der Tür und ich lies vor schreck die Schüssel fallen. Sie traf auf den Boden und zerspringt. Ich geht um die Scherben und geht zu der Tür und sagt laut "Wer ist da?!". Es kam keine Antwort, ich stand dann vor der Tür und öffnete. Ich atme beruhigend aus als ich sah wer es war "Vroni hey du hast mich erschreckt." "Oh sorry B ich wollte dich überraschen" sagte sie und drückt mir ein kleines Bulldogs Kuscheltier ihn die Hand. "Überraschung das du uns nicht vergisst." ich lächle und sage " V ich werde euch doch nicht vergessen. Komm erstmal rein."


(30 min später)

Vroni hat noch bei mir Gefrühstückt und jetzt stehen wir meinem Haus und Kevin und Archie kamen noch. "Also jetzt ist es so weit" sagte ich etwas traurig. Vroni Fall mir als erstes ihn die Arme und sagte " Wir schreiben jeden Abend das musst du mir versprechen und bring mir einen schönen und reifen Jungen mit, aber für mich?" sagte sie und lachte, weinte gleichzeitig. Dann kam Kevin und umarmt mich und sagt "Du schaffst das Betty und bitte bleib so schlau wie du bist und wir telefonieren." Dann kam Archie er umarmt mich lange und Küsst mich dann. "Wir schaffen dass du zeigst dort jetzt jedem was du drauf hasst." und lässt mich wider los ich gehe langsam zum Auto und sage "ich versuche jedes Wochenende zu kommen." Ich steige ins Auto und meine Mutter fragt mich "Schatz ist alles okay?" Ich nicke nur und lächle. Mom dreht den Auto schlüssel und der Motor sprang an. Ich kuckte nochmal zurück zu Kev, Vroni und Arch und lächelte nochmal. Okay Betty komm runter in einem Monat bist du wieder das sagte ich mir selber. Als wir uns bewegte Atmete ich nochmals tief durch und steckte meine Kopfhörer ihn die Ohren. Ich machte meine Playlist an und kuckte aus dem Fenster und sah nach eine paar Minuten das Schillt. 'Willkommen ihn Riverdale' das hieß das wir jetzt aus der Stadt wahren. Wir Fahrten ca 20 Minuten bis wir eine lange elegante Baum Strasse nach Fahrten wo ein Schillt wo "Stonewall prep noch 4 km" stand. Nach 10 Minuten wahren wir dann auf einem Grossen Parkplatz wo genau vor dem Vorhof und dem Schild "Stonewall prep" stand. Ich atmete nochmals tief durch und stieg aus dem Auto.

Dirty passion | bughead au |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt