Ich stehe gefühlt eine Ewigkeit vor diesem Schild und starre es an bis meine Mutter mich aus meinen Gedanken reißt. "Bist du aufgeregt Betty?" fragte sie ich nickte und spielte mit meinen Nägeln, dass mache ich immer wen ich aufgeregt bin. Sie gab mir meinen Koffer und nahm selber noch die 2 anderen Kisten. Ich nahm noch schnell meine Tasche und Hang sie mir um und wir laufen Richtung Eingang der Schlossartigen Schule. Als wir ihn dem Gebäude waren kam uns sofort Mr. Chipping entgegen und sagte mit einem Lächeln "Betty, Mrs. Cooper schön das sie hier sind." Ich lächle und gib ihm die Hand. "Habt ihr gut hier her gefunden?" fragt Mr. Chipping uns. "Ja es hat alles gut geklappt." sagt meine Mom. "Betty wen du möchtest kannst du schon einmal dein Zimmer Nummer 181 suchen und ich und deine Mom kommen nach. Wir müssen noch das Papier zeug ausfüllen." sagte Mr.Chipping und zeigt gegen Richtung Treppe und verschwand mit meiner Mutter ihn seinem Büro ohne das ich noch was sagen konnte. Ich nahm mir eine Kiste und ging die Treppe hoch. Ich lief den Flur entlang und kam ihn einen Raum wo wahrscheinlich die Bibliothek war weil überall waren Bücher. Plötzlich lief ich gegen eine Person. Mir fiel ein Buch aus dem Karton doch die Person konnte es Reflex schnell fangen. Die Person wo es fing wo sich als Junger Mann heraus stellte tat es mir wider ihn den Karton und sagte Hochnäsig "Du solltest aufpassen wo du hin läufst " mein lächeln wo sich auf meinem Gesicht bildet verwandelt sich schnell ihn ein Wütenden und schüchternen blick." Entschuldigung ich habe nur mein Zimmer gesucht. Weis du zufällig wo die Nr. 181 ist?" frage ich. Er grinst und sagt "Du bist Woll Baitt Cooper mein neuer Mitbewohner." "ähm.... nein ich bin Betty Cooper." sagte ich. "Naja wie auch immer soll ich dir unser Zimmer zeigen. Wir haben leider einzel Betten aber zu kannst gerne mit ihn meins kommen." sagte er schleimig. "sehr witzig und jetzt kannst du mir zeigen wo mein Zimmer ist." sagte ich schon etwas genervt. "Das war kein Witz ich habe alles ernst gemeint. Du bist als ein Junge ihn meinem Zimmer ein geteilt und ich hätte nichts dagegen durch eine neue Zimmer Genossin oder Bett Genossin." sagt er und will meinen Arm nehmen und mich mit ziehen aber ich ziehe ihn zurück "Nein danke ich such jetzt meine Mutter und werde mein Zimmer wechseln." sage ich genervt. "Was wieso bin ich so unerträglich, ich bin alleine viel intensiver soll ich es dir zeigen?" sagt er. "Oh mein Gott, nein danke ich habe ein Freund kannst du mich nicht gut lassen." sagte ich "Nein" entgegnet er schnell und kam ein schritt näher. Doch ich ging einen schritt zurück. " Du bist hartnäckig Cooper wir sehen uns, bestimmt an einem Augenblick wen du lockerer drauf bist." sagt er und zwinkert mir noch einmal zu und als er an mir vorbei lief streichelt er mir nochmal über die Schulter wo ich kurz zusammen zuckte.
"Was für ein Arschloch war das den?" frage ich mich . "Egal komm schon das war bestimmt das letzte mal das du ihn gesehen hasst" sage ich mir. Ich drehe mich um und gehe zurück zur eingangs Tür. Wo meine Mutter auf mich wartet. Wütend laufe ich auf sie zu und sage "also mein Name ist also Baitt Cooper." Ich sehe meiner Mutter schuldbewusstes Gesicht an. "Es tut mir leid Schatz wir haben es auch erst gerade gemerkt. Ich habe auch sofort ein neues Zimmer für dich verlangt und sie haben eins..." ich unterbrach sie und sagte "Super welche Nummer ist es." "Also erst ihn 4 Tagen Schatz es tut mir leid du musst für 4 Tagen mit einem Gewissen Jughead Jones ihm Zimmer Nr.181 zusammen wohnen." sagte sie noch. Innerlich schrie ich ich musste mir diesem Schönling für 4 Tage zusammen wohnen. "Aber wenn du das nicht willst können wir wider gehen..." doch ich unterbrach sie "Nein alles gut Mom sind ja nur 4 Tage" "Okay dann ist ja alles super. Dann suchen wir mal dein Zimmer." sagt sie mit einem Lächeln und ich lächle zurück. Auch wen ich gerade lieber wider zurück nach Riverdale will...
DU LIEST GERADE
Dirty passion | bughead au |
FanfictionBetty und Jughead sind Studenten an der Stonewall prep. Sie hassen sich weil sie beide die Besten Stundeten der Schule ist und dann müssen sie noch sich ein Zimmer teilen. Aber was ist wen die Leidenschaft oder Lust grösser ist als der Hass. ⚠️Achtu...