(50 min später)
Wir haben mein Zimmer Gefunden und sind rein gegangen. Es war nimand drin aber man sah das hier noch jemand lebte. Mom hat mir geholfen alles rein zu bringen dann hat sie mich noch mal lange umarmt und ging dann. Sie sagte noch "Du rufst mich jeden Tag an versprochen." Ich nickte und umarmte sie noch mal lange. Dann ging sie aus der Tür und ich ließ mich auf mein Bett fallen.
(Jetzt)
Ich hatte das meist schon ausgepackt und machte mein Bett wo recht groß war jetzt fertig für die Nacht weil es war zwar erst 20 Uhr aber ich war schon sehr Müde. Aber ich muss noch unbedingt noch duschen, weil heute war ein echt stressiger Tag. Ich hoffe einfach nur das dieser hochnäsige Junge nicht Jughead ist. Ich gehe ins Badezimmer und verschließe die Tür. Ich ziehe mich aus und gehe unter die Dusche. Gut das Samstag ist dann kann ich mich heute Abend noch entspannen und meine Netflix serie weiter schauen. Nach 20 min war ich fertig und trat aus der Dusch hinaus und musste sehen das meine Kleider klatsch nass waren. Also nahm ich einen von den Bademäntel und ging aus dem Badezimmer und zu meinem Schrank und holte meine Grauen Jogging Hosen und mein Weißes Shirt. Plötzlich hörte ich ein lachen hinter mir ich drehte mich erschrocken um und sah dem hochnäsigem Junge von vorher ins Gesicht. Ich fragte schnell "Entschuldigung was machst du hier" er grinste nur und sagte "Schon vergessen ich bin dein Mitbewohner..." "für 3 oder 4 Tag" unterbrach ich ihn. Er grinst dreckig und ich bemerkte das ich immer noch nichts bis auf ein Bademantel anhatte. Ich ging ohne was noch zu sagen ins Badezimmer und zog mich schnell um. Als ich wider aus dem Bad kam sah ich Jughead auf dem Bett Sitzen und mit einem Foto von Archie und mir drauf am ansehen. Ich ging schnell zu ihm und sage "Gib mir das sofort das ist meins." Doch er steht auf und läuft ihm Zimmer rum und schaut es sich weiter an. Ich versuche es zu nehmen doch er ist ein Kopf grösser als ich. Als ich hoch sprang knallte ich gegen seine Brust, und fiel zurück. Doch bevor ich auf den Boden fallen konnte hielte er mich am Rücken fest und zog mich zurück an sich. Ich stand jetzt so nah an ihm das ich sein Herz hörte. Ich schnappte mein Bild und ging zu meinem Bett. Doch Jughead folgte mir und fragte mich "Wieso bist du mit so einer Karotte zusammen?""Nen ihn nicht so" verteidigte ich ihn. Doch er machte weiter "Dieser Wixer kann dir nicht bieten ausehr seinen Körper" er klang sogar irgendwie eifersüchtig aber mir war das egal. "weißt du Jughead vielleicht ist er nicht der Intelligenztest aber dafür ist er freundlich zu andren Personen." sagte ich angepisst " Aber dafür sehe ich nicht aus wie eine Karotte." sagte er. Mir wurde das alles zu dumm und ich sagte "Okay Jughead das wird mir zu dumm ich gehe jetzt ins Bett und mache was für mich und du lässt mich ihn ruhe." "Also du kannst auch in meinem Bett schlaffen und wir können noch was machen." sagte er schleimig. Ich verdrehe die Augen und gehe zu meinem Bett. Doch als ich mich auf das Bett setzte ging einer der 4 beine des Bettes kaputt. "Scheisse...!!" fluchte ich. Jughead grinst und sagt " oh wie schade jetzt musst du Woll mit mir ihn einem Bett schlaffen." "Jughead hasst du etwas damit zutun...?" fragte ich sauer. "Nein ich doch nicht *grinst* jetzt komm ins Bett es wird nachher Kalt." sagt er grinsend. "Jughead lieber schlaffe ich auf dem Boden als mit dir ihn einem Bett." sagte ich kalt und versuche die Matratze auf den Boden zu bringen. "Was machst du?" fragt Jughead und ich sage genervt "Jughead ich habe gesagt ich werde mit dir nicht ihn einem Bett schlaffen. Lieber schlaffe ich auf dem Boden und das werde ich tun." "Wieso Betty komm einfach zu mir ins Bett ich bin auch ganz sanft." sagt er wider und grinst. "Jughead ich glaube du checkst es nicht ich habe einen Freund und würde nie mit so jemand wie dir ins Bett gehn." sagte ich und zog die Matratze auf den Boden und schob das Bett nach hinten. Dann legte ich mich hin und machte noch was am Handy dann schliessen sich meine Augen.
Jughead. POV.
Ich liege ihn meinem Bett und gucke immer wider zu Betty. Ich dachte das sie bei mir schlaffen wird und das etwas laufen könnte. Ich würde sie gerade so gerne von dieser Matratze nehme aufs Bett schmeißen und sie hart durchnehmen. Aber komm Jughead reiß dich zusammen. Ich warte bis zu einem Augenblick wen sie stock dicht ist und dann gehst los. Mit diesem Gedanke werde ich gut schlaffen. Betty wird meine 100 auf meine Liste sein. Aber eins muss klar sein wenn ich sie bekomme und das werde ich. Wird sie mir gehören und nur mir. Diese Karotte hat kein Chance gegen mich.
DU LIEST GERADE
Dirty passion | bughead au |
FanfictionBetty und Jughead sind Studenten an der Stonewall prep. Sie hassen sich weil sie beide die Besten Stundeten der Schule ist und dann müssen sie noch sich ein Zimmer teilen. Aber was ist wen die Leidenschaft oder Lust grösser ist als der Hass. ⚠️Achtu...