1.

1.5K 41 2
                                    

"Oh man, ich will sie unbedingt sehen!" Sagte Leonie und hüpfte aufgeregt auf und ab wärend ich in mein Zeitschrift 'Hey!' herum blätterte und Bilder von ihnen anstarte. "Werden wir eh nie..." seufzte ich und warf meine Zeitschrift auf den Boden und vergrub mein Gesicht im Kissen damit ich ja nicht anfing zu schreien. "Man Lena, jetzt sei doch mal nicht so negativ." Sie setzte sich neben mich aufs Bett und rüttelte wie blöd an mir. "Lass das" zischte ich und legte mich auf den Rücken und streckte die Arme aus. "Boooooah und du bist normalerweise immer so Positiv und jetzt? Was soll das?!" Sie verschenkte die Arme und tat so als wäre sie beleidigt. "Wir müssen nun einmal auch Realistisch bleiben." Grummelte ich. "Hey, was ist das?" Sie zeigte auf die Zeitschrift am Boden. Ich beugte mich vom Bett herab und hob sie auf. "Da steht... Man kann ein treffem gewinnen!" Wir schauten uns an und fingen an zu kreischen. "Aber wir werden eh nicht gewinnen..." Leonie schaute auf den Boden und machte ein trauriges Gesicht. Ich legte meinen rechten Arm um ihre Schulter und lächelte. "Aber mit machen kann man ja mal."

Wir füllten alles aus und liefen dann hinunter. "Mama?" Fragte ich, aber meine Tante war bloß unten. "Sie ist schnell was holen." "Okay, könntest du ihr sagen das wir kurz zur Post gehen? Sind in 15 Minuten wieder da." "Was wollt ihr denn machen?" Sie schaute mich und meine Cousine fragend an. "Ach wir wollen einer Freundin von mir die in Österreich wohnt grad einen Brief schicken." Antwortete ich Blitzschnell. "Achsooo..." sie sah uns skeptisch an, verschwand aber dann wieder im Esszimmer.

Wir rannten so schnell wie möglich zur Post, dort kauften wir noch schnell einige Briefmarken und steckten den Umschlag dann in den Briefkasten. "Jetzt können wir nur hoffen und Abwarten."

BTS - ein Leben mit ihnen #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt